Suche Schamanischen Schild!

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!
Ich suche den Schamanischen Schild Nr 81!
"Schild um Verzeihen zu können"!

Laut meiner Quantec-auswertung soll ich mir den öfter am Tag anschauen!

Wer weiss eine Seite im Netz, wo ich mir ein Bild davon runterladen kann?

:danke: im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
ich hatte mich bislang auch an der Nr. 81 festgehalten (und wenn es eine Nummer gibt, dann muss es irgendeinem System entspringen, oder?), aber dann ist mir aufgefallen, was du da haben willst: Einen Schild, um verzeihen zu können? Einen Schutzschild, durch den du verzeihen kannst? Also, das musst du mir wirklich mal erklären. :zauberer1

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Raeubertochter schrieb:
ich hatte mich bislang auch an der Nr. 81 festgehalten (und wenn es eine Nummer gibt, dann muss es irgendeinem System entspringen, oder?), aber dann ist mir aufgefallen, was du da haben willst: Einen Schild, um verzeihen zu können? Einen Schutzschild, durch den du verzeihen kannst? Also, das musst du mir wirklich mal erklären. :zauberer1

Liebe Grüße

Raeubertochter

Hallo Raeubertochter!

In meiner Quantec-Auswertung steht das drinnen! :megaphon:

(Falls ihr nicht wissen solltet was das ist einfach im Google "Qantec" eingeben, dann kommen einige Sachen!)

Unter Punkt 69 steht:
Schamanische Schilde: 81-Schild, um Verzeihen zu können!
Und daneben ist ein winziges Bild von dem Schild (Runder Schild mit einem Arm drauf, um dessen Handgelenk ein Armreif ist)

Diesen Schild soll ich mir täglich öfter anschauen, es geht im Prinzip um die Hielkraft des Symbols!

Nur ist das Bild so extrem klein, dass man es kaum sieht und es wurde mir empfohlen einen Grösseren zu suchen!
Ich dachte, wenn es hier schon ein Forum gibt, wo Schamanen unterwegs sind, sollte doch einer dabei sein, der sich mit solchen Schilden auskennt und vielleicht sogar weiss, wo man sich ebensolche runterladen, oder sonstiges kann!
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? : :confused4
Oder hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? :dontknow:

Vielleicht kann mir ja jetzt Jemand helfen!
:danke: und Liebe Grüsse
 
Ich dachte, wenn es hier schon ein Forum gibt, wo Schamanen unterwegs sind, sollte doch einer dabei sein, der sich mit solchen Schilden auskennt und vielleicht sogar weiss, wo man sich ebensolche runterladen, oder sonstiges kann!
ich würde nicht behaupten, das hier schamanen anwesend sind, aber sicherlich leute, die schon einige jahre schamanisieren.
und als so jemand, erlaube ich mir zu behaupten, das diese "schamanischen schilde" die dir da präsentiert wurden, schlicht und einfach deshalb so heißen, weil sich heutzutage alles gut verkaufen läßt, wo "schamanisch" draufsteht.
ein system, wo es durchnummerierte schilder dieser art gibt, ist, imho, genau so eins - laß uns schamanisch draufschreiben, dann findens die leute doll.
am besten läßt du dir das dort erklären, wo du diese "quantec-auswertung" hast machen lassen.
wenn jemand sowas verkauft, sollte man ja annehmen, das sie/er auch erklären kann, um was es geht - das fällt unter kompetenz und sollte im normalfall vorhanden sein.
mfg
lucia
 
Werbung:
lass dir das nochmal erklären: Im Schamanismus gibt es keine allgemeingültigen und erst recht keine durchnummerierten Symbole. Es gibt sicherlich Symbole, die wirksam sind für eine bestimmte Person oder für mehrere Personen. Aber alle, und ich wiederhole alle, Antworten bekommt man nur von seinen Verbündeten. Inklusive der wirksamen Symbole.

Und das ist der Grund, warum du hier auf Fragen gestoßen bist und auch auf Ablehnung. Aber das mit dem Label "schamanisch" hat ja Lucia schon erklärt.

Ach ja, wenn du wissen willst, ob ein Symbol gut ist für dich oder nicht, dann höre auf deine innere Stimme und nicht auf irgendwelche Auswertungen, obwohl du die natürlich als Anstoß gebrauchen kannst.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben