Suche nette Brünnette

Werbung:
Ja, des is a Jammer mit uns Zwa.

Da warad grundsätzlich die Sympathie da :love2: aber ka Verständigung.

Und ollas nur, weu i so starrsinnig und egoistisch bin und ollaweu wia a :alien: schreiben muaß. (n)

Trotzdem schenan Dank für die Arbeit, die`s dir antust.
Kein Problem Willi, ich mag Dich auch so.:kuesse:

Ich nehme Menschen eh so wie sie sind & zu dem möchte ich das Fließen nicht unterbrechen.
Kann mir nämlich gut vorstellen, daß wenn Du Deine Gedanken erst ins Hochdeutsche übersetzen würdest, es nicht mehr DEINE Gedanken wären.

Also - alles gut.:)

Hab ich gewiss schon dran gedacht, halt ich mich ehrlich gesagt aber nicht für eloquent genug dafür.
Is nicht auszuschließen, dass sowas in der Richtung mal passieren kann, wenn ich 60 bin oder so, dann bin ich vielleicht soweit. :LOL:

Dank auf jeden Fall allen hier, die sich die Mühe machen, sich durch mein Wienerisch zu kämpfen.

nööö, entweder jetzt oder bald,(y)
aber nach 60 bist nicht mehr authentisch, um über Arbeitslosigkeit und Partnersuche zu schreiben...finde ich. Dann kann man über Geschichten aus dem Wienerwald dozieren :D

(wobei ich an all die Frauen denke, denen Du bei deinen Auftritten begegnen kannst...der Radius erweitert sich aus der Singlebörse im Esoforum somit ganz passabel)

aber nach 60 bist nicht mehr authentisch, um über Arbeitslosigkeit und Partnersuche zu schreiben...finde ich. Dann kann man über Geschichten aus dem Wienerwald dozieren :D
Bei der Spira und den Liebegschichtn sinds oft über sechzig und und suchen noch immer.:D
Also kann auch der späte Wurm noch einen Vogel fangen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben