Suche nette Brünnette

Werbung:
I hoff, die Frau @Sadivila find des ned als all zu aufdringlich von mir, wenn i mi bei der überaus wichtigen Frage nach dem idealen Profilbild für mei Brautschau a bissl von ihr inspirieren hab lassen.

I bin ma nur no ned ganz sicher, ob i beim ersten Büdl charmanter ume kumm

420%201.jpg

oder ob ned doch eher des zweite Büdl mei senslibles Wesen besser offen legt.

420%202.jpg

A bissl a Beratung warad in dem Fall ned schlecht. :cautious:

Des zweite schaut so aus, ois ob Du grod ocheckst ob Dei Gegenüber irgendwo a Scher vasteckt hot :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Der Grund, warum nix weida geht bei meiner Brautschau wird an jeden einleuchten, der a bissl mitdenkt.

Des is die Menschlichkeit in mir und die allgemeine Nächstenliebe.

Durch des, dass i christlich erzogen worden bin, liegt mir des körperlich/geistig/seelische Wohlergehen meiner Mitmenschen doch recht am Herzen. Des is a so, des hab i von der Mama mitkriagt am Weg, des is ma in Fleisch und Bluad übergangen und wer was anders behauptet oder mi drauf festnageln wü, dass i mi im Suff zeitweis a bissl wia a Charakterschwein durchs Leben bewegt hab, der kann si glei schleichen, bevur i`n treib. I brauch die Gnade ned von die andern Leut, die soin liaber drauf schaun, dass mit eahnare eiganan Dämonen zrecht kumman. Um die meinigen kümmer i mi scho in der angemessenen Weise.

Klar is mir als ehemaliger Christ ned nur des Wohl der Mitmenschen ganz allgemein, sondern des von meiner zukünftigen Geliebten im Speziellen ein ganz besonders großes Anliegen, weil des warad ja dann die Allernächste von die Nächsten. Wer des ned nachvollziehen kann, der is ned nur gratis in`d Schui ganga sondern eindeutig a no umasunst.

Die Konsequenz dieser Erkenntnis allerdings warad, dass mi erst gar ned näher kenna lernt, mei zukünftige Liebste.

Des is oiso durchaus a bissl a Teufelskreis, von dem i no ned waß, wie i den durchbrechen werd. :morgen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund, warum nix weida geht bei meiner Brautschau wird an jeden einleuchten, der a bissl mitdenkt.

Des is die Menschlichkeit in mir und die allgemeine Nächstenliebe.

Durch des, dass i christlich erzogen worden bin, liegt mir des körperlich/geistig/seelische Wohlergehen meiner Mitmenschen doch recht am Herzen. Des is a so, des hab i von der Mama mitkriagt am Weg, des is ma in Fleisch und Bluad übergangen und wer was anders behauptet oder mi drauf festnageln wü, dass i mi im Suff zeitweis a bissl wia a Charakterschwein durchs Leben bewegt hab, der kann si glei schleichen, bevur i`n treib. I brauch die Gnade ned von die andern Leut, die soin liaber drauf schaun, dass mit eahnare eiganan Dämonen zrecht kumman. Um die meinigen kümmer i mi scho in der angemessenen Weise.

Klar is mir als ehemaliger Christ ned nur des Wohl der Mitmenschen ganz allgemein, sondern des von meiner zukünftigen Geliebten im Speziellen ein ganz besonders großes Anliegen, weil des warad ja dann die Allernächste von die Nächsten. Wer des ned nachvollziehen kann, der is ned nur gratis in`d Schui ganga sondern eindeutig a no umasunst.

Die Konsequenz dieser Erkenntnis allerdings warad, dass mi erst gar ned näher kenna lernt, mei zukünftige Liebste.

Des is oiso durchaus a bissl a Teufelskreis, von dem i no ned waß, wie i den durchbrechen werd. :morgen:

du scheinst mir ein sehr nachdenklicher mann zu sein
dein bild sagt mir, du bist sehr einsam auf deine art und weise
und ich weiß nicht ob es wirklich eine frau ist nach der du sucht, du suchst nach Erkenntnis, kann das sein
habe den eindruck du versteckst dich hinter deinen worten

hm ich glaube schreib heute schmarrn oder?

oder der einfach mit liest.....im anderen Thread (Inkontinenz) hast Du ganz klar gesagt, dass Du keine Beziehung mehr willst......ich dachte Du machst nen Spass hier mit der netten brünetten.

