Suche Schamanischen Schild!

hinter diesem schild verbirgt sich ein gespeichtertes energefeld.

male einfach dein eigenes und speichere deine infos ab die du benötigst?!
 
Werbung:
das was ich Dir sagen kann ist einfach.
Wenn Du jemanden verzeihen willst, tu es persönlich. Wenn Du jemanden um verzeihung bitten willst, ebenso. Doch besser ist die Lösung der wieder gutmachung. Gerade wenns um Beziehungen geht, ist verzeihen oft ein Problem. Denn der, der Verzeiht stellt sich automatisch auf einen höheren Podest, denn er ist großherzig, macht den anderen dadurch klein. Wenn aber die jenige Person anfängt es wieder gut zu machen...dann ist er bereit auf etwas zu verzichten, bemüht sich wirklich, denn er tut es und redet nicht nur darüber.

Grüße schamanenkraft
 
Hallo!

Ich danke euch allen für eure Antworten! :danke:

Ich dachte, dass es bei Schamanen verschiedene Symbolschilde gibt!
Und ich nahm an es würde eine Liste geben!
Da bin ich nun, dank euch eines Besseren belehrt worden! :guru: :)

Ich habe den Schild ja winzig klein in der Auswertung, den werde ich mir einfach selbst grösser malen oder zeichnen!

Danke nochmal für eure Mühe!

Alles Liebe :winken5:
 
vielleicht wäre es auch eine gute Idee, wenn du für dich selbst anfangen würdest zu malen? Muss ja keiner sehen :)

Setz dich einfach vor ein Blatt Papier und male, was dir in den Sinn kommt. Formen, Farben, wie du willst. In aller Ruhe und vielelicht bei etwas Musik? Dabei kommen manchmal erstaunliche Dinge heraus. Dann schau dir einfach das Bild/die Bilder nochmal an, am nächsten Tag oder nach einer Woche, und was du schön findest, das ist gut für dich. Das kannst du ja aufhängen oder ab und zu betrachten. So findest du vielleicht auch einen Zugang zu deinem Unbewussten. Mir hilfts. :zauberer1

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Raeubertochter schrieb:
vielleicht wäre es auch eine gute Idee, wenn du für dich selbst anfangen würdest zu malen? Muss ja keiner sehen :)

Setz dich einfach vor ein Blatt Papier und male, was dir in den Sinn kommt. Formen, Farben, wie du willst. In aller Ruhe und vielelicht bei etwas Musik? Dabei kommen manchmal erstaunliche Dinge heraus. Dann schau dir einfach das Bild/die Bilder nochmal an, am nächsten Tag oder nach einer Woche, und was du schön findest, das ist gut für dich. Das kannst du ja aufhängen oder ab und zu betrachten. So findest du vielleicht auch einen Zugang zu deinem Unbewussten. Mir hilfts. :zauberer1

Liebe Grüße

Raeubertochter

:danke: für den Tipp!
Werd ich machen!
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Lucia schrieb:
ich würde nicht behaupten, das hier schamanen anwesend sind, aber sicherlich leute, die schon einige jahre schamanisieren.
und als so jemand, erlaube ich mir zu behaupten, das diese "schamanischen schilde" die dir da präsentiert wurden, schlicht und einfach deshalb so heißen, weil sich heutzutage alles gut verkaufen läßt, wo "schamanisch" draufsteht.
ein system, wo es durchnummerierte schilder dieser art gibt, ist, imho, genau so eins - laß uns schamanisch draufschreiben, dann findens die leute doll.
am besten läßt du dir das dort erklären, wo du diese "quantec-auswertung" hast machen lassen.
wenn jemand sowas verkauft, sollte man ja annehmen, das sie/er auch erklären kann, um was es geht - das fällt unter kompetenz und sollte im normalfall vorhanden sein.
mfg
lucia
Nana Lucia... Kennst Du die Quantec Auswertung nicht? Ist der Vorgänger von Aura Soma... Flasche 81 wurde durch Schild 81 ersetzt. Habe ich letztens im Fernseher gesehen - Wenn man das Set mit 133 Schildern sofort bestellt erhaltet man eine kostenlose Heuschrecke die man selber töten und auf den Kopf setzen kann gratis dazu...

Greatz...

Hehe, bitte nicht auf mich einhauen, ist nur Spass - Lacht einfach nur (wenn Ihr lachen wollt) und switcht zu den konstruktiveren Beiträgen runter/hoch.
 
Zurück
Oben