Suche nette Brünnette

Außerdem hab i heut a bisserl im Thread "freie Menstruation" glesen, a bisserl was Neiches über den Körper der Frau glernt - oder eben ned glernt, wies eben is, in manche Threads - aber mi im Zuge dessen halt a wieder an mi selber erinnert, oiso an mein eiganan, geschlechtsspezifischen Problembereich.

Und, wos soll i sagen; wenn i ned mit zumindest leichten Konsequenzen z`leben hätt, nach dem Eingriff, dann hätt i an Komplex weniger. Des fallweise Nachtröpfeln nach dem Pinkeln, wenn der Pimperl scho lang wieder eipackt is, und die aus diesem Grunde angebrachte Verwendung von Slipeinlagen untergräbt meinen männlichen Stolz total und macht mei Ego dem Erdboden gleich. Alla des Eikaufen von diesen Dingern is jedes mal a Horror für mi und jedes mal sag i bei der Kassa: "Die Gattin hat mi gschickt, i hoff, i hab des Richtige dawischt."

Aber da wer ma arbeiten dran; glei, wenn ma mit der Renoviererei fertig san, wer ma uns dem Thema widmen und die volle, magische Konzentration draufrichten. Des kann ma no in Griff kriagn und des kriag ma a in Griff; bevur ma die Ebene wechseln, weu mit dem Bledsinn im Schädl wü i ned in die ewigen Jagdgründe reiten. Bis dahin muaß i dann frei sei von allem gedanklichen Unrat, frei wie der Wind und frei wie der ungesattelte Rappe, auf dem ich, mit aufgerissener Brust und brennendem Herzen, himmelwärts fliege.

Lachts ned, des is absolut ned zum lachen,
wenn ein einsamer Wolf mit undichten Schwachstellen kämpft,
anstatt mit anderen Wölfen um Rang und Weibchen. :schmoll:

:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Außerdem hab i heut a bisserl im Thread "freie Menstruation" glesen, a bisserl was Neiches über den Körper der Frau glernt - oder eben ned glernt, wies eben is, in manche Threads - aber mi im Zuge dessen halt a wieder an mi selber erinnert, oiso an mein eiganan, geschlechtsspezifischen Problembereich.

Und, wos soll i sagen; wenn i ned mit zumindest leichten Konsequenzen z`leben hätt, nach dem Eingriff, dann hätt i an Komplex weniger. Des fallweise Nachtröpfeln nach dem Pinkeln, wenn der Pimperl scho lang wieder eipackt is, und die aus diesem Grunde angebrachte Verwendung von Slipeinlagen untergräbt meinen männlichen Stolz total und macht mei Ego dem Erdboden gleich. Alla des Eikaufen von diesen Dingern is jedes mal a Horror für mi und jedes mal sag i bei der Kassa: "Die Gattin hat mi gschickt, i hoff, i hab des Richtige dawischt."

Aber da wer ma arbeiten dran; glei, wenn ma mit der Renoviererei fertig san, wer ma uns dem Thema widmen und die volle, magische Konzentration draufrichten. Des kann ma no in Griff kriagn und des kriag ma a in Griff; bevur ma die Ebene wechseln, weu mit dem Bledsinn im Schädl wü i ned in die ewigen Jagdgründe reiten. Bis dahin muaß i dann frei sei von allem gedanklichen Unrat, frei wie der Wind und frei wie der ungesattelte Rappe, auf dem ich, mit aufgerissener Brust und brennendem Herzen, himmelwärts fliege.

Lachts ned, des is absolut ned zum lachen,
wenn ein einsamer Wolf mit undichten Schwachstellen kämpft,
anstatt mit anderen Wölfen um Rang und Weibchen. :schmoll:

:lachen:

Alles nur allzu menschlich...:ROFLMAO:

Außerdem....ich hab kan Mann kennt, der ned a bissal nachtröpfelt hätt, und des ganz ohne Prostatabeschwerden...:D

Außerdem....ich hab kan Mann kennt, der ned a bissal nachtröpfelt hätt, und des ganz ohne Prostatabeschwerden...:D

Ja, i bin da vielleicht a bisserl pedantisch, vur der OP hat des ollas passt.
Aber a selber schuld, des is ma scho klar, weil i die empfohlene Beckenbodengymnastik nie konsequent praktiziert hab. In der Richtung is mei Bewusstsein wahrscheinlich a bissl unterentwickelt.

Einen Mann wollte ich nicht, alles- nur ja nie wieder einen Mann, paaaah. Noch so einen, der wen enttäuscht, lügt, betrügt, fremdgeht- never!

Naja, wenn es um Beziehungen geht, sind immer zwei beteiligt.

