Suche Testpersonen

Werbung:
Hallo DPM2010

Zitat: Willst du es versuchen?

Wenn das Semester vorbei ist, können wir mal schauen.
Ich bin nicht in so guter Laune, und wenn man keine Lust drauf hat, wirds
im besten Fall ein negativer Psi-Effekt.
 
also ich hätte auch richtig lust das zu üben.. habe mir gedacht das über icq zu machen und mit etwas einfachem wie zb farben oder so.. wer lust hatt schreibt mir eine mail oder direkt icq

Hallo nPanther,

was meinst du jetzt? Du selbst möchtest deine Fähigkeiten austesten?
Dann wäre es aber besser, du eröffnest deinen eigenen Thread. Kann auch manchmal untergehen, wenn man sowas in älteren Threads postet. :)


Greetz,
Sheela
 
Werbung:
also ich hätte auch richtig lust das zu üben.. habe mir gedacht das über icq zu machen und mit etwas einfachem wie zb farben oder so.. wer lust hatt schreibt mir eine mail oder direkt icq


Also nPanter: Ich bin hier jetzt auf Arbeit und hier gibt es ein einziges Lineal.
Welche Farbe hat das?
Schreib mir auch wann du besonders intensiv überlegt hast, das ist dann das was ich im Gegenzug von dir will.
Es ist jetzt 04.33 am 22.01.09, schreib sobald du ein Ergebniss hast.
 
Zurück
Oben