die liebe liebe ...

Na da passiert doch aber nix, dass war ja Anlass dieses Threads. Ich hab das Gefühl, dass sich in Sachen Liebe bei mir ein rießen Vakuum gebildet hat in das ich gern mal bisschen Luft lassen wollen würde.
Ich frag mich wirklich wann endlich mein Glück mal anklopft oder ob's sowas wie Liebe vielleicht doch gar nich gibt?
Wenn dieser Hunger nach Liebe da ist, grade dann kommt mir vor, bekommt man's nicht. Das ist so ein Gesetz, dass man den Mangel auch im Außen anzieht, wenn er im Inneren da ist. Die, die du beschreibst, könnten das ja auch nicht geben.
Mich hat eins ein bisschen nachdenklich gemacht: du sagtest, die eine würde in einer anderen Liga spielen, da hättest du keine Chance...also, ich denke bei diesen Dingen überhaupt nicht an Ligen. Entweder man zieht sich an oder nicht...ist eigentlich ganz einfach.

Werbung:
du, nenn mir einen single der nich ab und zu ans thema liebe denkt. dann dürfe man ja nie jemanden finden und müsse sein leben lang in einsamkeit verweilen, nur weil man sich nach ner beziehung sehnt?
find ich nen sehr trauriger ansatz und ist meiner meinung nach nicht korrekt.

das mit der anderen liga is nun mal so. gleich attraktive menschen ziehen sich an.
ich hab noch nie einen super hübschen menschen mit nem dicken zahnlosen pummel an seiner/ihrer seite gesehen, du etwa?
und die frau ist echt mega. sie ist unglaublich sympathisch und sieht dazu auch noch wunderschön aus, macht kraftsport und hat so ne wunderbar angenehme ausstrahlung - was fürn engel.
auf ne etwas griffigere rockerin hat die keinen bock an ihrer seite.
hat mir ihre ex gezeigt, auch wieder so ne wunderschöne sportlerin.
da kann frau normalsterblich nur einpacken, is einfach so :D

du, nenn mir einen single der nich ab und zu ans thema liebe denkt. dann dürfe man ja nie jemanden finden und müsse sein leben lang in einsamkeit verweilen, nur weil man sich nach ner beziehung sehnt?
find ich nen sehr trauriger ansatz und ist meiner meinung nach nicht korrekt.
Ich kann nur sagen, wie ich es erlebe: ich treffe jemanden, man gefällt sich, Funken sprühen, man flirtet. Das, was ich aber darüberhinaus auch brauche, geben diese Typen nicht. Da spür ich dann so ein Ziehen, ich spür das Fehlende so. Wenn's grad niemanden gibt, dann denke ich auch, wann ich wohl endlich wieder jemandem begegne.

das mit der anderen liga is nun mal so. gleich attraktive menschen ziehen sich an.
ich hab noch nie einen super hübschen menschen mit nem dicken zahnlosen pummel an seiner/ihrer seite gesehen, du etwa?
Hm, naja, Männer müssen nicht unbedingt schön sein, Geld und Macht macht für viele Frauen auch sexy.:D

und die frau ist echt mega. sie ist unglaublich sympathisch und sieht dazu auch noch wunderschön aus, macht kraftsport und hat so ne wunderbar angenehme ausstrahlung - was fürn engel.
auf ne etwas griffigere rockerin hat die keinen bock an ihrer seite.
hat mir ihre ex gezeigt, auch wieder so ne wunderschöne sportlerin.
da kann frau normalsterblich nur einpacken, is einfach so :D
Also, wenn von ihrer Seite nichts für dich da ist, dann würd ich's einfach vergessen...ist ja öde, wenn da nix kommt. Und sie steht halt auf Sportlerinnen, das ist halt ein anderer Geschmack.

eiiinspruch randalia :D

ich sehe liebe nicht als ware, pfui das klingt ganz furchbar... grusel grusel
genauso mag ich gern klarstellen, dass ich kein kleiner trauriger klops bin, der die ganze zeit emo spielt und depressiv weinend in der ecke sitzt weil er keine partnerin hat :D
bin ein gut gelaunter mensch, erfreu mich an ganz vielen kleinen dingen, nur kommt da manchmal der gedanke durch, dass es fein wäre solche momente mit jemanden teilen zu können =]

Hm, naja, Männer müssen nicht unbedingt schön sein, Geld und Macht macht für viele Frauen auch sexy.:D
ich find geld und macht ziemlich ätzend.
für mich is das kein liebesargument :eek:
ich mag mich hingezogen fühlen. das liegt an dingen wie verhalten bewegungen, lächeln, ausstrahlung, zum teil natürlich auch optik, sich unterhalten können, intellekt, etc.

Also, wenn von ihrer Seite nichts für dich da ist, dann würd ich's einfach vergessen...ist ja öde, wenn da nix kommt. Und sie steht halt auf Sportlerinnen, das ist halt ein anderer Geschmack.
davon sprech ich ja.
ich glaube ich wäre kein fall für sie. deswegen träum ich da auch gar nich erst verklärt rum.
hatte lediglich geschrieben, dass ich sie ansziehend/attraktiv/unglaublich sympathisch finde, aber erhoffen würd ich mir da nie was. da bin ich zu sehr realist.

eiiinspruch randalia :D

Oh, habe ich es gerade gelöscht! ;)

ich sehe liebe nicht als ware, pfui das klingt ganz furchbar... grusel grusel
genauso mag ich gern klarstellen, dass ich kein kleiner trauriger klops bin, der die ganze zeit emo spielt und depressiv weinend in der ecke sitzt weil er keine partnerin hat :D

:D Wäre auch etwas hart ;)

bin ein gut gelaunter mensch, erfreu mich an ganz vielen kleinen dingen, nur kommt da manchmal der gedanke durch, dass es fein wäre solche momente mit jemanden teilen zu können =]

Soso ;)

Ich glaube, Randi meinte mit Minderwertigkeitsgefühlen die Tendenz, in den Mangel zu gehen wie z.B. "Ich bin für die nicht gut genug", da muss man nicht depressiv sein...ich bin auch ein fröhlicher und grundsätzlich optimistischer Mensch, aber ich kenn das leider auch, dieses Gefühl, nicht zu genügen..

Werbung:
ich find geld und macht ziemlich ätzend.
für mich is das kein liebesargument :eek:
ich mag mich hingezogen fühlen. das liegt an dingen wie verhalten bewegungen, lächeln, ausstrahlung, zum teil natürlich auch optik, sich unterhalten können, intellekt, etc.
Ich weiß genau, was du meinst, ich liebe auch die romantische Liebe. Es gibt aber eben verschiedene Formen von Liebe, manche sind da sehr pragmatisch und nicht sehr gefühlvoll, und da zählt halt das Materielle...

davon sprech ich ja.
ich glaube ich wäre kein fall für sie. deswegen träum ich da auch gar nich erst verklärt rum.
hatte lediglich geschrieben, dass ich sie ansziehend/attraktiv/unglaublich sympathisch finde, aber erhoffen würd ich mir da nie was. da bin ich zu sehr realist.
Mir gefällt dein Wohnort übrigens...im pinken Zauberwald, das spricht mich sehr an und da finde ich mich auch wieder. Mit einem Fuß in der Wirklichkeit, mit dem anderen in so einer Welt...so lebe ich.:zauberer1

Zurück
Oben