Suche Testpersonen

Montag hängen hier 2 Zettel, der Knallrote von ELin
und einer für Glenkill.

(Das hier ist ein stark gekürzter Glenkillbuch-leser-und-Hasser-insider-Witz...)
Das erste Schaf sagte: Toll!
Das zweite Schaf sagte: Toll!
Das dritte Schaf sagte: Toll!
Das vierte Schaf sagte: Toll!
Das fünfte Schaf sagte: Toll!
Das sechset Schaf sagte: Mist!
Das erste Schaf drehte sich zum Sechsten um.
Das zweite Schaf drehte sich zum Sechsten um.
Das dritte Schaf ....

(Das hier ist ein stark gekürzter Glenkillbuch-leser-und-Hasser-insider-Witz...)


lg DPM2010

Ja, es handelt sich sicher nicht um das literarisch anspruchsvollste Buch meiner Bibliothek - aber was soll ich sagen, ich mag Schafe einfach :schaf:

Klebt mein Zettelchen schon am Monitor?
 
Werbung:
@Glenkill

*Lach* Ich hab da jetzt rausgelesen das "Glenkill" das literarisch anspruchsvollste Buch in deiner Sammlung ist.*lach* Hab ich da was falch gelesen oder steht da wirklich nur Rosa-Blümchen-Toilettenpapier in deinem Büchereregal? *lach*

Gut Spass beiseite *lach* dein Zettel hängt .......
jetzt am Monitor. Du hast 4 Zahlen.


@ ELin

Du hast ebend : 6190 getippt per PN, ich habe: 1018 auf dem Zettel.
(Sag jetzt nicht das wären 4 richtige gewesen! Das sind nur 3 gewesen, zuviele Tipps kann ich dir nicht geben sonst schränkt das den Zahlenraum zu sehr ein.)

Okay nächste Runde.
Glenkill du hast bis Mi 20.00 Uhr Zeit telepathisch (nicht hellseherisch, wie mein weiser Freund Zoriat richtig bemerkte) diese Zahl zu ermitteln.
Auch für dich: Sollten sich, hier bei mir, irgendwelche geistigen Wesen oder irgendwelche wie auch immer gearteten Verbindungen auftun werd ich dem/der/die die Zahl nennen. Telefonieren mit nem Telefon, Email, Briefe, usw werden nicht beachtet.

Schreib die Zahl bitte bis Mi 20.00 Uhr hier ins Forum. Nicht das irgendein Kritiker bemängelt ich würde meine PN-Nachrichten "schönen" um euch Vorteile zu verschaffen.

Okay das wars dann erstmal.
Noch wer hier, der versuchen will von mir auf telepatische Art Zahlen übermittelt zu bekommen?
Zu info: Ich weis das es funktioniert, und würd mich freuen wenn es wissenschaftlich nachweisbar wäre. Ganz abgesehen davon würd ich mich natürlich auch über die Million von Randy freuen.

Sollte jemand hier sein der sich mit Biokinese auskennt und mitmachen will, könnte man das Experimennt noch krasser gestalten! Aber Achtung: AUA!

LG DPM2010
 
Hallo DPM!

:lachen:

Okay, habs versucht und auch noch Spaß dabei gehabt.:D

Bin mal gespannt, ob hier jemand eine von dir ausgedachte Zahl richtig nennt.:)

Also los Leute, ein Versuch ist es wert.:lachen:

LG Elin:)
 
@Glenkill

*Lach* Ich hab da jetzt rausgelesen das "Glenkill" das literarisch anspruchsvollste Buch in deiner Sammlung ist.*lach* Hab ich da was falch gelesen oder steht da wirklich nur Rosa-Blümchen-Toilettenpapier in deinem Büchereregal? *lach*

Gut Spass beiseite *lach* dein Zettel hängt .......
jetzt am Monitor. Du hast 4 Zahlen.


LG DPM2010
*kicher* Also, wenn es das anspruchsvollste wäre, dann würde ich mir schon Sorgen um mich machen...

Na sehr schön, dann werd ich mir die Zahl morgen oder heute noch abholen :)
 
Soo... Zwischen 11:50 - 12:00 hab ich versucht, den Kontakt herzustellen...
7215 ist die Zahl, die ich bekommen habe...
 
Hallo DPM2010

Zitat:Noch wer hier, der versuchen will von mir auf telepatische Art Zahlen übermittelt zu bekommen?

Mit Zahlen kann ich das nicht, das würde nur in Raten ausarten.
Ich weiß in etwa wie eine Information/Emotion/Energie "aussehen" muss, dass ich davon annehmen kann, dass sie nicht meine Erfindung/Kreation ist.
Und Zahlen und richtige Wörter habe ich noch keine "gefunden".

