Suche nach einer sehr medialen klaren Person

und ich will jetzt nicht diskutieren...sondern ich benötige wirklich Hilfe...deshalb bin ich hier...
 
Werbung:
Ich werde astral in meiner Wohnung angegriffen und benötige eine Lösung. Es ist unglaublich was ich erlebe, es gibt Menschen, Nazis, Sekten, die so Menschen foltern können...und ich gelte dann als geisteskrank, weil es mir niemand glaubt.

Klingt ja alles mal etwas eigenartig, habe ich Dich richtig verstanden, dass Du Dich von Menschen, Nazis und Sekten gefoltert fühlst? Sie greifen Dich an? Oder wie ist das zu verstehen?
Wie äußern sich denn diese astralen Angriffe in Deiner Wohnung?
 
und ich will jetzt nicht diskutieren...sondern ich benötige wirklich Hilfe...deshalb bin ich hier...

Naja, damit musst Du schon rechnen, dass hier der Eine oder Andere was dazu schreibt und nicht nur ne Empfehlung ausspricht... wobei ich bei Empfehlungen ebenfalls vorsichtig wäre, wenn ich Denjenigen nicht kenne, das könnte dann wiederum teuer werden und nichts bringen.
 
Was macht dich persönlich denn zu so einer wichtigen Person, dass du von aussen angegriffen wirst ?

Niemand real oder unsichbar inverstiert Enegie und Zeit - wenn es sich nicht für irgendwas lohnt.

Mit wem hast du in deinem Umfeld Krach ?

.
 
Mit wem hast du in deinem Umfeld Krach ?

Mach Dir ein Bild... mir fällt dazu nichts ein, außer das was die TE sicher nicht lesen möchte... (oder ein Troll ... ich weiss es nicht)

Ich liebe Christus und ich bete und gebe das seit Jahren Gott und Christus, ...ab, aber es wird nicht besser. Manchmal habe ich Betblockaden, da sie in meinem Mund sind, es ist unglaublich.
Ja ich bin in Behandlung, ich bin sehr bodenständig.
Trotz allem ist es die Wahrheit, dass sie in meiner Wohnung sind und mich nicht in Ruhe lassen und sie gehen nicht.
Ich erlebe so etwas Schreckliches, dass mein Herz sagt, dass es unverzeihlich ist.
Ich habe immer alles verziehen und das geht bei mir schnell.
Aber diese Menschen, die das mit mir machen, sind so asozial, ich habe noch nie solche dummen Parasiten kennengelernt...also von weitem...die mich angreifen... Ich kenne sie nicht persönlich.
Sie machen das nicht nur mit mir...deshalb suche ich Menschen, die sich darum kümmern...sie brechen einfach in Körper ein und sprechen durch sie...auch in Tierkörper und niemand kümmert sich darum.
Ich liebe Gott, die Engel und Jesus Christus, aber warum schickt er mir keine Menschen?
Und mit Lichtarbeit habe ich aufgehört, d.h mit Energien schicken und Pendeln,...da habe ich mir Geister eingefangen...ich bete nur noch...wenn ich beten kann...aber ich habe Gott und alle im Herzen und liebe sie sehr...
Aber diese Parasiten (ich habe noch nie so über Menschen gedacht und gesprochen) will ich nicht lieben...sie müssen richtig überwältigt werden, sie haben auch Sektengeräte...
Aber ich will nicht diskutieren, deshalb suche ich ja eine sehr klare mediale Person, die das empfängt...ich benötige echt Hilfe...
 
Sadariel, können Sie mir eine sehr klare mediale Person empfehlen, es ist wirklich dringend! Ich benötige echt Hilfe.
Ich werde astral in meiner Wohnung angegriffen und benötige eine Lösung. Es ist unglaublich was ich erlebe, es gibt Menschen, Nazis, Sekten, die so Menschen foltern können...und ich gelte dann als geisteskrank, weil es mir niemand glaubt.
Das kann dann nur eine mediale klare Person empfangen...und vor allem die Lösung, denn ich werde nicht in Ruhe gelassen.

Ich würde bei einer solchen Angelegenheit vermutlich @Tolkien bitten, einmal nachzuschauen, was da genau los ist und wie man das lösen könnte.

Mir hat er schon oft geholfen, und für Karheit und Orientierung gesorgt, bei all dem, was einem auf dem spirituellen Weg so begegnen und widerfahren kann.
 
Ich würde bei einer solchen Angelegenheit vermutlich @Tolkien bitten, einmal nachzuschauen, was da genau los ist und wie man das lösen könnte.

Mir hat er schon oft geholfen, und für Karheit und Orientierung gesorgt, bei all dem, was einem auf dem spirituellen Weg so begegnen und widerfahren kann.

ja das macht @Tolkien bestimmt gerne............er ist der Richtige.
 
Ich würde bei einer solchen Angelegenheit vermutlich @Tolkien bitten, einmal nachzuschauen, was da genau los ist und wie man das lösen könnte.

Mir hat er schon oft geholfen, und für Karheit und Orientierung gesorgt, bei all dem, was einem auf dem spirituellen Weg so begegnen und widerfahren kann.

ja das macht @Tolkien bestimmt gerne............er ist der Richtige.

Nein, ist er nicht!

Bitte solche Empfehlungen nicht noch mal aussprechen, Derartiges mache ich gar nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben