Suche Testpersonen

*reinschleich*
Tut mir leid wenn ich hier so reinplatze, wollte nur sagen, dass ich den Thread mit ziemlicher Begeisterung gelesen habe! Und bin auch gespannt auf das "Ergebnis"...

Vor allem das was du, DPM2010, zum Thema Glücklichsein gesagt hast! Wahnsinn, irgendwie is mir grad einiges klar geworden... Danke dir dafür, auch wenn es gar nicht auf mich bezogen war ;-)

Liebe Grüße
 
Werbung:
@DPM2010

Wenn du bei diesem Test gefunden wirst, hat dies nichts mit Hellsehen zu tun, sondern eher was mit Telepatie/Gedankenlesen.

Ups. da hast du recht.

Laut Wikipedia ist Hellsehen:
"Von Hellsehen spricht man, wenn jemand behauptet, auf paranormalem Wege (nicht über die üblichen Sinne) Informationen zu erhalten, die sich auf einen bestimmten Gegenstand oder ein gleichzeitig ablaufendes physikalisches Ereignis in der Gegenwart beziehen."

und Telepathie:
Als Telepathie wird die angebliche Fähigkeit bezeichnet, Informationen von einem Lebewesen zu einem anderen zu übertragen, ohne direkt sinnlich (optisch, akustisch, taktil, geschmacklich, olfaktorisch) wahrnehmbare Einflussnahme oder derzeit bekannte physikalisch messbare Wechselwirkungen.

Hmmm was machen wir da?

DPM2010
 
du könntest die 10 Zettelchen schreiben, mit den Zahlen 1-10 die umdrehen und durchmischen. Dann 4 davon ziehen und nicht aufdecken, in eine Reihenfolge legen und erst nach Bekanntgabe des Tips öffnen.

ich würde aber Zahlen von 1-30 nehmen, immerhin is die Prozentuelle Chance eine richtige Zahl bei 4 von 10 nicht schwer zu erraten. sind immerhin 40%
 
Auch ne Idee Zoriat!

Gut, dann schlag ich aber mal vor, wir machen mit Telepathie weiter.
Hat jemand was dagegen?

.... wart, *Tasse Tee trink* wart *20 minut vergeh* wart.....
Nicht?
Angenommen mit 0 Gegenstimmen.

Na gut. Dann also weiter mit Telepathie.....

DPM2010
 
@ Reimund1981


Du hast dich nicht gemeldet.
Keine Wertung.
Es ist Sa 22.20 und deine Zahl war: 1285

Hat jemand lust auf 1 mill US $ ?
James Randy gibt sie dem der beweisen kann das er einen besondere geistige Gabe hat. Hier kannst du Üben!

Montag hängen hier 2 Zettel, der Knallrote von ELin
und einer für Glenkill.

(Das hier ist ein stark gekürzter Glenkillbuch-leser-und-Hasser-insider-Witz...)
Das erste Schaf sagte: Toll!
Das zweite Schaf sagte: Toll!
Das dritte Schaf sagte: Toll!
Das vierte Schaf sagte: Toll!
Das fünfte Schaf sagte: Toll!
Das sechset Schaf sagte: Mist!
Das erste Schaf drehte sich zum Sechsten um.
Das zweite Schaf drehte sich zum Sechsten um.
Das dritte Schaf ....

(Das hier ist ein stark gekürzter Glenkillbuch-leser-und-Hasser-insider-Witz...)


lg DPM2010
 
ELin hat per PN die 9108 getippt.

Das sind 3 von 4 richtigen Zahlen von denen eine an der richtigen Stelle steht.

@Elin
3 von 4! Nicht 2 von 4 wie in der PN geschrieben.

Schonmal nicht schlecht ...

DPM2010
 
Werbung:
Zurück
Oben