Super Thread die 2te

Werbung:
Danke Satnaam für die Pyramide!
Ich meditiere fast täglich in ihr
und finde es sehr bereichernd
zumahl ich die Gruppe... so wie
Kalihan auch wahrnehme... aber eher als Kreis
als Einheit... in der Mitte die ewige Flamme und darum
am Boden ein Quadrat... welches die Vier Seiten der Pyramide
als Basis beherbergt... oben die Spitze golden... die Wände
sind durchsichtig... aber aus goldenem gleissenden Licht

meine Träume haben sich intensiviert:)

bis später

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Kalihan schrieb:
Aber ich weiß, dass manche Leute mit visualisierten Pyramiden meditieren (auch schon vor uns :) )... aber von Decksteinen hat mir vor dir, Satnaam ,keiner berichtet...
Das liegt daran, das die eigentliche Funktion und Wirkungsweise nicht bekannt ist. Zwar werden da in der Literatur die wildesten Vermutungen angestellt und alles mögliche reingeheimisst, aber niemand kann dazu *wirklich* eine eindeutige Aussage machen. Jedenfalls habe ich bis jetzt keine gefunden, und behaupten kann man ja viel, aber er sollte dann auch *funktionieren*.
Ich habe lediglich mal in einem *esoterischen Katalog* Meditationspyramiden mit einem angedeuteten Deckstein gefunden. Aber der Hersteller konnte (wollte?) keine Aussage über die Funktionsweise machen und ein Test ergab, das sich das *Schwingungsfeld* nicht von einer herkömmlichen ohne unterschied. Es ist also nicht damit getan dem ganzen lediglich ein Hütchen zu verpassen, wenn er nicht *energetisiert* ist.
Ich bin da selbst erst darauf aufmerksam geworden, als mit ein Freund vor Jahren mal seine *Meditationspyramide* gezeigt hatte, die er von einem *Indischen Guru* hatte. Der hatte da ein paar Sachen *Eingebaut* die mich interessierten, aber der wollte mir da nicht weiterhelfen und das auch nicht mit den Farbringen kombiniert testen - Diese Pyramide war sozusagen *heilig*.
Na und dann hab ich mir die einfach nachgebaut, und angefangen damit zu arbeiten. Das was der da gemacht hatte, war als Ansatzpunkt nicht schlecht gewesen und hat mir den richtigen Weg gewiesen um dahinter zu kommen was das mit dem Deckstein auf sich hat.

Und wie sich ja zeigt, funktioniert er ja wohl offensichtlich.

Sansara schrieb:
Ich versteh um ehrlich zu sein nicht, was du meinst? Also welcher Beitrag gehört wo rein?
Dein Beitrag gehört in meinen Gedankengang rein... :)
Und meinen Gedankengang möchte ich noch so erweitern, dass die Phantasie oder Kraft der Visualisierung- ODER Wahrnehmung von vorhandenen Energiemustern- natürlich nicht nur IN mir was auslöst, sondern dann durch meine innere Veränderung auch das äußere Feld mitprägt. Was auch wieder passiv, durch's SEIN, oder aktiv durch's TUN geschehen kann.
lg Kalihan

Kalihan schrieb:
Dein Beitrag gehört in meinen Gedankengang rein... :)
Und meinen Gedankengang möchte ich noch so erweitern, dass die Phantasie oder Kraft der Visualisierung- ODER Wahrnehmung von vorhandenen Energiemustern- natürlich nicht nur IN mir was auslöst, sondern dann durch meine innere Veränderung auch das äußere Feld mitprägt. Was auch wieder passiv, durch's SEIN, oder aktiv durch's TUN geschehen kann.
lg Kalihan
Ah, okay :).
Jetzt macht's Sinn für mich!
Das mit den Wechselwirkungen ist auch ein interessanter Gedanke, das kann ich aus Erfahrung in den verschiedensten Bereichen bestätigen.

LG von Sansara

mal eine dumme frage: Hat denn nicht jede Pyramide einen Deckstein? Oder ist er bei dieser etwas besonderes? Kann den Unterschied nicht genau erkennen.

lg

morgenwind

Gestern Abend fand in der Meditation bei mir eine plötzliche und sehr deutliche Energieerhöhung so kurz vor 23h statt. Ist es noch jemandem so ergangen, oder war das mein ganz persönliches Erleben?
lg Kalihan

Kalihan schrieb:
Gestern Abend fand in der Meditation bei mir eine plötzliche und sehr deutliche Energieerhöhung so kurz vor 23h statt. Ist es noch jemandem so ergangen, oder war das mein ganz persönliches Erleben?
lg Kalihan
mir ging es zwischen 22 und 24 Uhr ähnlich. Hi Kalihan, na ist der Computer wieder ganz?? Wie war das Konzert? Das war doch jetzt, oder vertu ich mich? hab Dich vermißt!
Puaaah, wenn ich demnächst in unser neues Häusle ziehe, muß ich erst mal einen Telefonanschluß legen lassen. eim letzten Mal hat das hier in Belgien 6 Monate gedauert! Mal sehen, wie es kommt, ich fahr Montag gleich mal zur Belgacom. Naja, sonst habt ihr erst mal Ruhe vor mir, freut ja vielleicht auch so manche(n).

Liebe Grüße, RegNiDoen

Werbung:
RegNiDoen schrieb:
Naja, sonst habt ihr erst mal Ruhe vor mir, freut ja vielleicht auch so manche(n).

Liebe Grüße, RegNiDoen

?????? - Also ich für meinen Teil freu mich, wenn ich dich treffe :liebe1: nicht wenn du weg bist.
Wollt ich nur ganz schnell gesagt haben.

Zurück
Oben