Suche nette Brünnette

Werbung:
I kann ma scho vurstön, warum si so wenig Damen melden bei mir.

Die meisten, die mei Annoncerl lesen, werden Bedenken haben und sagen:
Der Loser, der wü si sicher bei mir ins gmachte Nest setzen.
Da wird a dann immer miada und fetter und am End
kann i eahm no pflegen.

Soi ja ollas scho dagwesen sei, ned wahr.

Aber i kann euch beruhigen, meine Damen...
I hab mei Leben lang hart und systematisch dran garbeit, dass i heut in an Ratzndomizil
am Rand zur Existenzlosigkeit hausen derf.
Nix kriagt ma gschenkt auf dera Wöd.

Glaubts wirklich, i gabert des auf, wo mei ganzes Herzbluad drinnen steckt, nur dafia,
dass i mei Fruahstuck in netter Damengesellschaft in ana Team 7 Kuchl einehma kann?

So a leichter Bua bin i a wieder ned.

Nur dei Herz, des tat i womöglich fressen, du Schöne, mit dem Atlantik in der Brust.
Ollas, den ganzen Ozean tät i aussaufen.
Gnadenlos.

Also flieh, Prinzessin, solange du noch kannst. :lachen:

Ehrlichkeit ist wichtig, aber wie sage ich, dass es mich nervt, wenn... sage ich es überhaupt?
Ich liebe meinen Mann über alles, & das nicht für das was er tut, sondern wegen dem was & wie er Ist.
Er ist ein wunderbarer Mensch & wenn mich tatsächlich mal etwas nervt, so ändere ich meine Sichtweise, so daß es mich nicht mehr nervt.
Nie würde ich ihn verändern wollen.:love:
Wenn es jedoch um ganz praktische Dinge im Leben geht, dann sage ich auch mal was, & das ist kein Problem, weil er weiß, daß ich immer pro Liebe bin.:)
Nur, weil du 20 Jahre verheiratet bist, heisst das nichts. Wenn du nicht gewillt bist, den Rest deines Lebens wenigstens diesem einen Menschen freundlich zu begegnen, wirst du niemals beim Gedanken an deine Beziehung strahlen können. Und das wärs doch, ein strahlendes Lächeln von innen heraus, wenn dich jemand nach DEINER Beziehung fragt :)
Das hast Du sooo schön gesagt.:)

Team 7 Kuchln san ned schlecht, aber bin recht zfrieden, was mei Willy One Kuchl Projekt angeht.

A bissl schnölla kennts scho weida geh, aber es geht halt ned schnölla.
Bin a oida Mau und kann immer nur zwa, drei Stund gaaanz langsam was machen
und dann muaß i meistens so 4 - 6 Stund ruhen.

Oft kann i a zwa, drei Tag nur ruhen und erst dann wieder ned vü machen.

Is halt a so. :dontknow:

Ich liebe meinen Mann über alles, & das nicht für das was er tut, sondern wegen dem was & wie er Ist.

Bei dir weiss ich, wie du das meinst. Herzensgut.
Und doch, so ganz generell mag ich den Satz nicht, weil er für mich nicht stimmt. Keiner sitzt pausenlos in der Ecke und IST einfach nur.
Ich denke, seine Taten zeichnen ihn sehr wohl aus. Die vollbringt er deshalb, weil er ist wie er ist. So ganz generell und nicht auf deinen Mann bezogen. :)

Werbung:
Team 7 Kuchln san ned schlecht, aber bin recht zfrieden, was mei Willy One Kuchl Projekt angeht.

A bissl schnölla kennts scho weida geh, aber es geht halt ned schnölla.
Bin a oida Mau und kann immer nur zwa, drei Stund gaaanz langsam was machen
und dann muaß i meistens so 4 - 6 Stund ruhen.

Oft kann i a zwa, drei Tag nur ruhen und erst dann wieder ned vü machen.

Is halt a so. :dontknow:

alles schön und gut, aber bitte drauf achten, das gleichgewicht zwischen über sich lachen und eigenen vorzügen zu halten.

Zurück
Oben