Suche nette Brünnette

Werbung:
Hey LoneWolf

So wie Du schreibst, klingst Du nach einem örtlich verwurzelten Menschen (vielleicht sogar dörflich geprägt). Da wäre es doch naheliegender, sich in Deinem Umfeld in einem Verein oder der Kirche aktiv anzuschließen. So lernst Du auch ältere Frauen kennen (mit ebenfalls gesundheitlichen Einschränkungen, das bleibt im dem Alter nicht aus), die zu Deiner regionalen Mentalität passen, auch vom Humor und der Lebensweise her. Da musst Du Dich nicht verbiegen und wirst wirklich in der Seele verstanden.

Nur das mit dem Alkohol sehen fast alle Frauen kritisch, die nicht selbst konsumieren. Wenn das noch ein Problem sein sollte, würde ich Dir zu den Anonymen Alkoholikern raten. Dazu fällt mir gerade ein sehr schönes Erlebnis ein, das zu Deinen Friedhof-Sätzen passt: Als ich an einem Abend am Grab meines Vaters weinte, kam auf einmal ein älterer Herr auf mich zu und wollte mich trösten. Da kamen wir ins Gespräch und er erzählte mir, dass er lange schwerer Alkoholiker gewesen sei, aber dann zu den anonymen Alkoholikern ging und seither Jahrzehnte trocken blieb und anderen in derselben Situation hilft. Das beeindruckte mich sehr. Es gibt immer die Möglichkeit, sein Leben zu ändern, LoneWolf. Es liegt ganz allein an Dir.
 
Ich überlege gerade, ob ich all meinen Mut zusammennehmen soll und Dich fragen, ob wir mal einen Kaffee gemeinsam schlürfen wollen. Aber ich trau mich nicht :D
 
Wenn man für einen Menschen da sein will, sollte man mit sich selbst zurechtkommen, sonst wird's ne pathologische Symbiose. Dann lieber als Alkoholiker alleine zugrunde gehen, das ist anständiger. Oder halt die richtige Reihenfolge einhalten und bevor man ein Mädel mit Helfersyndrom die Kraft abzieht, erstmal ne Entziehung machen.
 
Weiß noch nicht genau, wofür und wie`s weiter gehn soll,

:whistle:

Je nach dem wo du diesen Text anpinnst, könntest du dich vor Zulauf kaum retten. "Nette Brünette" ist so klein und vielfältig gehalten, dass "von bis" alles drin ist.

"nett" ist relativ individuell
"brünett" ist durchaus auch bei "Blonden" zu finden (Marylin Monroe):D
 
Ich überlege gerade, ob ich all meinen Mut zusammennehmen soll und Dich fragen, ob wir mal einen Kaffee gemeinsam schlürfen wollen. Aber ich trau mich nicht :D


Woher kummt plötzlich diese Aufregung in mir.
Unerklärliche Wallungen gengan in mir auf und o.
Des füht si fast an, ois tadert die Sprachlosigkeit von mir Besitz ergreifen.
Drum schreib i halt, solang i no tippen kann:

So a Kaffee, Gnädigste, is doch, soweit i waß, nix gfährliches, oder?

:LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben