Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich will wissen was mich erwarten würde falls ich mal zum Entschluss kommen sollen das spiel des Lebens vorzeitig zu verlassen
ich will auf alles vorbereitet sein,falls
also ich will wissen was mich erwarten würde falls ich mal zum Entschluss kommen sollen das spiel des Lebens vorzeitig zu verlassen
ich will auf alles vorbereitet sein,falls
Das kann dir niemand sagen. Es ist ja noch keiner zurück gekommen.
Auch bei den Erfahrungsberichten von den Nahtoderfahrungen gehen diese von "so herrlich, schön und friedlich" bis "schlimmer als es sich der menschliche Geist vorstellen kann.
Was dich dort erwartet, weiß niemand. Vor allem, weil ich der festen Meinung bin, dass nicht jeden von uns das gleiche erwartet.
Nein, eigentlich nicht. Denn ganz pragmatisch betrachtet: Weil der menschliche Körper nicht mehr funktionsfähig ist und es deswegen nichts gibt, wohin man zurück kehren kann.
Wenn ich mein Haus bis auf die Grundmauern abfackel, kann ich da drinnen auch nicht mehr wohnen
Unter "Jenseits" wird ja etwas verstanden, wo der Verstorbene sein wird. Warum sollte ein suizidales Versterben an einen anderen Ort bringen? Aber denkbar ist es schon, dass durch die Art des Ablebens auch eine andere qualitative Art bzw. ein jeweils anderer Ort innerhalb des Jenseits einen - vorerst wenigstens - erwartet.
Das Jenseits ist nicht irgendwo, wo man hingeht, das sogenannte Jenseits Ist Permanent.
Mit deiner Inkarnation schiebst du lediglich das Bild einer Welt vor dieses Jenseits, so dass du das sogenante Jenseits nicht mehr sehen kannst. Mach "die Welt"
durchscheinend und das Jenseits wird hindurchleuchten.
Naja, irgendwo hin kommen wir sicher, wie auch immer wir das dann definieren.
Aber dass Suizid "nur" aus Angst heraus entsteht, finde ich ist eine sehr einseitige Sichtweise. Es gibt mehrere Antreiber, die einen dazu bringen können, nicht nur Angst.
Meiner Meinung nach nicht...
denn Marianne Williamson sagt es auch sehr schön... alles im Leben ist Liebe, oder ein Ruf nach Liebe...
und was nicht Liebe ist, kann nur Angst sein sagt mein Wunderbuch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.