Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sage auch , die Menschheit muss T O T A L _ U M K E H R E N weg vom

wahnsinnigen EGOISMUS hin zur MITMENSCHLICHKEIT und BEWAHRUNG der

Natur

Ja.
Aber vorher die Menscheit braucht ein innere Heilung um diese heilung weiter an seinen Nächsten und an die Natur zu geben..

Und alleine die Liebe Gottes heilt uns.
Und diese Liebe fand ich in seinen Sohn , Jesus Christus.

Wenn jemand sein Herz an ihm vertraut, dann erfährt er seine bedinguglosliebe, die kraft, die aus dem Thron Gottes, von seinem Gnade fliesst.

Alles sind Gnade Gottes, die uns durch jesus gegeben worden ist.
Alles sind unverdienstegeschenk Gottes.

deswegen, hier ist ein Gebet, wenn jemand umkehren will, braucht erstmal sein herz zu Liebe Gottes zu eröffnen, der sein Vater sein möchte.

Jesus hat sein Leben für Dich gegeben, weil er Dich so unendlich liebt. Deshalb übergib ihm Dein Leben, damit Du Ewiges Leben hast. In diese innere frieden und freude kanst du deine Ego überwinden, da du weisst, was die vergebung, vergebenheit und versöhnung ist, dann gibst du sie weiter, was du selbt erfahren hast.

Du kannst jetzt zu Jesus kommen, so wie Du bist !!!

Lieber Jesus,
ich komme jetzt zu Dir, so wie ich bin.
Ich komme zu Dir mit all meinen Schwächen und Fehlern.
Ich weiß, dass Du mich liebst,
deshalb möchte ich es jetzt festmachen.

Ich habe Deinen Ruf gehört und treffe jetzt die Entscheidung.
Lieber Jesus, komm in mein Leben, ich brauche Dich.
Mach mich rein mit Deinem Blut.

Ich öffne Dir die Tür meines Lebens
und nehme Dich als meinen Erlöser an.
Ich glaube, dass Du für meine Sünden am Kreuz von Golgatha gestorben bist und Du mit Deinem Blut für mich bezahlt hast.
Ich bitte Dich, übernimm Du die Herrschaft über mein Leben.
Ich glaube es und danke Dir.

DANKE, dass Du mich errettet hast,
dass mein Name in Deinem Buch geschrieben ist.
Ich glaube es, ich empfange es, ich werde Dir dienen,
mit meinem ganzen Herzen.
Amen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi SharonRose , ich teile deine Jesus-Begeisterung nicht , aber ich glaube , dass

wir den einfachen Glauben an den Schöpfer des Universums unbedingt brauchen

, der lautet : Liebe die Mitmenschen und bewahre seine Schöpfung , damit

liebst Du deinen Schöpfer - durch den das "wahre" Leben möglich ist .

Ich kenne einige Jesus-Begeisterte , die vergessen leider über ihrem

Jesus-Kult , was wirklich zu tun ist ! Vergiss Du es nicht !

ich fürchte, daß manden so fest davon überzeugt ist, daß sein Glaube die Wirklichkeit darstellt, daß alles was ich hier tun kann ist :
mich in Geduld und in die Einsicht einzufühlen, wie unbedeutend wir für einander sein können ( nicht müßen ;) ) und was er an überaus interessanten und bereichernden Reaktionen hervorruft ...
***Zitat gelöscht, da Werbung für ein anderes Forum enthalten***
Siriuskind

Danke ! da habe ich mal reingeschaut, aber die Auseinandersetzung damit braucht Zeit …
Es scheint sich für´ s Erste allerdings eine gemeinsame Gesprächsgrundlage herauszukristallisieren.

