Suche nach einer sehr medialen klaren Person

und ich will jetzt nicht diskutieren...sondern ich benötige wirklich Hilfe...deshalb bin ich hier...

Hallo @Licht77

es ist ein Gegenstand in Deiner Nähe, mit dem Du nur Gutes verbindet, ich glaube, es ist ein Alltagsgegenstand, ich kann es nicht genau sehen.
Es ist auch Dein Schutzengel oder Höheres Selbst, ich weiß nicht, wie Du es nennst, in Deiner Nähe und es will Dich mit der Christusenergie in Kontakt bringen, damit Du Dich beruhigen und Hilfe annehmen kannst, im Augenblick bist Du jedoch sehr nervös und das stört sozusagen den Funkkontakt.
Also kurzum, Hilfe ist in diesem Moment bei Dir, nur bist Du gerade in den Gedanken so laut, dass es die Hilfe übertönt.
Daher kommt der Tipp von Deinem Schutzengel zu meinem Schutzengel, der mir mitteilt, ich solle Dir schreiben, nimm den harmlosen und für Dich rein positiven Gegenstand in die Hand, in beide Hände, damit Du etwas zum Festhalten und Alles-Andere-Loslassen hast; atme tief durch, entspanne Dich und erinnere Dich daran, dass Dein Inneres Licht mit der Christusenergie verbunden ist.

Atme und fokussiere Dich darauf. Alles andere zieht an Dir vorüber.
Schau nicht auf das, was da vorüberziehen möchte, lass es vorüberziehen.
Gott ist mit Dir.

Alles Liebe
Eva
 
Werbung:
Hallo @Licht77

es ist ein Gegenstand in Deiner Nähe, mit dem Du nur Gutes verbindet, ich glaube, es ist ein Alltagsgegenstand, ich kann es nicht genau sehen.
Es ist auch Dein Schutzengel oder Höheres Selbst, ich weiß nicht, wie Du es nennst, in Deiner Nähe und es will Dich mit der Christusenergie in Kontakt bringen, damit Du Dich beruhigen und Hilfe annehmen kannst, im Augenblick bist Du jedoch sehr nervös und das stört sozusagen den Funkkontakt.
Also kurzum, Hilfe ist in diesem Moment bei Dir, nur bist Du gerade in den Gedanken so laut, dass es die Hilfe übertönt.
Daher kommt der Tipp von Deinem Schutzengel zu meinem Schutzengel, der mir mitteilt, ich solle Dir schreiben, nimm den harmlosen und für Dich rein positiven Gegenstand in die Hand, in beide Hände, damit Du etwas zum Festhalten und Alles-Andere-Loslassen hast; atme tief durch, entspanne Dich und erinnere Dich daran, dass Dein Inneres Licht mit der Christusenergie verbunden ist.

Atme und fokussiere Dich darauf. Alles andere zieht an Dir vorüber.
Schau nicht auf das, was da vorüberziehen möchte, lass es vorüberziehen.
Gott ist mit Dir.

Alles Liebe
Eva


DANKE :) Ich will hier echt ernst genommen werden...sonst gehe ich...vielen DANK!!!!
 
Ist das generell so, daß Lichtkrieger, Lichtarbeiter angegriffen werden, weil sie im Namen des Lichts bzw. für das Licht arbeiten ?
 
Ist das generell so, daß Lichtkrieger, Lichtarbeiter angegriffen werden, weil sie im Namen des Lichts bzw. für das Licht arbeiten ?

In der gnostischen Theologie nennt man diese Angreifer „Archonten“.
Aber auch auf jedem anderen spirituellen Pfad kann man es früher oder später mit (astralen und/oder inkarnierten) Widersachern oder Gegenkräften zu tun bekommen.
 
Ich bin total blockiert, weil ich Besetzungen habe, auch von Menschen...und deshalb suche ich eine reine klare mediale Person/eine Expertin, die auch nicht so viel Geld nehmen.
Ich finde es unverschämt von einer Frührenterin immer so viel Geld zu nehmen, vor allem ist doch niemand sicher, ob das alles stimmt...???
Bei Besetzungen und unangenehmen astralen Besuchern oder Mitbewohnern kann dein Lichtengel dir helfen. Du brauchst ihn nur einmalig darum bitten, die Besetzer aus dir hinauszuholen, dann wird er es tun.
 
Werbung:
Wenn die Person ein bestimmtes Potential hat ist diese auch für höhere dunkle Kräfte intetessant, aber Angriffe..das wäre zu primitiv. Da könnten durchaus ganze Lebensumstände verdreht werden.
Es kann aber vorkommen, dass Beschäftigung mit Esoterik bestehende psychische Probleme sehr verstärkt. Hier muss dann ein Arzt helfen. Besetzung durch astrale Wesenheiten ist sehr oft auch da und diese Wesen können die Wahrnehmung enorm verzerren. Man muss auch den karmischen Weg mit betrachten. Im obigen Beispiel auch die enorme Verstärkung der Verzerrung durch Christliche und teils politische Egregore. Sind die Energiefelder durch Probleme mit Psyche verzerrt nustet sich alles mögliche ein.
Nun will die Betroffene Person die Hilfe nicht annehmen, es muss kostenlis und in bestimmter Form sein...also karmisch betrachtet, versuchen das Beste aus der Situation zu machen.
Wenn man ganz lieb sein will, gute ärztliche Versorgung, körperliche Belastung in Form von Sport und Arbeit und ganze Esoterik komplett ganz weit bannen. Parallel dazu Bannung und Schutz, mindestens auf Ebene simpler Runenmagie, magischer "Blitzableiter". Auf höherer Ebene könnte man versuchen was an Energiekörpern zu machen, aber braucht Einwilligung, Anfrage und Bereitschaft den Aufwand zu entlohnen. Aber die Arbeit sieht man da ja nicht und man zieht es ja vor mir dem Geistführer zu channeln...hier gefährlicher und falscher weg tiefer in den wahn.
Zuerst stabilisierung des psychischen Zustands, dann energetische Reinigung der Felder und loswerden des Parasyten und erst danach und nur wenn alles andere stimmt dann langsam Aufbau und sehr behutsame heranführung an geistig seelische Angelegenheiten.
 
Zurück
Oben