Zitat von Zoriath:Wenn du bei diesem Test gefunden wirst, hat dies nichts mit Hellsehen zu tun, sondern eher was mit Telepatie/Gedankenlesen.

Wenn aber DPM2010 die Zahlen aufschreibt könnte auch ein Hellseher was damit anfangen, also beides ist möglich, sofern jemand hier das kann.

LG PsiSnake
 
Hallo Elin

Zitat:Eben nicht!
Es scheiden sich daran, wie in sehr vielen Bereichen unserer heutigen Wissenschaft, die Geister.
Der eine Prof. meint ja, der andere nein, hauptsache was veröffentlicht und gut ist. Zwar unfein, aber leider sehr gängig...

Hmm, zu meiner Ehrenrettung muss gesagt werden, dass medizinische
Arzneien immer so getestet werde, dass man einer Kontrollgruppe Placebos
gibt. Witzigerweise wirken die dann aber auch zu einem gewissen Teil und nicht etwa gar nicht. Allein die Vorstellung, dass da etwas positives passiert,
verbessert den Heilungserfolg. Dass die Psyche auf den Körper wirkt ist
grundsätzlich nicht umstritten, weil Psyche im Materialismus neurophysiologisch zu verstehen ist, und damit noch kein Problem für die
herrschende Weltanschauung ist. Da ich aber weiß, dass man die Psyche einer anderen Person mental beeinflussen kann, und mentales an neurophysiologisches Geschehen gekoppelt ist, muss man mindestens von indirekter Beeinflussung des Körpers sprechen durch das Bewußtsein von anderen Wesen.

LG PsiSnake
 
Hi Glenkill!

Hast du am 1.7 abends auch nochmal stark überlegt?
Ich hatte voll die fetten alles-sinnlos-keiner-mag-mich-keiner-hört-auf-mich-Depris. Booa!

So. zu deiner Zahl: 7215 hast du Getippt, 7105 hab ich auf dem Zettel am Monitor.
Glückwunsch!
Tja, Erst ist ELin so nah dabei, jetzt du, vieleicht sollte man das wirklich mal richtig wissenschaftlich anpacken.

@ Ghostdancer

Wenn du da bist klink dich mal wieder ein. Es war deine Idee sonen Test zu machen.
Es ist nur ein Test, ich will dir nicht beweisen das du nix kannst. (wie du mir in der PN vorgeworfen hast) Und ich werd dich auch nicht ausnutzen um meine Sportwetten zu gewinnen, versprochen!

@PsiSnake

Willst du es versuchen?


LG DPM2010
 
Hi Glenkill!

Hast du am 1.7 abends auch nochmal stark überlegt?
Ich hatte voll die fetten alles-sinnlos-keiner-mag-mich-keiner-hört-auf-mich-Depris. Booa!

So. zu deiner Zahl: 7215 hast du Getippt, 7105 hab ich auf dem Zettel am Monitor.
Glückwunsch!
Tja, Erst ist ELin so nah dabei, jetzt du, vieleicht sollte man das wirklich mal richtig wissenschaftlich anpacken.


LG DPM2010

Oh, das tut mir Leid, dass du meine Tiefphase mitgemacht hast... Es passiert mir leider öfter, dass ich Verbindungen nicht ganz trenne oder zu viele Gedanken übereinander denke, da bist du wohl mit reingerutscht...

Da fällt mir noch ein: Ich hab schon am 30.6. versucht, Kontakt aufzunehmen (noch bevor ich wusste, dass der Zettel am Monitor hängt, war mal wieder übereifrig), da ist mit 7103 gekommen (war so gegen 11:20, weiß jetzt nicht, ob du schon vorher die Zahl hattest oder ich dich damit ein wenig beeinflusst habe...) Auf jeden Fall kann es sein, dass ich meine Kopfschmerzen da bei dir vergessen habe?

Na, auf jeden Fall freu ich mich, dass es so gut geklappt hat :)
 
Werbung:
Hi Glenkill

Ich hab die Zahl erst gesucht als ich das ....punkt punkt punkt geschrieben habe. Da hab ich die Zahlen auf meiner Schreibtischunterlage gesehen, es waren 4 Zahlen aus einer Telefonnummer die der Chef da hingekritzelt hat. Ich glaub du hast mich da eher nicht im vorhinein beeinflusst.

Naja *grübel* wie gesagt man sollte das wissenschaftlich untersuchen. vieleicht hab ich die zahlen ja nur gewählt weil sie mir auffällig vorkamen....

Es war auf jeden Fall am 30.06.2008 kurz vor 19:18 Uhr.

Was war n das für n eTiefphase? Depris, Zweifel, ....?
Würd gern wissen ob dein Problem zu meinem Irgendwie passt, ich meine was sich da wie beeinflusst hat.

LG DPM2010
 
Zurück
Oben