Newsletter vom Sirius

Hat jemand noch ne ernstgemeinte Theorie beizusteuern ?

Ja, ich. Ich sag das zwar nur sehr ungern, aber es wäre möglich, daß uns die Website angelogen hat und in Wirklichkeit keine Millionen von Raumschiffen in unserem Sonnensystem rumhängen. Vielleicht nicht mal eines.

:(
 
Werbung:
Ja, ich. Ich sag das zwar nur sehr ungern, aber es wäre möglich, daß uns die Website angelogen hat und in Wirklichkeit keine Millionen von Raumschiffen in unserem Sonnensystem rumhängen. Vielleicht nicht mal eines.

:(

Jo, das ist möglich. Besonders spannend ist diese Variante aber nicht. Ich hätt gern was galaktisches. Menno.
 
Ein frei verwendbares Pseudonym. Aber was solls ? Vielleicht stellen sich die Aliens auch die Frage: Gibt es Ausserirdische ? Man munkelt, dass es Leben auf der Erde gibt.

angenommen, es gibt Aliens, und ebenso angenommen sie haben einen Gewissnen Grad an Intelligenz, dann haben sie sicher schon lange festgestellt, dass es auf der Erde KEIN Intelligentes Leben gibt

LG

FIST
 
Seit rund zehn Jahren sind nun verstärkt Millionen Raumschiffe der Galaktischen Föderation in unserem Sonnensystem stationiert; zu ihrem eigenen Schutz vor irdischen Angriffen nutzen sie eine Tarnung durch erhöhte atomare und molekulare Frequenz, die sie für unser Auge nötigenfalls "unsichtbar" macht.

Unsere galaktischen Geschwister sind hier zu dem einzigen Zweck, uns Menschen und Mutter Erde zu helfen, jenen gewaltigen Transformationsprozess erfolgreich zu bestehen, der seit dem Jahre 1987 andauert und im Jahre 2012 seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht.

das is ja richtig spitze...

millionen raumschiffe... in unserem sonnensystem ... tarnung die die schiffe für unsere augen unsichtbar macht :D



gut dass wir nicht nacht für nacht mit haufenweise teleskopen den himmel absuchen, "kartographieren" und erforschen; (von radiowellen bis zu harter gammestrahlung)

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben