Suche nach einer sehr medialen klaren Person

Licht77

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2014
Beiträge
16
Hallo,

ich suche eine sehr klare mediale Person, die meine Seele und meine Geistführer channeln kann.
Es ist sehr wichtig für mich, ich fühle mich in Gefahr.

Diese Person muss sehr seriös und vertrauenswürdig sein.

Bitte fragt alle, die ihr kennt!
DANKE!!!!

Herzliche Grüße aus Hamburg
 
Werbung:
Hallo Licht77,
du könntest selber zu deinem Geistführer Kontakt aufnehmen, indem du als Kommunikationshilfsmittel ein Pendel und das Alphabet benutzt. Aber wichtig ist vor jeder Frage die Anrede, damit sich nicht jemand anderes meldet. Er kann dir Ratschläge geben. Auch kann er in die Zukunft sehen.
 
Lieber Engelchristian,

das habe ich vor Jahren getan und mir wurde gesagt, dass ich Verstorbene angezogen hätte...ich mache das nicht mehr.
 
Ich bin total blockiert, weil ich Besetzungen habe, auch von Menschen...und deshalb suche ich eine reine klare mediale Person/eine Expertin, die auch nicht so viel Geld nehmen.
Ich finde es unverschämt von einer Frührenterin immer so viel Geld zu nehmen, vor allem ist doch niemand sicher, ob das alles stimmt...???
 
Ich finde es unverschämt von einer Frührenterin immer so viel Geld zu nehmen, vor allem ist doch niemand sicher, ob das alles stimmt...???

Ähm.. und wer hat Dich gezwungen, so viel Geld auszugeben für etwas, wo Keiner sicher sein kann, ob das alles stimmt?
 
Ich bin total blockiert, weil ich Besetzungen habe, auch von Menschen...und deshalb suche ich eine reine klare mediale Person/eine Expertin, die auch nicht so viel Geld nehmen.
Ich finde es unverschämt von einer Frührenterin immer so viel Geld zu nehmen, vor allem ist doch niemand sicher, ob das alles stimmt...???

Wenn tatsächlich mal eine Besetzung o.ä. aufgelöst wird, dann fühlt man den Unterschied augenblicklich und zweiflsfrei.

Den Menschen Besetzung und ähnliches einzureden ist meistens einfach nur eine Masche, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dein Zweifel an der Sache ist also berechtigt.
 
Sadariel, können Sie mir eine sehr klare mediale Person empfehlen, es ist wirklich dringend! Ich benötige echt Hilfe.
Ich werde astral in meiner Wohnung angegriffen und benötige eine Lösung. Es ist unglaublich was ich erlebe, es gibt Menschen, Nazis, Sekten, die so Menschen foltern können...und ich gelte dann als geisteskrank, weil es mir niemand glaubt.
Das kann dann nur eine mediale klare Person empfangen...und vor allem die Lösung, denn ich werde nicht in Ruhe gelassen.
 
Werbung:
aber mediale Berater wissen nicht, ob das alles die Wahrheit ist...und ein echtes Medium channelt nur das Licht und die Liebe, arbeitet für das Licht, die Liebe...und nimmt nicht so viel Geld von einer Frührenterin...
bei einem Handwerker sehe ich dann die Arbeit...und es gibt wenige mediale Lehrer, die wirklich gut sind...die, die wirklich gut sind sagen nie, sie wollen wertgeschätzt werden, denn sie werden dann wertgeschätzt...
 
Zurück
Oben