Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Hallo an alle,
wollte fragen, wie wir das weiter handhaben wollen? Nur an bestimmten Tagen das wiederholen, oder an aufeinanderfolgenden Tagen? Oder vielleicht an Neumond (Samstag) den Mondton?
lg
morgenwind
wollte fragen, wie wir das weiter handhaben wollen? Nur an bestimmten Tagen das wiederholen, oder an aufeinanderfolgenden Tagen? Oder vielleicht an Neumond (Samstag) den Mondton?
lg
morgenwind
)