die liebe liebe ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hm.. löst nichts aus.. Ich finde es passt nicht so zu France.. le noir..
Es ist so...es gibt da eine spannende Story, die ich lese, und da kommt diese Obsession vor...und da gibts eine dramatische Entwicklung. Und einem speziellen Kapitel hat sie diesen Song zugeordnet. Und wenn du die Geschichte kennst, dann kann's einem so gehen wie mir...mich hat das Geschehen so getroffen und deswegen muss ich bei dem Lied so heulen...

Es ist so...es gibt da eine spannende Story, die ich lese, und da kommt diese Obsession vor...und da gibts eine dramatische Entwicklung. Und einem speziellen Kapitel hat sie diesen Song zugeordnet. Und wenn du die Geschichte kennst, dann kann's einem so gehen wie mir...mich hat das Geschehen so getroffen und deswegen muss ich bei dem Lied so heulen...

Was liest du auch für Sachen? ^^

Bei solchen Songs geht's um große Gefühle, Dramatik...hat also sehr wohl was mit der Liebe zu tun...

lilith das war auch nur ein späßle ;]
find die songs sogar sehr fein =]
Hey, das freut mich.:umarmen:

Und wegen gambler: es ist so, sie ist jemand, der sich leider öfter ziemlich daneben benimmt, wurde deshalb schon gesperrt, meldet sich aber immer wieder mit einem neuen Account an. Ich glaube, dass die Administratoren da schon ein Auge zudrücken, wenn jemand unbedingt hier sein will, und erst etwas unternehmen, wenn derjenige sich wieder daneben benimmt. Ich glaube auch, dass ihre nächste Inkarnation bald wieder auftauchen wird.;):zauberer1

du, ich hab mit gambler auch per pn kommuniziert und ich mochte gamblers art sehr :o
ich kann mit der der offenen entgegenklatschenden direkten und glaube ich auch extrem ehrlichen art sehr gut was anfangen, verstehe aber auch, wenn sie für die allgemeinheit etwas zu gerade aus formuliert ist oder man da leicht was persönlich nimmt.
aber gut, hier solls ja auch nich um irgendwelche gründe gehen. wird schon sich irgendwer was dabei gedacht haben (hoffe ich)

fands halt schade, da ich gerade privat auf nachricht senden klicken wollte und schwuuubs... konnte die mail nich mehr gesendet werden - so - und nun? - tolle wurst.
gab ja nich mal die möglichkeit zu sagen "da hast du meine mailaddy" und das fand ich schade.
ich finde, wenn man jemanden löscht, könnte man das vielleicht der person mitteilen, dass sie zb 10/16/24 uhr gelöscht wird.
dann weiß die person wenigstens das sie jetzt noch paar leuten bescheid geben kann wie und wo sie noch zu erreichen ist :o

najaaa nun is das eh zu spät. gambler gambelt nicht mehr unter uns.

Werbung:
Das mit dem Mitteilen wäre glaub ich bei gambler keine so gute Idee, bin mir nicht so sicher, ob sie die verbleibende Zeit unbedingt konstruktiv nutzen würde.:D

Aber ich find sie auch nicht so un-okay und hoffe, dass sie bald wiederkommt.;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben