Mediales Schreiben

M

Medium Light

Guest
Sei gegrüßt
Ich suche eine erfahrene Person, die sich mit dem Medialen Schreiben auskennt.Ich möchte es ernsthaft erlernen.Und dabei ist es wichtig es nicht als Spaß anzusehen.Und wo kann ich das "gerät" kaufen? Es gibt überall nur Witchboards! Dennoch keine kleine Plachette mit Stift.Mmm,komisch.
Bitte antwortet mir.
 
Werbung:

Anael

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
17
Ort
Köln
Hallo,
Du brauchst Dir wahrscheinlich gar nichts zu kaufen sondern kannst Dir Dein Brett selbst machen. Es geht ja nur darum, dass Du die feinstofflichen Schwingungen, die Du empfindest, Dir bewusst machst. Wenn Du Dir ein großes Papier nimmst und die Buchstaben des Alphabeths draufmalst und dann ein Pendel oder einen Tensor nimmst, Dich entspannst und die Energie fließen lässt, dann kannst Du die einzelnen Buchstaben erspüren. Pendel oder Tensor zeigen Dir dann jeden Buchstaben einzeln an. Die richtige Reihenfolge ist dann aber Übungs- und Auslegungssache. Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich. Aber probier es erst einmal bei ganz einfachen Fragen aus und taste Dich dann erst an kniffelige Sachen ran. Viel Erfolg und alles Liebe, Anael
 
Oben