Suche nette Brünnette

darf ich fragen was Du genau da gelernt hast...?...weil ich z.B. hab diesen Satz oft gehört, allerdings gabs dann keine Angaben darüber was gelernt wurde,klingt eher wie ne als Floskel die gerne gehört wird und deshalb gesagt...

Zum Beispiel nicht auf Worte zu vertrauen, die jemand zu mir spricht, sondern darauf, was mir seine Augen sagen und darauf, was sein Trachten und Treiben bewirkt bzw. anrichtet.
Oder über meine eigenen Grenzen, vor allem, die Grenze meiner Geduld und Toleranz.
Auch darüber, was mir wirklich wichtig ist und auch darüber, wie weit ich mir selbst vertrauen kann.
Und darüber, was ich bereit bin, für die "Liebe" zu tun und was mit Sicherheit nicht.

Nicht so wenig hab ich gelernt.

Werbung:
Wer ich wirklich bin?

Was ist wer? Ich meine, was bedeutet "wer"? Hilf mir ein wenig bitte.
Ich weiß nur ungefähr, WIE ich bin und warum ich bin, wie ich bin, aber "wer", da steh ich voll an, bei dem Begriff. Wer oder was ist wer?

Wenn mich jemand fragt, wer ich bin, sag ich in der Regel meinen Namen und der lautet Willi Kramer.

Was sonst könnte mit "wer" gefragt sein? Da hatte ich immer schon Probleme, das zu verstehen.

Vielleicht könnte man dem mal Abhilfe schaffen, das wär echt sehr hilfsbereit.

eine klassische Frage für einen Heurigen oder eine Kneipe. ;)

In deinem Singlebörse-Thread vermittelst mir den Eindruck eines Grashalms: durchaus sympathisch, kräftig, widerstandsfähig, aber stark von der Windrichtung abhängig.

Für eine Kandidatin wäre es ein Hinweis: Knetmasse! ich bastle mir draus, wen ich brauche.

Schön und gut, aber die werte Eine darf nicht vergessen, daß Du dich als ihr Kunstwerk auch wohlfühlen mußt.

Mir is ollas wurscht... i hab a Freid mit meiner rod`n Rollo.
Die von Gegenüber kennan ma nimma beim Duschen zuaschaun
und i siach des grindige Fenster ned. Hat nur Vorteile so a Rollo, wirklich wahr.
Leider hab i beim kaufen ned drauf gschaut und so ane mit an Ketterl dawischt,
wo ma ziemlich umananda fummeln muaß. No dazua vü zkurz, des Ketterl.

So ane mit an Federzug, die wos aufe schiaßt, wia a Mondraketn, warad ma liaba gwesen. :(

Aber wurscht, sche rot is, des is wichtig. :)

Is scho interessant, wos i so dazöh, den ganzen Tag, gö? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben