Suche nette Brünnette

Bei dir weiss ich, wie du das meinst. Herzensgut.
Und doch, so ganz generell mag ich den Satz nicht, weil er für mich nicht stimmt. Keiner sitzt pausenlos in der Ecke und IST einfach nur.
Ich denke, seine Taten zeichnen ihn sehr wohl aus. Die vollbringt er deshalb, weil er ist wie er ist. So ganz generell und nicht auf deinen Mann bezogen. :)

ich bin echt froh, jedesmal einem Blitz zu verfallen. Das ist so praktisch, bequem, vermeide Überlegungen, Abwiegen, Abwarten, taktische Schrittchen...die Liebe ist einfach da, auf Gedeih und Verderb miteinander.

Werbung:
ich bin echt froh, jedesmal einem Blitz zu verfallen. Das ist so praktisch, bequem, vermeide Überlegungen, Abwiegen, Abwarten, taktische Schrittchen...die Liebe ist einfach da, auf Gedeih und Verderb miteinander.

Ich glaube, ich weiss, was du meinst. Man denkt gar nicht nach, ob man bspw. jetzt eine Decke holt, sondern tut es einfach. Jedenfalls meinte ich das so.

Naja, des is, weu i ka Schatzi hab, die wos mi in Hintern tritt.
Zu Zeiten, wo i so was ghabt hab, hab i mi durchaus a a bissler schnölla bewegt.

So a Dame kann si durchaus positiv aus Motorentuning auswirken.
Das kann schon sein, denn manchmal sind die ganz schön schnell unterwegs, wenns wollen, doch dann sinds wieder im Häusl und wurscht wos rundherum is.
Vor allem, wenn jemand kommt der Hinterntreten tuat.
Stimmts, oder hob ich recht?:LOL:

Bei dir weiss ich, wie du das meinst. Herzensgut.
Und doch, so ganz generell mag ich den Satz nicht, weil er für mich nicht stimmt. Keiner sitzt pausenlos in der Ecke und IST einfach nur.
Ich denke, seine Taten zeichnen ihn sehr wohl aus. Die vollbringt er deshalb, weil er ist wie er ist. So ganz generell und nicht auf deinen Mann bezogen. :)
Von in der Ecke sitzen war auch nicht die Rede.:D
Das Sein beinhaltet ja auch das Tun, denn wie Du schon sagst, niemand ist ganz einfach nur.
Es ist jedoch ein Unterschied, ob mein Mann/Partner etwas tut, weil ich es erwarte, oder ob er etwas tut, weil er einfach so ist.
Oder so ähnlich.:D

Von in der Ecke sitzen war auch nicht die Rede.:D
Das Sein beinhaltet ja auch das Tun, denn wie Du schon sagst, niemand ist ganz einfach nur.
Es ist jedoch ein Unterschied, ob mein Mann/Partner etwas tut, weil ich es erwarte, oder ob er etwas tut, weil er einfach so ist.
Oder so ähnlich.:D

Jaa, ein riesen Unterschied ist das. Ich möchte echt nicht, dass mein Partner mir zuliebe irgend etwas tut. Das wär schlicht nicht in meinem Sinne. Er soll es für sich tun, weil er sich damit wohl fühlt. So möchte ich das!

Das kann schon sein, denn manchmal sind die ganz schön schnell unterwegs, wenns wollen, doch dann sinds wieder im Häusl und wurscht wos rundherum is.
Vor allem, wenn jemand kommt der Hinterntreten tuat.
Stimmts, oder hob ich recht?:LOL:

Eigentlich brauch i ned wirklich jemanden, der mi in den Hintern tritt.

Allein schon die Anwesenheit einer anmutigen Dame reicht in der Regel
und schon bin ich ein Anderer. :sneaky:

Werbung:
Ich glaube, ich weiss, was du meinst. Man denkt gar nicht nach, ob man bspw. jetzt eine Decke holt, sondern tut es einfach. Jedenfalls meinte ich das so.

Ähnlich. Und wenn ich früher - im Ich - nicht dazu geneigt gefühlt hab, eine Decke zu holen, holen zu müssen, sondern sie wurde mir selbstverständlichst geholt, dann spielt so ein Detail im Wir keine Rolle, fehlt mir ja kein Zacken aus der Krone, die Decke ab und zu selbst zu holen, dafür spüre, fühle, geniesse ich die Zuneigung...Kompromisse sind manchmal notwendig, für beide Seiten, ergeben sich automatisch aus der Konstellation zweier Individualisten, aber bewußte, innerlich angenommene Entscheidungen lassen sie milde, verbindend wirken.

Zurück
Oben