suchender-johannes greber

Werbung:
das wunder hat gewirkt ,was aus deiner persönlichen einsieht entspringt

du hast es sehr schön gesagt wo ich bin ,besser ging es doch noch

weist du wo du bist ?

tief im herzen des lebens das geprägt wird von dir

das leben hat dich angenomen ,es liebt dich ,es braucht dich ,es würde dich nie zurück lassen ,das leben würde alles dafür tun das du zu deinem ziel gelangst ,bewerte es nicht ,verstelle es nicht

bist du bereit das zu geben was dir das leben gibt ,nicht dein leben berian ,das leben in ihrer pracht

verstehst du es ,oder wird es wieder eine art von ignoranz deines unverständnisses

schaue nicht sehe es ,was es nicht ist

wenn das was geht bei dir in der stille steht wirst du wissen das es voran schwebt

alles gute ...................es kommt berian das was du einmal.....
 
Zunächst mal hallo,
entschuldigt bitte, dass ich mcih lange nicht mehr gemeldet habe, also ich weiss wer oder was die Nazgul (in Tolkiens Meisterwerk) sind, hab alle gelesen :). ich denke ich habe die Suche auf gegeben, ich weiss auch nicht es ist alles sooo verwirrend in letzter Zeit, nein schon immer.

freue mich auf neue beiträge... thx
 
Hallo !

Da hab ich jetzt ja mal einen ganz alten Thread ausgegraben.

Ich lese im Moment das Buch "Der Verkehr mit der Geisterwelt. Gesetze und Zweck" von Johannes Greber.

Das ist wirklich kein normales Buch. Selten so etwas packendes gelesen.

Vielleicht kennt es jemand von euch und hat Lust die Diskussion darüber wieder aufleben zu lassen.
 
Das Buch von Johannes Greber kenne ich seit über 14 Jahren. Davor habe ich den Zugang durch das Buch Sven und sein Freund der Apfelbaum gefunden, in dem Inhalte des Greber-Buches für jüngere Leser vereinfacht dargestellt sind. Ich durfte auch den Zugang zu einer erfahrenen Gruppe finden, in der geistchristliche Andachten gefeiert werden, wie sie im Greber-Buch beschrieben sind. In dieser Praxis habe ich nun über 12 Jahre Erfahrung und durfte darin für mich persönlich viel Gutes finden und Gott in kleinen Schritten näher kommen.
 
hallo darknazgul
es braucht sehr viel Lebenserfahrung und ein gewisses Alter um sich mit dem Werk von Greber zu befassen denn dieses ist nur der Einstieg. Gruss Ranianer
 
Werbung:
Hallo,

wer das Greberbuch bei seiner Suche gefunden hat, hat schon einen Schatz gefunden.
Ich hate es von einem Arzt bekommen, habe jedoch gezögert, es zu lesen - Geisterwelt Gottes . . . Doch dann habe ich begonnen es zu lesen - und zuerst stand da etwas über Gott - mitten im Buch, das hat mich interessiert. Und da wurden schon viele Fragen in mir beantwortet. Denn ich bin ein Gottesfreund.
Den ersten Teil des Buches habe ich erst viel später gelesen.

Auf jeden Fall begann ein Weg, den ich bis heute gehe udn weitergehen werde.

Das Greberbuch war das Tor für meinen Weg, ich habe ihm viel zu verdanken.
Greber wahr ein ehrlicher Mann, und das zählt für mich.

Was die Medialität betrifft, so kann ich auch nur davor warnen, sie mal "auszuprobieren", denn es gibt viele Geister, die sich bekunden wolle - wie Jesus sagte: Sie kommen wie Engel des Lichtes!

Einem ehrlich Suchenden kann ich die Werke von Johannes Greber nur empfehlen.

Im Frieden, Ambrosius
 
Zurück
Oben