Newsletter vom Sirius

Ein frei verwendbares Pseudonym. Aber was solls ? Vielleicht stellen sich die Aliens auch die Frage: Gibt es Ausserirdische ? Man munkelt, dass es Leben auf der Erde gibt.
Sagen wir mal so:

nicht überall wo Luther Blissett DRIN ist, steht es auch aussen DRAUF.

Die "Naturgesetzpartei" soll auch solch ein joke sein...


You understand?

KOMMUNIKATIONSGUERRILLA !!!

:weihna1
 
Werbung:
das is ja richtig spitze...

millionen raumschiffe... in unserem sonnensystem ... tarnung die die schiffe für unsere augen unsichtbar macht :D



gut dass wir nicht nacht für nacht mit haufenweise teleskopen den himmel absuchen, "kartographieren" und erforschen; (von radiowellen bis zu harter gammestrahlung)

:lachen:

Wie kommst du eigentlich auf die aberwitzige Idee, dass die Grenze deiner Vorstellungskraft das Ende aller Wahrheit markiert ?
 
Wie kommst du eigentlich auf die aberwitzige Idee, dass die Grenze deiner Vorstellungskraft das Ende aller Wahrheit markiert ?

Das frage ich mich manchmal auch, wenn ich hier herumlese. Da haben Menschen seltsame Erlebnisse oder Erscheinungen, die sie sich nicht erklären können. Und prompt ist es in ihren AUgen "übernatürlich" oder "außerirdisch" und darf nichts anderes mehr sein. Jegliche rein irdische Erklärung wird dann a priori abgelehnt.

Viele Grüße
Joey
 
Das frage ich mich manchmal auch, wenn ich hier herumlese. Da haben Menschen seltsame Erlebnisse oder Erscheinungen, die sie sich nicht erklären können. Und prompt ist es in ihren AUgen "übernatürlich" oder "außerirdisch" und darf nichts anderes mehr sein. Jegliche rein irdische Erklärung wird dann a priori abgelehnt.

Viele Grüße
Joey

Übernatürlich ist eigentlich ein komisches Wort, denn alles entspringt der Natur und sei es einer die anders als die uns bekannte geartet ist. Aber es ist natürlich klar was du meinst und meine Meinung dazu ist: Es wird sicher viel Humbug verbreitet, doch auf der anderen Seite ist die uns bekannte Wirklichkeit mit der Spitze eines Eisbergs zu vergleichen. Wenn man dieser Annahme verfallen ist ( so wie ich ), ergibt sich daraus ganz zwangsläufig die Frage nach der Wahrheit unter der Wasseroberfläche.
 
*......ändern und erweitern sich. Zumindest war es bisher so.
na viel wird sich da nicht ändern!

erweitern wird es sich sicherlich wenn es einen endgültigen Beweis für Dunkle materie/Energie gibt und in der Quanten Physik gibts sicherlich auch noch was zu entdecken

Was aber Gravitation, Masse, und geschwindigkeit anbelangt hat ein ziemlich kluger man gesagt das man mit Lichtgeschwindigkeit ein ziemliches Gewichtsproblem bekommt

und um den Raum zubeugen bräuchte man 2-3 Portable sonnen bzw schwarze Löcher um die energie zu erzeugen und den gewünschten effekt zu erzielen!
 
Übernatürlich ist eigentlich ein komisches Wort, denn alles entspringt der Natur und sei es einer die anders als die uns bekannte geartet ist. Aber es ist natürlich klar was du meinst und meine Meinung dazu ist: Es wird sicher viel Humbug verbreitet, doch auf der anderen Seite ist die uns bekannte Wirklichkeit mit der Spitze eines Eisbergs zu vergleichen. Wenn man dieser Annahme verfallen ist ( so wie ich ), ergibt sich daraus ganz zwangsläufig die Frage nach der Wahrheit unter der Wasseroberfläche.

Darum habe ich das Wort "übernatürlich" auch in Tüddelchen gesetzt. Auch was den Rest Deiner Antwort angeht... damit kann ich mich gut anfreunden.

Wir sind nur wahrscheinlich unterschiedlicher Meinung, wo der Rest des Eisberges zu suchen ist.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Wie kommst du eigentlich auf die aberwitzige Idee, dass die Grenze deiner Vorstellungskraft das Ende aller Wahrheit markiert ?

wie kommst du darauf dass ich das so sehe?


mind. genauso aberwitzig ist die annahme es müsse alles geben, egal wie schwachsinnig.
 
Zurück
Oben