Super Thread die 2te

Ja halloooooo, was ist denn das - meine liebeliebe Karuna zischt durch die Pyramide - aber kaum schaut man hin, issie auch schon wieder weg? Halthalt, nicht so schnell.... :escape: :escape: man kommt dir ja kaum nach!

Werbung:
Huhu Karuna,
wie kannst du denn Forumsauszeit haben und hier posten :stickout2 ?

Du bist wohl eine :zauberer1 ?

Mir geht seit längerem ein Gedanke durch den Kopf:
Wir berichten hier ja alle, dass die Meditation in der Pyramide (regelmäßig und zuverlässig) tiefer ist als wir es sonst kennen; viele sehen eine Lichtsäule und spüren Energien.

Imho lassen sich all diese Phänomene nicht mehr durch Autosuggestion oder selektive Wahrnehmung o.ä. erklären.

Ich fände es nun einerseits superspannend, das Ganze zu dokumentieren, satnaams Idee, dass hier ein morphogenes Feld entsteht zu untersuchen.

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass so eine wissenschaftliche Aufarbeitung die Meditation stört, denn sie erfordert/fördert ja - so seh ich das jedenfalls - Vertrauen und liefert keine wissenschaftlichen Fakten.

Und eigentlich reichen ja auch die Berichte hier im Thread auch schon aus, um daraus abzuleiten, dass hier etwas Gemeinsames geschieht.

Was denkt ihr denn dazu?

LG von Sansara

hallo ihr,

das ist ein riiieeeesenthread, hab jetzt nur einige beiträge schnell überflogen.
was ich verstanden habe ist, dass ihr euch zu einer bestimmen uhrzeit (???) in einer geistigen pyramide trefft? wie komme ich da hin? was ist die genaue visualisierung. klingt ja sehr spannend.

rufus

rufus schrieb:
hallo ihr,

das ist ein riiieeeesenthread, hab jetzt nur einige beiträge schnell überflogen.
was ich verstanden habe ist, dass ihr euch zu einer bestimmen uhrzeit (???) in einer geistigen pyramide trefft? wie komme ich da hin? was ist die genaue visualisierung. klingt ja sehr spannend.

rufus
Dann schau mal in den ersten super thread so ab Seite 5-7 rein
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=465765&postcount=79
Da waren so die Anfänge, wo wir dafür einige Richtlinien festgelegt hatten.

Ansonsten jeden Abend ab 22:30 gemeinsames Treffen (meditieren).
Visualisierung einer Pyramide mit goldenem oder kristalienem Deckstein und einem allgemeinen Begrüßungsritual (siehe auf den seiten)
Ansonsten deine eigenen Meditatinspraktiken anwenden - und sehen was so passiert.
Viel Spaß und willkommen

Gestern war ich um halb elf schon so müde, dass ich mich nicht auf's Kissen gesetzt, sondern ins Bett gelegt habe. Und habe getan, was ich Mariposa vorgeschlagen hatte. Einfach mich in die Pyramide gelegt und sonst nichts...

Da sind wirklich einige mächtige Energiestrahler in der Runde. Ich war im Nu völlig aufgeladen. Jede Zelle in Vibration, das Herz in Freude... und dann einfach gut geschlafen und energiereich wieder aufgewacht in der Früh.

Bin das nur ich, die den Rahmen projeziert und sich drin spiegelt? Oder ist es wirklich die Bündelung unsrer spirituellen Kräfte in der und durch die Pyramide? Es fühlt sich jedoch so wunderbar an, wie ich mir das zunächst nur vorgestellt hatte- Zu Anfang des Jahres...

:liebe1: Kali :foto:

satnaam schrieb:
a170.gif

pyramidon.gif
:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
Genau das isses!!!!!!!!!

hallo kalihan,

das habe ich jetzt auch schon öfter gemacht, seit du das vorgeschlagen hast - und es ist immer so, wie du schreibst, wirklich bemerkenswert.

Seltsamerweise brauche ich, seitdem ich regelmäßig in der Pyramide meditiere, ca. 1 bis 1 1/2 Stunden wengier Schlaf - und das ich, wo unter 8 Stunden Schlaf gar nichts ging - das finde ich auch so schön!

lg

morgenwind

Mir geht es genauso Kalihan. Ich bin jeden Abend in null komma nix in einer sehr tiefen Meditation. Hat echt eine super Ausstrahlung, die Gruppe und die Pyramide.
Liebe Grüße
Simon

Sehr schöne, positive Worte, Amica!
:liebe1:

Ich habe gestern zum 1. Mal mitgemacht und freute mich, dass es so gut klappte! Würde Euch gerne berichten:

Die Pyramide mit dem Goldenen Dach wurde sofort sichtbar und schon war ich drinnen, bei Euch. Ich stellte mich kurz vor und sah mir alle an.

Zuerst war eine Feuerstelle in der Mitte. Danach kam aus dem goldenen Dach ein heller Lichtstrahl. Daraus floß goldenes Licht in ein Gefäß.
Wir hatten alle große Muscheln (solche, die zu einem Spitz gedreht sind) in der Hand und gingen einzeln zu Kinnaree, welche uns die Flüssigkeit einschenkte.
Insgesamt waren wir 15 Leute (habe mitgezählt).

@Kinnaree: in meiner Phantasie warst Du eine Frau, hattest schwarzes, langes Haar und warst mystisch bekleidet - äußerst fesch :)

Dann fragte ich was das in dem Becher sei und Kinnaree sprach:
Das Gold der Liebe!
Und dann tranken wir alle aus, ich verabschiedete mich und schwebte durchs Dach zurück in mein Bett!

Es dauerte sicherlich nicht länger als 7 Minuten -
es war aber total s u p e r !!!!!

Werbung:
glasklar schrieb:
Zuerst war eine Feuerstelle in der Mitte. Danach kam aus dem goldenen Dach ein heller Lichtstrahl. Daraus floß goldenes Licht in ein Gefäß.
Wir hatten alle große Muscheln (solche, die zu einem Spitz gedreht sind) in der Hand und gingen einzeln zu Kinnaree, welche uns die Flüssigkeit einschenkte.
Insgesamt waren wir 15 Leute (habe mitgezählt).

Dann fragte ich was das in dem Becher sei und Kinnaree sprach:
Das Gold der Liebe!
Und dann tranken wir alle aus, ich verabschiedete mich und schwebte durchs Dach zurück in mein Bett!

.... ähm .... was soll ich jetzt sagen... erstmal ganz vorsichtig "ich bin nicht die Hohepriesterin hier" :) und die Frau, die du gesehen hast, war nicht "ich"... aber das muß ich jetzt erklären:

Also: mir wird das jetzt langsam unheimlich... ich bin gestern wie immer auf meiner Lotosblüte gesessen, und am Ende habe ich wie schon einige Male Tara visualisiert (das wahr wohl die schwarzhaarige Frau, die du gesehen hast, denn ich visualisiere sie so ähnlich, wie sie auf tibetischen Tangkas aussieht :)) und sie in mir realisiert - und Tara hat eine Vase, weißt du, mit Nektar drin (das ist Teil der traditionellen Übung). Also hebe ich im Geist immer, wenn ich einer Gruppe gute Wünsche sende, diese Vase und visualisiere, daß ich den goldenen Nektar der Tara über alle Wesen ausgieße... zusammen mit dem Mantra der Tara, das genau diese Wirkung hat.

Das alles ist für mich nichts ungewöhnliches, außer daß es gestern sehr deutlich und klar war - aber daß jemand anderer es SEHEN kann, das hebt mich schon etwas aus den Schuhen, muß ich gestehen...

Zurück
Oben