Findest du das aber nicht auch komisch, dass, ich schreibe es mal so frei, diese Mistkerle dann wieder eine Partnerin finden und da funkt das super und da ist der Mistkerl, dann der Stier.

Ist das nicht immer wieder komisch ?
Noch komischer, die Frauen, die dann schon ihren Mistkerl abgelegt haben, nehmen sich dann wieder was Abgelegtes, was dann der Superkerl ist, aber bei der anderen der Mistkerl vielleicht war.

Hhhhhmmmm, näch, das ist übrigens auch umkehrbar.

Und ja, jeder Partner ist erst der Tollste, so super und hinterher, wenn unbrauchbar, der größte Arsch.

Da stimmt doch was nicht mehr, falsche Wahrnehmung am Anfang, oder was ist das.

Oder sind noch tatsächlich die alten Rollen so dermaßen vertreten und zwar auf beiden Seiten. Der Mann der versorgt und die Frau die betüdelt. Ist es das noch immer, und wenn der Kerl nicht Hengst ist und die Frau muss, eskaliert es, egal wie.

Wenn dem so ist, eskaliert es jedesmal, ist nur eine Frage der Zeit.

Aber, lernen wir daraus, nein. Daher fand ich ja deine Ausführung amüsant.

Wenn man wirklich seine Schlüsse gezogen hätte, würde man alleine bleiben, denn Anfang ist immer toll und das Ende brauche ich mir nicht noch einmal antun.

Nur so bemerken tue, auch Männer haben Gefühle, auch wenn man es nicht glauben will.

Daher, für mich kommt nur noch eine 18 jährige blonde Schönheit in Frage und da die nichts von mir verständlicherweise wollen, hat es sich für mich damit erledigt.
Und an Wunder glaub i net.

Aber a selber schuld, des is ma scho klar, weil i die empfohlene Beckenbodengymnastik nie konsequent praktiziert hab. In der Richtung is mei Bewusstsein wahrscheinlich a bissl unterentwickelt.

I sag Dir jetzt was ganz im Vertrauen....mir san eh ganz unter uns.
Mir hams vor 23 Jahr die Gebärmutter entfernt....und i hab die Beckenbodengymnastik ebenfalls ned konsequent praktiziert.
Das hat ziemlich lang kane Konsequenzen ghabt....aber jetzt wäre ich froh, wenn ich damals den Rat der Ärzte befolgt hätte....weil niesen, lachen, husten usw. hat fürchterliche Auswirkungen, wenn die Blase voll is....:D

Och nee, ja das passiert halt im hohen Alter :rolleyes:

nein, das passiert schon Teenies. Da sich drüber einen Kopf zu machen, ist unterirdisch. Gerade bei jungen Mädels ist Inkontinenz teilweise ein Problem.

Ich glaube mal, wir sind alt genug darüber zu stehen.

Ich habe als Mann von Kindheit an, eine schwache Blase, auf den Autobahnen kannte ich jede Toilette.
Dann verordnete mir noch mein Arzt, harnführende Tabletten, da habe ich mich verständlicherweise gewehrt :lachen:

Willy, komm mal runter ....... menno ....... willste Herzmittel haben ???? die Hauptnebenwirkung kenne ich ohne Beipackzettel zu lesen, das Stehen geht dahin.

Möchtest ein paar Pillen ?

Beckenbodengymnastik ist übrigens nicht schlecht, wird auch schon bei Teenagern gemacht, denn mit dem Einsetzen der Menstruation kann es auch zur Inkontinenz kommen. Nach Schwangerschaften auch sehr beliebt.

Es scheint immer noch ein Tabu-Thema zu sein, noch heute.

Übrigens, wenn du jemals eine richtige Verstopfung hattest, wirst du die Beckenbodengymnastik lieben lernen.

Und ja Verstopfungen passieren ganz beliebt in jungen Jahren, also nicht nur bei alten Säcken wie uns.

Du sagst mit mal morgen bitte, wie sich 55 anfühlt, bei mir steht noch 54 an. :lachen: . Nächstes Jahr gibt es dann die 55.

Werbung:
Es scheint immer noch ein Tabu-Thema zu sein, noch heute.

Ja, drum kratz ich ein wenig dran rum.

Du sagst mit mal morgen bitte, wie sich 55 anfühlt...

Der Körper fühlt sich heut schon ziemlich müde an und etwas verbraucht. :sleep:

Manchmal denk ich mir, es ist bald gegessen,
schnell und zunehmend schneller, wie die Zeit subjektiv zu vergehen scheint.
Da hilft nur noch, den Anker der Wahrnehmung im Hier und jetzt zu versenken
und einen Tag nach dem anderen leben und möglichst sorgenfrei genießen, sofern man das kann.

Zurück
Oben