Suche nette Brünnette

Da ich mehr und mehr den Eindruck gewinne, dass du auch über dich selbst lachen kannst, empfehle ich dir ein wenig Literatur von Sibylle Berg, @LoneWolf .

Mit besten Grüßen und auf gutes Gelingen
P.

Werbung:
Die war letztens beim "Kölner Treff" .....köstlich :D

Meine letzte Deutschlehrerin hielt große Stücke auf diese "Berg". Sie wollte sie mir empfehlen. Darauf empfahl ich ihr, bevor sie mir empfiehlt, den Roman "Sex II" von Sybille zu lesen. Ich lieh das Büchlein sogar persönlich aus und überreichte es ihr in Leihe. Doch schon am Montag brachte sie es wieder in die Schule mit und war bekümmerten Gesichtes "geläutert". :D Keine 10 Seiten konnte sie ob diesen Stils lesen..... (Inhalte daraus würden selbst von Walter und Margit hier gnadenlos gelöscht werden - und das nicht wegen Rechtefirlefanz.......sondern allein schon wegen unterirdischer Geschmacksverwirrung):ROFLMAO:

Wurde die nette Brünette irgendwo zwischen Seite 1 und 82 gefunden? Ich brauche ein schnelles Update. :D

In Psychologie Gestern und Heute hab i amoi glesen, dass Komplexe verbreiteter san, ois ma denkt. Weu mas ja in der Regel guad verdrängt. Durt is a gstanden, wenn si a Komplex nimma verdrängen lasst, dann soi ma im Esoforum drüber schreiben. Des entschärft den Koplex a und mindert den Leidensdruck sehr. Und i fang grad erst an damit, mi selber zu erlösen.:whistle:

In Psychologie Gestern und Heute hab i amoi glesen, dass Komplexe verbreiteter san, ois ma denkt. Weu mas ja in der Regel guad verdrängt. Durt is a gstanden, wenn si a Komplex nimma verdrängen lasst, dann soi ma im Esoforum drüber schreiben. Des entschärft den Koplex a und mindert den Leidensdruck sehr. Und i fang grad erst an damit, mi selber zu erlösen.:whistle:

Jeder hot sei Labyrinth. Wenn du dich auflöst, konn ma dich mit ner Schippe uff de Kippe karrn....

Das Substantiv Komplex bezeichnet ein geschlossenes Ganzes, dessen Teile vielfältig verknüpft sind

Wurde die nette Brünette irgendwo zwischen Seite 1 und 82 gefunden? Ich brauche ein schnelles Update. :D

Hab mich angesichts der massenhaften Interessensbekundungen via Mail und PN no ned wirklich entscheiden kenna, wer denn die Glückliche jetzt wird. Grad versuch i, a bisserl Sonnenenergie zu tanken und Abstand zu gewinnen :cool:

Hab mich angesichts der massenhaften Interessensbekundungen via Mail und PN no ned wirklich entscheiden kenna, wer denn die Glückliche jetzt wird. Grad versuch i, a bisserl Sonnenenergie zu tanken und Abstand zu gewinnen :cool:

Du nimmst alle, und wer dich bis zu letzt ausholt, die isses......:ROFLMAO: - Des is a ne Ort vo Sport.....:p

Werbung:
Ja, so is, mei patscherts Leben; an Huscha werd i los, den Nächsten tritt i ma ei.
Jetzt sauf i zwar nix mehr, aber dafür find i mein Glauben und mei Vertrauen in die Liebe nimma wirklich.
Mei Misstrauen hat mi vom Suff geheilt.
Schlechte Medizin, kennt ma sagen.
Effektiv, aber schlecht.

nee, nicht schlecht. . . . das ist ne wichtige Phase . . . . es sind alles nur Phasen bis es keine mehr gibt, dann wirds langweilig :D

Zurück
Oben