Feli104
Mitglied
An Khalil:
Habe ich von Amoklauf geredet?
Gruss
Habe ich von Amoklauf geredet?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach fühlt man Steine in den Weg gelegt von anderen. Also erst mal die erschiessen!!! Und dann sich selbst! (Ist das etwa kein Amoklauf?)
Auch nicht wirklich DIE Lösung, (...ok...) aber man könnte dieser Person raten, weil sie sich ja sowieso umbringen will, allen die Meinung zu sagen, in welcher Form auch immer. (Das beinhaltet auch Waffengewalt) Sie sollte alles das tun, was sie sich schon immer gewünscht hat, krasses Beispiel Banküberfall, Bush umbringen (zu spät),... (Banküberfälle gehen auch oft tödlich aus (-zumindest ist es Gewalt gegen Mitmenschen... Bankangestellte, Geiseln, etc.-) und einen Bush oder einen anderen, der deine Lebensfreude trübt, umzubringen kommt wiederum auf ein Amoklaufen hinaus. Auch wenn du zwischendurch mit "auch nicht wirklich DIE Lösung" deine Meinung zu entschärfen versuchst) ... gehts schief, kann sie sich immernoch selbst töten. (...genau das, was Amokläufer eben am Ende meist als letzten Ausweg machen.)
LG Feli
Grüß euch!
Ich hätte mal eine rein theoretische Frage an euch als esoterisch interessierte Wesen:
Angenommen, ihr erführet von insgeheimen Selbstmordgedanken einer Person...
- Wie wäre eure Vorgehensweise?
- In wie weit würdet ihr euch in deren Vorhaben einmischen, wie weit würdet ihr gehen?
- Machte es einen Sinn für eure Vehemenz der Intervention, würde es sich um einen Freund oder Verwandten handeln?
- Würdet ihr diese Seele nach einem intensiven Gespräch "ziehen" lassen, sollte sie von ihrem Vorhaben trotz aller guter Zureden eurerseits nicht ablassen?
Ich glaube, dass es hierfür auch Gesetze gibt, und dass man sich strafbar machte, würde man denjenigen nicht aufhalten oder Hilfe holen. Aber ich möchte Meinungen aus esoterisch interessierter Sicht hören, und nicht aus juristischer. Also, angenommen niemand außer dir und dieser "zielstrebigen" Seele weiß davon...
lg, Khalil
Du musst wissen, dass ich schlimme Titel sammle. Bin schon Nazi, Alkoholiker und Anwalt. Warum nicht auch noch passiver Totschläger?Auch eine interessante Einstellung. Danke für deinen Mut, diese öffentlich zu posten.