HARVEST MOON Verjüngungsritual

Werbung:
schlimmer gehts immer.
erinnert mich jetzt an marlo morgan, die ja auch behauptet hat, in die mysterien der aborigenes eingweiht worden zu sein. bis ihr vertreter von denen bis nach japan nachgeflogen sind und bei vorträgen verlangt haben, sie soll ihre lügen zurück nehmen.

..vielleicht passiert das der Starr auch noch...
Schade, daß ich nicht gern verreise...sonst würde ich mal das Gesundheitsritual des Volkes aus XXXXXX anbieten...aber vielleicht reicht es schon, wenn ich darüber ein Buch schreibe?
Isch hab 3 Federn im Haar, isch binneIndianer....


Sage
 
Was glaubt ihr eigentlich, WARUM ich so ne Frage hier reinstelle? Interessant, wie ihr alle darauf reagiert... das zeigt mir, dass meine Zweifel wohl berechtigt sind.. nirgends auch nur einen Hauch von Info darüber.. und wenn man diese Leute anschreibt, bekommt man keine Auskunft... aber Danke... war sehr hilfreich.. ;-)
 
Was glaubt ihr eigentlich, WARUM ich so ne Frage hier reinstelle? Interessant, wie ihr alle darauf reagiert... das zeigt mir, dass meine Zweifel wohl berechtigt sind.. nirgends auch nur einen Hauch von Info darüber.. und wenn man diese Leute anschreibt, bekommt man keine Auskunft... aber Danke... war sehr hilfreich.. ;-)

Die Infos erhälst Du wahrscheinlich dann, wenn Du den Betrag für´s Ritual überweist und daran teilnimmst...alte Marktstrategie...den potentiellen Kunden neugierig machen, damit er anbeißt.
Du könntest jetzt höchstens alle afrikanischen tribes googlen und dann speziell nach Ritualen suchen...aber da dieses "Verjüngungsritual" ja ein "geheimes" ist, daß man außgerechnet einer weißen Frau verraten hat...wirste da wohl kaum was finden.
Hier kannste für schlappe 110€ rausfinden, was das ganze sein soll...oder auch nicht....
http://www.balance-and-dreams.com/angebote/anmeldung_veranstaltungen.php

Sage
 
Die Infos erhälst Du wahrscheinlich dann, wenn Du den Betrag für´s Ritual überweist und daran teilnimmst...alte Marktstrategie...den potentiellen Kunden neugierig machen, damit er anbeißt.
Du könntest jetzt höchstens alle afrikanischen tribes googlen und dann speziell nach Ritualen suchen...aber da dieses "Verjüngungsritual" ja ein "geheimes" ist, daß man außgerechnet einer weißen Frau verraten hat...wirste da wohl kaum was finden.


Sage

*lach.. da hast du wohl Recht...
 
Das sind die Infos, die ich bereits habe, aber damit erklärt sich ja nicht der genaue Ablauf.

HARVEST MOON - Verjüngungsritual



.
Als Starr Fuentes in Afrika war traf sie auf einen Stamm, in dem die Männer sehr alt wurden und gleichzeitig auch noch jung und faltenlos blieben. Der Grund für diese wunderbare Jugendlichkeit lag darin, dass sie jährlich am ERNTEVOLLMOND ein bestimmtes Verjüngungsritual ausführten. Die Frauen nahmen nicht an diesem Ritual teil und alterten auf „normale“ Weise. Starr war wohl der erste Mensch mit weißer Hautfarbe und vor allem die erste Frau, die in dieses Ritual eingeweiht wurde.

Mittlerweile geben auch ihre Schüler dieses Ritual weiter, das nur an drei Nächten zur Zeit des ERNTEMONDES ausgeführt werden kann.

Na dann wird das Ritual wohl dem weiblichen Geschlecht schaden und an eine weiße Frau kann man das Ritual getrost weitergeben:rolleyes:
Oder glaubt ihr wirklich die Frauen würden es zulassen das die Männlein frisch glatt und jung ausschauen und sie selber gleichen Ruinen;) So selbstlos ist nicht mal eine Afrikanerin
lg:confused:
 
Na dann wird das Ritual wohl dem weiblichen Geschlecht schaden und an eine weiße Frau kann man das Ritual getrost weitergeben:rolleyes:
Oder glaubt ihr wirklich die Frauen würden es zulassen das die Männlein frisch glatt und jung ausschauen und sie selber gleichen Ruinen;) So selbstlos ist nicht mal eine Afrikanerin
lg:confused:

tja - und womöglich ist das ganze auch nur erfunden - wie so vieles an "geheimen wissen von geheimen stämmen".

:D
 
tja - und womöglich ist das ganze auch nur erfunden - wie so vieles an "geheimen wissen von geheimen stämmen".

:D

Jau...vor allem hat so ein "Stamm aus dem Herzen Afrikas" auch nix anderes an Sorgen als das jugendliche Aussehen der Männers....wobei das "Jungbleiben" der Frauen doch viel wichtiger wäre, weil sie dann länger fruchtbar wären...schließlich kann auch ein 80-jähriger noch Kinder zeugen, während ne 55-jährige Frau ohne spezielle Hormonbehandlungen kaum noch ein Kind kriegen kann....
Schaun mer mal, was da noch so alles an afrikanischen "Geheimritualen" auf uns zukommt...möglicherweise sogar noch ein Zulu-Reiki mit Schwitzhüttenzeremonie und echten japanischen Symbolen...denn alle sind ja eh eins oder zwei oder so...


Sage
 
Boa Leute, was bin ich grad sauer, in einem anderen Forum gibt es einen Typen, der klaut hier die Beiträge..... u. a. meinen Harvest Moon Beitrag oder einen Beitrag von Lavahkezaar..... kopiert sie und stellt sie woanders als seine Frage wieder rein...... der Typ nennt sich Pino.... ich schreib das hier nur, weil er nun auch noch behauptet, er hätte von mir die Erlaubnis dafür bekommen, den Text zu benutzen.. was ganz sicher nicht stimmt... Ich hasse solche Typen, die Spaß dran haben, andere Leute zu schikanieren.



Ich hab übrigens mittlerweile Infos zum Harvest Moon Ritual erhalten... leider nur in englisch... muss das erstmal übersetzen, dann gibt's mehr dazu.

LG Tantra67... die ECHTE
 
Werbung:
Zurück
Oben