Suche Millionär!

leute.................... ich suche nicht mehr, ich habe gefunden :)

wen, das verate ich nicht......... scherz :)

ich habe meinen inneren reichtum gefunden und da kann noch so ein gutaussehender milliardär daherkommen., mit kriegt der nicht.
kein geld der welt kann mir den reichtum geben den ich jetzt habe.

jawohl!!! :)

Werbung:
leute.................... ich suche nicht mehr, ich habe gefunden :)

wen, das verate ich nicht......... scherz :)

ich habe meinen inneren reichtum gefunden und da kann noch so ein gutaussehender milliardär daherkommen., mit kriegt der nicht.
kein geld der welt kann mir den reichtum geben den ich jetzt habe.

jawohl!!! :)

warst du beim friseur? :confused:

hallo du,

du solltest als aller erstes nicht geizig sein, das mag ich überhaupt nicht an menschen wie dir,

dann solltest du sehr nett und zuvorkommend sein, humorvoll und etwas göttliches an dir haben so wie prad pitt mhhhh der typ ist einfach göttlich , zurzeit noch *g*

dann lieber millionär solltest du nicht zu öberflächlich sein, das mag ich auch überhaupt nicht an menschen wie dir.

und bitte bitte kein pelzträger, du weißt doch wie diese tiere um ihren pelz gebracht werden, nich?

und zu aller letzt solltest du für menschen die du liebst dein letztes hemd geben wollen... das erwarte ich auch von männern die keine millionäre sind.

also wenn du interesse hast, dann schreib mich an.

Fritzle frägt seinen Vater ob er ihm den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität erklären kann. Der Vater erwider also : "Mein Sohn, geh zu deiner Mutter, deiner Schwester und deinem großen Bruder und frag sie, ob sie für 1 Million mit Brad Pitt schlafen würden." Fritzle geht zu seiner Mutter: "Du, würdest du für 1 Million mit Brad Pitt schlafen?" Mutter: "Ja klar, für 1 Million und so einem schönen Mann mach ich das schon!" geht weiter zu seiner Schwester: "Du, würdest du für 1 Million mit Brad Pitt schlafen?" Schwester: "Ja klar, ich würd auch ohne die 1 Millionen mit Brad Pitt schlafen, hast du seine geilen Brustmuskeln gesehen?"

Fritzle geht weiter zu seinem Bruder: "Du, würdest du für 1 Million mit Brad Pitt schlafen?" Meinte er : "Fritzle, weisst du wieviel 1 Million sind? Natürlich würde ich das machen." Am nächsten Tag geht Fritzle zu seinem Vater und der fragt : "Weißt du jetzt den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität?" Meint Fritzle : "Ja klar, es besteht die Möglichkeit dass 3 Millionen zusammen kommen, aber in der Realität wohnen wir mit 2 Schlampen und einem Schwulen im Haus!" :D

LG

Werbung:
Fritzle frägt seinen Vater ob er ihm den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität erklären kann. Der Vater erwider also : "Mein Sohn, geh zu deiner Mutter, deiner Schwester und deinem großen Bruder und frag sie, ob sie für 1 Million mit Brad Pitt schlafen würden." Fritzle geht zu seiner Mutter: "Du, würdest du für 1 Million mit Brad Pitt schlafen?" Mutter: "Ja klar, für 1 Million und so einem schönen Mann mach ich das schon!" geht weiter zu seiner Schwester: "Du, würdest du für 1 Million mit Brad Pitt schlafen?" Schwester: "Ja klar, ich würd auch ohne die 1 Millionen mit Brad Pitt schlafen, hast du seine geilen Brustmuskeln gesehen?"

Fritzle geht weiter zu seinem Bruder: "Du, würdest du für 1 Million mit Brad Pitt schlafen?" Meinte er : "Fritzle, weisst du wieviel 1 Million sind? Natürlich würde ich das machen." Am nächsten Tag geht Fritzle zu seinem Vater und der fragt : "Weißt du jetzt den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität?" Meint Fritzle : "Ja klar, es besteht die Möglichkeit dass 3 Millionen zusammen kommen, aber in der Realität wohnen wir mit 2 Schlampen und einem Schwulen im Haus!" :D

LG

*g* den witz kenne ich aber auch anders

warte ich such ihn mal...

Fritzchen kommt traurig aus der Schule nach Hause. Sein Vater fragt was los ist. "Wir müssen eine Aufsatz über das Thema Theorie und Praxis schreiben, und ich habe keine Ahnung was das ist." "Na dann geh mal zu deiner Mutter und sage ihr, der Nachbar hätte geklingelt, er wolle mit ihr schlafen und biete ihr 500.000 Euro dafür." Fritzchen macht das und kommt danach wieder zum Vater: "Papi, Mutti hat gesagt, für den Preis würde sie das machen!" "Na dann geh mal zu deiner Schwester und sage ihr das gleiche." Fritzchen macht es: "Papi, auch meine Schwester sagt ja." Nun erklärt der Vater: "Siehst du, theoretisch sind wir jetzt Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"

;) :D

Zurück
Oben