So oder so....Dein Kopf muss rauchen bei soviel Kopfkino.....was Du brauchst ist mal wieder ne heisse Liebesnacht, dass Du aufhörst nachzudenken und einfach lebst was es zu leben gibt......es ist Sommer, die Sonne lacht und wir lachen hier auch meistens und Paulus hat gesagt wir sollen uns freuen, einfach so, also wenn schonmal sowas gutes in der Bibel steht, dann kann man beruhigt drauf hören....

kühl den Kopf ab und unterhalte uns weiter so gut, ich würd gern weiter lachen....

auf einmal kommt eine Userin die zufällig in Dein Forum schaut, verliebt sich spontan, wohnt noch zufälliger in Deiner Nähe und alles passt noch zuzufälliger, so läufts im Leben.....erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....

du scheinst mir ein sehr nachdenklicher mann zu sein
dein bild sagt mir, du bist sehr einsam auf deine art und weise
und ich weiß nicht ob es wirklich eine frau ist nach der du sucht, du suchst nach Erkenntnis, kann das sein
habe den eindruck du versteckst dich hinter deinen worten

hm ich glaube schreib heute schmarrn oder?

Neinnein... dass passt schon weitgehend, ziemlich guad sogar, wenn ma bedenkt, dass wir uns ja nicht kennen. Selten so a guade Einschätzung glesen. Sicher, a paar Korrekturen würd ich schon anbringen. Verstecken tu ich mich nicht generell hinter den Worten, manchmal aber hinter meinem Hang zum Sarkasmus, der mir ein Schild geworden ist, gegen mögliche Feinde im Außen und gleichzeitig ein Schwert, mit dem ich die Schurken im Inneren aufmischen kann, nach Erkenntnis suche ich seit ich denken kann, daran ändern auch die scheinbar leeren Kilometer auf verschlungenen Irrwegen nichts und dennoch wäre ich auch gern offener für die Liebe, sag ich mal. Aber dieses Wesen müsste ähnlich ticken und dürfte nicht denken, dass es seinen eigenen Erkenntnisweg und sein eigenes Leben aufgeben muss; Opfergeschichten brauch ich keine mehr.

Einsam schau ich auf dem Foto drein, sagst du? Witzig irgendwie... da war ich nämlich gar nicht allein, stand noch in einer Beziehung zu jemanden. Aber es ist wahr, einsam war ich trotzdem.

Werbung:
Neinnein... dass passt schon weitgehend, ziemlich guad sogar, wenn ma bedenkt, dass wir uns ja nicht kennen. Selten so a guade Einschätzung glesen. Sicher, a paar Korrekturen würd ich schon anbringen. Verstecken tu ich mich nicht generell hinter den Worten, manchmal aber hinter meinem Hang zum Sarkasmus, der mir ein Schild geworden ist, gegen mögliche Feinde im Außen und gleichzeitig ein Schwert, mit dem ich die Schurken im Inneren aufmischen kann, nach Erkenntnis suche ich seit ich denken kann, daran ändern auch die scheinbar leeren Kilometer auf verschlungenen Irrwegen nichts und dennoch wäre ich auch gern offener für die Liebe, sag ich mal. Aber dieses Wesen müsste ähnlich ticken und dürfte nicht denken, dass es seinen eigenen Erkenntnisweg und sein eigenes Leben aufgeben muss; Opfergeschichten brauch ich keine mehr.

Einsam schau ich auf dem Foto drein, sagst du? Witzig irgendwie... da war ich nämlich gar nicht allein, stand noch in einer Beziehung zu jemanden. Aber es ist wahr, einsam war ich trotzdem.

ja manchmal kann ich gut menschen beschreiben, aber weißt alles kann man ja nicht schreiben, zuviele lesen mit ;)
du bist ein guter mensch, aber man sieht es nicht, weil zu es versteckst, aus welchen gründen auch immer
wir sind die kinder unserer Eltern, dafür können wir nichts

Zurück
Oben