die liebe liebe ...

was stell ich denn jetzt nun eigentlich mit dem wissen an das ich wohl eher ein marsmensch bin?

Wieso solltest du eher marsisch sein?
In deinem Horoskop herrscht das Element Erde vor, Mars steht im Steinbock - einem Erdzeichen - ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Konstellation eine superfeurige Anlage hat.
Du hast zwar einen Mond im Feuerzeichen Schütze und der beschreibt, dass du Situationen sicher manchmal feurig oder überschäumend wahrnimmst aber dabei bleibts dann auch. Das Handeln ist Stier-like pragmatisch und beharrlich.
Und auch den Steinbock-Mars würde ich eher so einschätzen, dass vor jedem Wutausbruch abgewogen wird, welche Tassen geworfen werden, soll heißen blinde Wut, die ohne Rücksicht auf Verluste ausgelebt wird, die gibt es bei einem Steinbock-Mars und einer Stier-Sonne/Merkur eher nicht.

Werbung:
Wieso solltest du eher marsisch sein?
In deinem Horoskop herrscht das Element Erde vor, Mars steht im Steinbock - einem Erdzeichen - ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Konstellation eine superfeurige Anlage hat.
Du hast zwar einen Mond im Feuerzeichen Schütze und der beschreibt, dass du Situationen sicher manchmal feurig oder überschäumend wahrnimmst aber dabei bleibts dann auch. Das Handeln ist Stier-like pragmatisch und beharrlich.
Und auch den Steinbock-Mars würde ich eher so einschätzen, dass vor jedem Wutausbruch abgewogen wird, welche Tassen geworfen werden, soll heißen blinde Wut, die ohne Rücksicht auf Verluste ausgelebt wird, die gibt es bei einem Steinbock-Mars und einer Stier-Sonne/Merkur eher nicht.

hmmm also ich kann schon ehrlichgesagt gut explodieren ohne vorher abzuwägen ob das jetzt so klug sein wird.
kann sehr doll impulsiv werden und hochgehen.
das is uuunglaublich selten. hatte das jetzt mal bzgl meiner exfreundin, aber sonst bin ich schon sehr friedliebend.

ich hatte vorhin mit lilith das thema, dass ich evtl eher steinbock-mars irgendwas lebe (?), also eher der maskuline part bin, da ich homo bin.
und das konnte ich voll und ganz bejahen.
deswegen dachte ich, ich sei ein marsmensch.

hmmm also ich kann schon ehrlichgesagt gut explodieren ohne vorher abzuwägen ob das jetzt so klug sein wird.
kann sehr doll impulsiv werden und hochgehen.
das is uuunglaublich selten. hatte das jetzt mal bzgl meiner exfreundin, aber sonst bin ich schon sehr friedliebend.

Bin ja selbst Stier und dieses explodieren, wenn das Fass echt übergelaufen ist, dass ist eigentlich ziemlich Stiertypisch, ich kenns von mir auch.
Aber wenn wir eine grüne Wiese haben und uns keiner ärgert, dann grasen wir doch eigentlich ganz friedlich vor uns hin? Das Prinzip Stier hat kein Kampf-Thema. Der Reiz muss schon sehr heftig oder sehr gezielt sein, bis ein Stier Amok läuft.
Klar die weiteren Konstellationen modifizieren die prinzipiellen Aussagen.
Ich kenne eine Frau mit Steinbock-Mars in 3 und Skorpion-AC die kann auch fürchterlich wütend werden aber irgendwie hat sie über diese Wut immer noch die Kontrolle und sie überlegt dann noch so weit, dass sie alte Tassen und nicht die guten Stücke an die Wand wirft.:D

ich hatte vorhin mit lilith das thema, dass ich evtl eher steinbock-mars irgendwas lebe (?), also eher der maskuline part bin, da ich homo bin.
und das konnte ich voll und ganz bejahen.
deswegen dachte ich, ich sei ein marsmensch.
Hallo Gabi,:)

die Überlegung war die: Sonne und Mars ist bei der Frau ja das innere Abbild des Mannes, Mond und Venus unser Verständnis als Frau. Wenn nun jemand nicht hetero ist, könnte es auch sein, dass jemand den maskulineren Teil lebt, dh vielleicht eher den Mars lebt, der andere den femininen Teil?

weiß aber von ihr, dass sie ein polygamer mensch ist

das ist typisch für Lesben, die psychische Probleme haben...
jemand, der Selbstwert hat, hat es nicht nötig, sich bei jeder x-Beliebigen Bestätigung zu holen...
ebenso diese Offenen Beziehungen..
und bei diesen und anderen Fremdgehern ist es so, dass die abgrundtief häßlich sind...

Bin ja selbst Stier und dieses explodieren, wenn das Fass echt übergelaufen ist, dass ist eigentlich ziemlich Stiertypisch, ich kenns von mir auch.

Meine Beobachtungen bestätigen mir immer wieder, dass spannungsgeladene Merkur/Mars- oder Mars/Merkur-Transite
unabhängig von Haus und Zeichen den friedliebendsten Menschen verbal ausrasten lassen - einschließlich meiner einer :D.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben