HARVEST MOON Verjüngungsritual

Boa Leute, was bin ich grad sauer, in einem anderen Forum gibt es einen Typen, der klaut hier die Beiträge..... u. a. meinen Harvest Moon Beitrag oder einen Beitrag von Lavahkezaar..... kopiert sie und stellt sie woanders als seine Frage wieder rein...... der Typ nennt sich Pino.... ich schreib das hier nur, weil er nun auch noch behauptet, er hätte von mir die Erlaubnis dafür bekommen, den Text zu benutzen.. was ganz sicher nicht stimmt... Ich hasse solche Typen, die Spaß dran haben, andere Leute zu schikanieren.



Ich hab übrigens mittlerweile Infos zum Harvest Moon Ritual erhalten... leider nur in englisch... muss das erstmal übersetzen, dann gibt's mehr dazu.

LG Tantra67... die ECHTE



Wieso schikanieren?

Hättest du doch einfach nicht lesen brauchen, schikanierst dich also selbst, oder wie?

:D
 
Werbung:
Hättest du nicht lesen brauchen? Als wüsste man vorher schon, was man gleich lesen wird...... zudem meinte ich mit schikanieren nicht mich.. sondern das, was er allgemein macht.... Hast du mit der ganzen Sache was zu tun, dass du dazu deine Meinung abgibst?.... Die Leute, die es angeht, wissen schon, warum ich das geschrieben habe.. für die anderen ist es bedeutungslos....und da muss ich auch nix erklären....ok?

Wieso schikanieren?

Hättest du doch einfach nicht lesen brauchen, schikanierst dich also selbst, oder wie?

:D
 
Hallo an alle Harvest-Moon-Verjüngungsinteressierte!
Hab Eure Beiträge gelesen und mich amüsiert. Dazu fällt mir nur ein - es ist sehrwohl eine Verjüngungskur! und funktioniert das ganze Jahr (bei mir zumindest)
Nehme meinen Kindern den Gameboy und das Harvest-Moon-Spiel weg, setz mich damit ein paar Stunden hin und fühl mich uuuuur jung. Natürlich von Falten weg und glatter Haut ist nix zu sehen! :D

Nix für ungut, habs halt witzig gefunden.:tomate:
Liebe Grüße
Renate
 
Hallo an alle Harvest-Moon-Verjüngungsinteressierte!
Hab Eure Beiträge gelesen und mich amüsiert. Dazu fällt mir nur ein - es ist sehrwohl eine Verjüngungskur! und funktioniert das ganze Jahr (bei mir zumindest)
Nehme meinen Kindern den Gameboy und das Harvest-Moon-Spiel weg, setz mich damit ein paar Stunden hin und fühl mich uuuuur jung. Natürlich von Falten weg und glatter Haut ist nix zu sehen! :D

Nix für ungut, habs halt witzig gefunden.:tomate:
Liebe Grüße
Renate


Klappt also doch nur bei Männern...da habt Ihr den Beweis...


Sage
 
*lach... Renate... die Idee find ich toll... aber meine Kids würden dabei alt aussehen



Hallo an alle Harvest-Moon-Verjüngungsinteressierte!
Hab Eure Beiträge gelesen und mich amüsiert. Dazu fällt mir nur ein - es ist sehrwohl eine Verjüngungskur! und funktioniert das ganze Jahr (bei mir zumindest)
Nehme meinen Kindern den Gameboy und das Harvest-Moon-Spiel weg, setz mich damit ein paar Stunden hin und fühl mich uuuuur jung. Natürlich von Falten weg und glatter Haut ist nix zu sehen! :D

Nix für ungut, habs halt witzig gefunden.:tomate:
Liebe Grüße
Renate
 
Hallo,

ich suche Informationen über das schamanische HARVEST MOON Verjüngungsritual (Harvest Moon Youthing Ceremony)

Wer hat an diesem Ritual schon einmal teilgenommen und kann mir davon erzählen, bzw. mir den Ablauf schildern? Wer hat evtl. schriftliche Unterlagen darüber oder kennt ein Buch, in dem das Ritual detailliert geschildert wird.


Liebe Grüße

Tantra

ähm, erstens was hat das mit schamanismus zu tun? (ich weiß es wirklich nicht, denn ich kenne diesen harvest nicht)
und zweitens, ähm wozu eine verjüngungsritual? ich meine, arbeitet man jetzt auch schon so, dass man sich mit ritualen anstatt mit cremen verjüngung sucht, damit man dem standart der gesellschaft entspricht und ja schön, jung und gertenschlank ist, oder wozu braucht man das?
 
Als ich die Frage hier eingestellt hatte, hatte ich nur diese Infos.. auch, dass es schamanisch wäre, ob das stimmt.. keine Ahnung...... aber genau deshalb stellt man doch so eine Frage.. um sie beantwortet zu bekommen!!!!!...... Und ausserdem hab ich nicht gesagt, dass ich dieses Verjüngungsritual praktizieren will... ok? ES INTERESSIERT MICH EINFACH.... wie viele andere offensichtlich auch.... muss es immer Gründe dafür geben, warum man sich für etwas interessiert?.. Meistens ist es einfach nur Neugier.

Warum viele dem Standard der Gesellschaft entsprechen wollen... keine Ahnung. Hat mich nie interessiert. Ich mag so sein, wie ich mich wohlfühle.. nicht, wie andere mich vielleicht gern sehen möchten..... aber das ist ein anderes Thema.... und hat ja mit meiner Frage nix zu tun.. nicht wahr?


ähm, erstens was hat das mit schamanismus zu tun? (ich weiß es wirklich nicht, denn ich kenne diesen harvest nicht)
und zweitens, ähm wozu eine verjüngungsritual? ich meine, arbeitet man jetzt auch schon so, dass man sich mit ritualen anstatt mit cremen verjüngung sucht, damit man dem standart der gesellschaft entspricht und ja schön, jung und gertenschlank ist, oder wozu braucht man das?
 
Werbung:
ES INTERESSIERT MICH EINFACH.... wie viele andere offensichtlich auch....
na, das einzige was mich interessiert hat, war, nachdem ich die überschrift gelesen hatte, was jetzt wieder für blödsinn als schamanismus verkauft wird.
das verjüngungsritual an und für sich ist mir ziemlich powidl... :D

:zauberer1
 
Zurück
Oben