Suche nette Brünnette

Werbung:
man kann auch etwas anderes, nach dem prinzip z.B. der tschuschenkapelle, vollschlanken frauen, menschen mit handicap...

man kann den vermeintlichen makel zum erfolgsprinzip, zur marke erklären, hochheben...

I waß ja ned, wias dena andern geht, aber i erleb mei Psych ned wie an anzigen, ununterbrochenen Wabbelpudding, a anzige Gruselmasse, die si mit olle möglichen Empfindungen unorganisiert ausanander setzen muaß, sondern unterteilt - ned zerrissen, nur unterteilt - in Areale.

Is a so, i erlebs und siachs a so, wenn i eine schau in mi, da brauchts gar ned anfanga zum streidat werden mit mir.

Und guad is, dass so is, a Drama warad`s, wenns ned so wa, weu miaßad i mi vollkommen undifferenziert mit die unterschiedlichsten, seelischen Bedürfnisse befassen, warad mei Psycherl bald überfordert, mi tät`s zfetz`n, wia an überblosanan, porösen Luftballon und da Wabbelpudding tät über`d Wänd von meiner Bruchbude rinna. Aus warad`s mit mir, aus und vurbei.

A Glück, dass i die Areale in mir hab. So kann i ma ans nach dem andern in Ruhe anschaun und gegeben Falls zsamrama, wenn wo a Saustall is. Oder mi bemüh`n zu versteh, warum a Areal so inaktiv, so leer is und mir an manchen Tagen so sinnlos erscheint.

Die Zone für die Selbstbesinnung is irgendwie ganz oben, kummt ma vua. Wenn die halbwegs arbeit, kann scho fast nix mehr passiern. Dann gibts an Bereich für soziale Interaktion ganz allgemein, wo`s oft a ums Lustige geht, das ma`s Lach`n ned ganz vergisst, a Zone in mir hab i endeckt, durt gehts eher drum, dass ma für andere wos tuad, oiso so a Zone für soziales Engagement, des kann jetzt mehr oder weniger dramatisch ausfallen, je nach dem, was ansteht, wofür ma bereit is und was ma tuan kann. A wenn`s ned was Gott wia aufblasen is, mei Zone für soziales Engagement, rudimentär is vurhanden und manchmal sogar aktiv.

Und dann gibts die Zone für ganz persönliche Beziehungen, die offen is, in mein Fall halt für die Welt der Frau. Warad i jetzt (i waß jetzt ned wirklich, wos der politisch korrekte Ausdruck is, man möge mir verzeihen) schwul oder eben homosexuell veranlagt, dann warad des a ka Problem. Dann sitzert durt wahrscheinlich die Sehnsucht nach an überaus sympathischen Buam drin.

Nur bei mir is halt ned a so. Bei mir sitzt durt, trotz Prostatoperation und Männlichkeitseinbruch, der Wunsch und die stille Sehnsucht nach einem gemeinsamen Weg mit einer überaus sympathischen Dame drin. Und damit man i jetzt ned zwingend den schnellsten Weg aufs Matratzenlager, sondern a guades Stückl entspannten Weg durchs Leben.

A stülle Sehnsucht nur sitzt in dem Areal der Liebe und da schmier i ma nix anders eine...

des bleibt leer und frei,
bis Du mir erscheinst, Du Schöne,
mit dem Herz, so tief wie der Atlantik,
in dem sich all mein Sehnen stillt
und dem Lachen im Gesicht,
das mein stilles
Weinen
killt.

:kuesse:

Na, Dichten is ned mei Stärke, i waß eh, Jimmy.
Des Versmaß is unterm Hund.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Na, i bin ka psychischer Wabbelpudding in dem ollas durchanander rennt.
A bissl Urdnung muaß sei, im Chaos der Gefühle, wenn scho in da Bude ollas im Argen is.

Da schau i drauf, seit i nix sauf. :ROFLMAO:

da stehe ich vor meinem Stehpult, guck in den Laptop und hab das Gefühl, Dir auf einer Bühne zuzuhören. Du schreibst so oft kabarett-, comedyreif. Hast nie daran gedacht, allein, oder mit gleichgesinnten KumpelInnen, die Texte dem wertem Publikum real, live vorzustellen? mit Themen, die uns alle angehen, Arbeitslosigkeit, Partnerschaft, dazu in der Sicht verschiedener Lebensabschnitte?
Wo? In Heurigen, Gastwirtschaften...oder als Seminare! in Volkshochschulen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stehe ich vor meinem Stehpult, guck in den Laptop und hab das Gefühl, Dir auf einer Bühne zuzuhören. Du schreibst so oft kabarett-, comedyreif. Hast nie daran gedacht, allein, oder mit gleichgesinnten KumpelInnen, die Texte dem wertem Publikum real, life vorzustellen? mit Themen, die uns alle angehen, Arbeitslosigkeit, Partnerschaft, dazu in der Sicht verschiedener Lebensabschnitte?
Wo? In Heurigen, Gastwirtschaften...oder als Seminare! in Volkshochschulen...

Hab ich gewiss schon dran gedacht, halt ich mich ehrlich gesagt aber nicht für eloquent genug dafür.
Is nicht auszuschließen, dass sowas in der Richtung mal passieren kann, wenn ich 60 bin oder so, dann bin ich vielleicht soweit. :LOL:

Dank auf jeden Fall allen hier, die sich die Mühe machen, sich durch mein Wienerisch zu kämpfen.

Werbung:
Zurück
Oben