Suche Millionär!

Werbung:
ich nehme auch Kaaba's Marlboro-Man. Mit dem kann ich wenigstens hinterher eine rauchen. (Nach dem Shoppen natürlich, nicht, was ihr jetzt denkt):banane::banane:

Hi Kristen,

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit viel Geld"
Aristoteles Onassis

und wenn das so ist, was willst Du denn mit so ner armen "Sau" :D :stickout3

LG
emze:)

Hi Kristen,

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit viel Geld"
Aristoteles Onassis

und wenn das so ist, was willst Du denn mit so ner armen "Sau" :D :stickout3

LG
emze:)

:D

arme säue haben auch ein recht auf eine frau, so biete ich mich an, den armen reich zu machen und zwar innerlich reich... und so hat jeder was davon :D ;)

Leute, ich brauch dringend ne Pause. Mir tut schon der Bauch vor Lachen weh und die Fingerkuppen kribbeln langsam von der ganzen Schreiberei.
Noch viel Spass...:banane::banane:

lol

jaaa :(:)

da ich mit pech gesegnet bin, ist er ja auch nicht hier bei mir *g*

das ist mein großes unglück :( ja, alles ist bei mir groß, sogar das unglück :( :D

Vielleicht liegt´s daran, daß Du alles in einen Topf wirfst - Geld und Liebe.
Versuchs doch mal mit nem netten Mann (sofern Du überhaupt einen willst) und sieh zu , daß Du an Geld kommst.
Spätestens, wenn Du genügend Geld hast, wirst Du genau wissen, ob Du überhaupt einen Mann dazu willst...........

Isisi schrieb:
Suchst du einen Mann mit Idealmaße: 80-20-42

80 Jahre alt
20 Millionen auf dem Konto
42 Grad Fieber

Und wenn er dann auch noch impotent ist, wäre es einfach perfekt. Schließlich will man die Millionen doch in Ruhe geniessen.:D

LG
Juppi

Werbung:
Vielleicht liegt´s daran, daß Du alles in einen Topf wirfst - Geld und Liebe.
Versuchs doch mal mit nem netten Mann (sofern Du überhaupt einen willst) und sieh zu , daß Du an Geld kommst.
Spätestens, wenn Du genügend Geld hast, wirst Du genau wissen, ob Du überhaupt einen Mann dazu willst...........

genau,#

mit einem millionär zusammenzusein , kann doch anstrengend werden.
oft sind die geizig , mußt um geld betteln , dann mußt dauernd die konkurenz abwimmeln und dem , in den a..... kriechen, damit du im testament bedacht wirst....sklave des geldes , wie arm....:D

Zurück
Oben