Super Thread die 2te

Hier ist der Zugangslink um sich den Ton runter zu laden

https://mc.1und1.de/mc/xkoORHL7LFHaGAWHFxyHAHrb2TeNeX

Hinweis: Der Link für den Gastzugang ist bis zum 18.6.2006 gültig.

Das ist ein reiner Sinuston ohne eigene Klangecharakteristik.
Empfehlenswert sich den Ton erstmal anhören, und dann mit der Stimme mitsingen und sich in Resonanz bringen.
Dabei dann am besten Augen zu und nur rein- und mithören.

Auf Wunsch kann ich auch noch die anderen Töne zur Verfügung stellen.

Sonnenton : 126,22 Hz
Jahreston Erde : 136,10 Hz
Tageston Erde : 194,71 Hz
Mond : Synodischer Umlauf : 210,42 Hz
Mond : Siderischer Umlauf : 227,43 Hz

Sowie alle Planetentöne

Werbung:
satnaam schrieb:
(...)
Sonnenton : 126,22 Hz
Jahreston Erde : 136,10 Hz
Tageston Erde : 194,71 Hz
Mond : Synodischer Umlauf : 210,42 Hz
Mond : Siderischer Umlauf : 227,43 Hz

Sowie alle Planetentöne
Hm, dann wäre es wohl diese Frequenz, die ich da gespürt habe, als ich mich einmal in den Pyramiden-Kreis begeben habe. Und was bedeutet das jetzt bitte? Mittlerweile beschäftigt Ihr euch ja mit höheren Frequenzen... Ob ich die Frequenz wieder spüren kann, wenn ich mich nochmal einlogge? Hm. Ich bin da so unmotiviert. Ich meditiere ja nicht, ich bin ja medi, was soll ich dann noch mit tieren?

Spieler schrieb:
Ich meditiere ja nicht, ich bin ja medi, was soll ich dann noch mit tieren?

Hey du, wie sieht es denn aus, dein Medi-Tier? So :katze: oder so :hase: oder so :schaf: oder etwa so? :hamster:

Und nein, nicht höhere, sondern intensivere. Kleiner Unterschied :)

Spieler schrieb:
Wenn du die Frequenz erhöhst, wird der Ton höher. Sonst nix. Wenn du die Frequenz (z.B. durch Gleichklang, Resonanz) intensivierst, wird der Ton lauter, voller, runder, durchdringender, tragender oder sonst wie stärker, je nach dem, was du intensivierst.

Du, ich muß gestehen, ich hab da gerade gar keine genaue Ahnung, wie das so mit Hertz und so ist, was diese Einheit eigentlich darstellt. Und leider hab ich auch keine Zeit im Moment, nach so etwas zu suchen.
aber was mir eben auffiel das war die Frequenz- ich nenne das eben für mich den "Puls". Es ist so, daß jeder Meridian in einer etwas anderen Frequenz Energie-"pulse" im Körper verteilt. Die Information für die Frequenz hängt mit der Funktion der organe zusammen, deren Energie durch die Pulse repräsentiert wird. Ich bin vermutlich einer der wenigen Menschen heute hier im Westen, die diese Organpulse in ihrem Körper aufgespürt haben. Mein Körper war wirklich- genau wie mein Geist- Schrott und ich mußte mich um alles nacheinander kümmern. Das hat mich eben so weich und durchlässig für alles gemacht, daß ich, wenn ich mich geistig-energetisch in den Kreis begebe, einen weiteren Puls fühle, der durch die Gemeinschaft strömt. Ich war damals recht überrascht über die Intensität- ich hatte mich ja immer dagegen entschieden, eine spirituelle Praxis auszuüben und das Dreieck war einem ganz alten Teil von mir tatsächlich suspekt. Kalihan ist es eigentlich schuld, daß ich dann doch einmal mitvisualisiert habe und meinem Dritten Auge mal ein Abweichen vom Hier "erlaubt" habe. ah ja, ich habe eben damals auf die Uhr geguckt, ich hatte keine Stopuhr. Aber der Puls war etwas mehr als doppelt so schnell wie das Ticken, ich schätze also so 125. Das heißt also, ich spüre die Intensität des Bewußtseinsstroms, oder wie? Ist es das? Und Intensität mißt man (wie passend!) mit "Hertz"?

Danke für die Erhellung im voraus!

Liebe Grüße, spieler.

So, mein Computer hat heute was gegen das Laden von Tönen...
Kann mir jemand behelfsmäßig den Ton nennen, der auf die 172,94 Hz in etwa passt, damit ich etwas mitsummen kann? Sonst geh ich selber nachschlagen, hab das ja irgendwo notiert...

:zauberer1 Kalihan

Spieler schrieb:
Und Intensität mißt man (wie passend!) mit "Hertz"?
Hi, Spieler... Hertz bedeutet einfach, wieviel Schwingungen pro Sekunde... also der Puls... eben nicht auf die Minute, sondern die Sekunde gerechnet.

Wie die Intensität berechnet wird, kann ich dir nicht sagen...
Vielleicht Satnaam, als Fachmann in Sachen Strom??

Es ist übrigens nicht so, daß ich mein Drittes Auge gar nicht gebrauche, aber im Allgemeinen bevorzuge ich, mit der Energie meiner Augen das Bewußtsein zu greifen, daß im Vordergrund ist. Im Moment ist das die Tastatur. Beim Schreiben sind meine Finger zum Beispiel schneller als mein Bildungssystem- das Wort ist schon geschrieben, bevor ich ein Bild herstellen könnte. Dadurch bleibe ich beim Schreiben frei. Auf der anderen Seite liebe ich die Möglichkeiten des Dritten Auges sehr, weil das Aufspannen eines anderen Universums um mein Bewußtsein herum für mich etwas tolles ist. aber ich bin dann in diesem Universum und halte mich dort auf, nehme alles wahr was ist und freue mich. Ganz anders, als mir das manchmal früher hier in diesem Universum geglückt ist.

Mein ganzes Geschreibe bis hierher ist ja eigentlich nur eine Vorbereitung für etwas und diese Etwas hat auf jeden Fall eine Gutheit. Durch die Pyramide entsteht die Vorstellung von Schutz- das ist nötig, wenn man die Vorstellung von Gefahr und Angst hat. Genau das habe ich sehr tief in mir überwunden, deshalb empfand ich alles, was ich noch nicht universell verstanden hatte, als beengend für den Geist. Aber mittlerweile hat sich das Verständnis durch mein eigenes Arbeiten hier zuhause dadurch ergeben, daß ich mal die Trinität des Bewußtseins in mir selber begriffen habe. Und nicht mehr nur diese Jin-Yang-Energie-Geschichte.

So, jetzt muß ich aber wirklich weiter arbeiten. Vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein.

Liebe Grüße, der spieler.

Werbung:
Kalihan schrieb:
Hi, Spieler... Hertz bedeutet einfach, wieviel Schwingungen pro Sekunde... also der Puls... eben nicht auf die Minute, sondern die Sekunde gerechnet.

Wie die Intensität berechnet wird, kann ich dir nicht sagen...
Vielleicht Satnaam, als Fachmann in Sachen Strom??
Nun das ist die Lautstärke (in Dezibel)

Zurück
Oben