Selbst in der Annahme, daß es nur eine einzige Wahrheit gibt ( mal angedeutet mit Gott = Liebe ), die aber viele Gesichter zu haben scheint, von denen jeder – soweit ich das verstehe – ein anderes sieht und daher die Erlösung immer eine individuelle Reise darstellt ( auch wenn sie das gleiche Ziel hat )
fällt es mir schwer zu akzeptieren, daß Vernunft und Logik die aussschließlichen Werkzeuge der Erkenntnis sein sollen.
Wenn ich mich nicht täusche, dann deckt u a gerade die exakte Naturwissenschaft mehr und mehr auf, daß unser ´ freies ´ Denken neben unseren 5 Sinnen noch anderen Einflüßen ausgesetzt ist wie u a Hormonen oder Prägungen aus der Vergangenheit.
Wir sollten uns nicht gegenseitig die Erkenntnisfähigkeit DER Wahrheit absprechen, sondern uns bemühen, uns zu ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ! da habe ich mal reingeschaut, aber die Auseinandersetzung damit braucht Zeit …
Es scheint sich für´ s Erste allerdings eine gemeinsame Gesprächsgrundlage herauszukristallisieren.

Selbst in der Annahme, daß es nur eine einzige Wahrheit gibt ( mal angedeutet mit Gott = Liebe ), die aber viele Gesichter zu haben scheint, von denen jeder – soweit ich das verstehe – ein anderes sieht und daher die Erlösung immer eine individuelle Reise darstellt ( auch wenn sie das gleiche Ziel hat )
fällt es mir schwer zu akzeptieren, daß Vernunft und Logik die aussschließlichen Werkzeuge der Erkenntnis sein sollen.
Wenn ich mich nicht täusche, dann deckt u a gerade die exakte Naturwissenschaft mehr und mehr auf, daß unser ´ freies ´ Denken neben unseren 5 Sinnen noch anderen Einflüßen ausgesetzt ist wie u a Hormonen oder Prägungen aus der Vergangenheit.
Wir sollten uns nicht gegenseitig die Erkenntnisfähigkeit DER Wahrheit absprechen, sondern uns bemühen, uns zu ergänzen.

Hi premiumyak , ich habe natürlich nichts gegen eine konstruktive Diskussion ,
aber wir haben nichts Besseres als Vernunft und Logik , und das muss die Basis sein .

... aber wir haben nichts Besseres als Vernunft und Logik , und das muss die Basis sein .
Das is ein vernünftiger Standpunkt. Also dann frang ich mal mit Fragen an, ja?

1. Woraus besteht denn das uns bekannte Universum?

2. Was sagt der Energieerhaltungssatz aus?

3. Was sagt uns das im Bezug auf eine Schöpfung?

Greetings Ischariot

Das is ein vernünftiger Standpunkt. Also dann frang ich mal mit Fragen an, ja?

1. Woraus besteht denn das uns bekannte Universum?

2. Was sagt der Energieerhaltungssatz aus?

3. Was sagt uns das im Bezug auf eine Schöpfung?

Greetings Ischariot
Hi , soweit wir wissen aus Materie und Energie
2. es geht nichts verloren
3. Schöpfung ? Materie und Energie ändern sich ständig , Summe gleich .

Das alles gilt nur in unserer Logik !

Ja.
Aber vorher die Menscheit braucht ein innere Heilung um diese heilung weiter an seinen Nächsten und an die Natur zu geben..

Und alleine die Liebe Gottes heilt uns.
Und diese Liebe fand ich in seinen Sohn , Jesus Christus.

Wenn jemand sein Herz an ihm vertraut, dann erfährt er seine bedinguglosliebe, die kraft, die aus dem Thron Gottes, von seinem Gnade fliesst.

Alles sind Gnade Gottes, die uns durch jesus gegeben worden ist.
Alles sind unverdienstegeschenk Gottes.

deswegen, hier ist ein Gebet, wenn jemand umkehren will, braucht erstmal sein herz zu Liebe Gottes zu eröffnen, der sein Vater sein möchte.

Jesus hat sein Leben für Dich gegeben, weil er Dich so unendlich liebt. Deshalb übergib ihm Dein Leben, damit Du Ewiges Leben hast. In diese innere frieden und freude kanst du deine Ego überwinden, da du weisst, was die vergebung, vergebenheit und versöhnung ist, dann gibst du sie weiter, was du selbt erfahren hast.

Du kannst jetzt zu Jesus kommen, so wie Du bist !!!

kannst du bitte aufhören, so plump zu missioneren!

shimon

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben