Suche nette Brünnette

Lach, geht mir ähnlich, ich lese wie ein Analphabet, aber zu verstehen ist es schon, nur ists halt uns gegenüber etwas respektlos, wenn auch nicht böse gemeint er will mit uns seine Sprache teilen, wie ein Kind, ist härzig-nervend,lach.... . .

Gar nichts will ich teilen, ich bin gierig, neidig und selbstsüchtig und sauschlecht erzogen.
Ich will mich einfach nur ausdrücken, wie mir der Schnabel gewachsen ist,
aber ich hab eh schon eingesehen, dass das so nicht funktioniert.

Nur bin ich halt kein Automat, der seinen Ausdruck auf Knopfdruck umstellt.

Ich arbeite eh schon dran, Geduld, Geduld, ihr Lieben.

Auch wenn es noch eine kurze Weile dauern kann, ich bin immer wieder froh, wenn ihr mich dran erinnert.:love:

Werbung:
Das Dialektgeschreibsel ist eher so eine Art Selbstschutz, muss ich gestehen.

Würde ich hier, im Fred zu meiner Heiratsannonze, Hochdeutsch schreiben, dann hätte ich statt mittlerweile 891 Anfragen wohl um die 2500 zu bearbeiten, meine sehr verehrten Damen und gelegentlich auftretenden Herren.

Das, möcht ich Sie bitten, in ihre Überlegungen miteinzubeziehen.

Außerdem kann ich hinter dem Wienerischgebrabbel meine mangelhafte Rechtschreibung besser verbergen.

:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts will ich teilen, ich bin gierig, neidig und selbstsüchtig und sauschlecht erzogen.
Ich will mich einfach nur ausdrücken, wie mir der Schnabel gewachsen ist,

so gut und fast Humorvoll, als wäre es ironisch gemeint, auf den Punkt gebracht, konntest nur Du das über Dich selbst sagen......Ehrlichkeit ist das einzige was mich je an einem Mann beeindruckt hat....

Nein: In Hochdeutsch wirkst du "seriös böse" wie die geschlackschmierten Anzugträger mit ihren Koffern und dem Gel in den Haaren, damit die Falten nicht gesichtet werden.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben