Suche Millionär!

Werbung:
hallo du,

du solltest als aller erstes nicht geizig sein, das mag ich überhaupt nicht an menschen wie dir,

dann solltest du sehr nett und zuvorkommend sein, humorvoll und etwas göttliches an dir haben so wie prad pitt mhhhh der typ ist einfach göttlich , zurzeit noch *g*

dann lieber millionär solltest du nicht zu öberflächlich sein, das mag ich auch überhaupt nicht an menschen wie dir.

und bitte bitte kein pelzträger, du weißt doch wie diese tiere um ihren pelz gebracht werden, nich?

und zu aller letzt solltest du für menschen die du liebst dein letztes hemd geben wollen... das erwarte ich auch von männern die keine millionäre sind.

also wenn du interesse hast, dann schreib mich an.

Soso. Der Fred passt eigentlich eher und das im wahrsten Sinne des "Wortes" in die "Single Börse". Wie viele Singles du allerdings in deine Börse packen kannst, hängt an Brad Pitt, der auch ein "Tingle Börsianer" ist.

Und ob du nun Millionäre oder Milliardäre suchst, vielleicht sogar Billiardäre.......das hängt ja davon ab, um welche Währung es geht. Nach 4 Jahren gibt es selbst in diesem Geflecht Inflationen.

- nicht geizig
- sehr nett
- zuvorkommend (also: esoterisch veranlagt -> Esoterischer Anlageberater)
- humorvoll
- göttlich
- nicht oberflächlich
- kein Pelzträger
- Letztes Hemd (Die Geschichte des letzten Hemdes schrieb ein "Mann")

Fazit: Der "Mann", der für dich in Frage käme "kann nicht" schreiben.:D

Soso. Der Fred passt eigentlich eher und das im wahrsten Sinne des "Wortes" in die "Single Börse". Wie viele Singles du allerdings in deine Börse packen kannst, hängt an Brad Pitt, der auch ein "Tingle Börsianer" ist.

Und ob du nun Millionäre oder Milliardäre suchst, vielleicht sogar Billiardäre.......das hängt ja davon ab, um welche Währung es geht. Nach 4 Jahren gibt es selbst in diesem Geflecht Inflationen.

- nicht geizig
- sehr nett
- zuvorkommend (also: esoterisch veranlagt -> Esoterischer Anlageberater)
- humorvoll
- göttlich
- nicht oberflächlich
- kein Pelzträger
- Letztes Hemd (Die Geschichte des letzten Hemdes schrieb ein "Mann")

Fazit: Der "Mann", der für dich in Frage käme "kann nicht" schreiben.:D
Trekkerdiva,wieso ist er denn Analphabet? wie ist er denn so Milliardär geworden?ach meinst ,dass lohnt sich nicht,weil man sich mit so einem sich nicht 'fetzen'kann?Brauchst dann ja auch nicht mehr.Hast ja die Milliarden:)

hallo du,

du solltest als aller erstes nicht geizig sein, das mag ich überhaupt nicht an menschen wie dir,

dann solltest du sehr nett und zuvorkommend sein, humorvoll und etwas göttliches an dir haben so wie prad pitt mhhhh der typ ist einfach göttlich , zurzeit noch *g*

dann lieber millionär solltest du nicht zu öberflächlich sein, das mag ich auch überhaupt nicht an menschen wie dir.

und bitte bitte kein pelzträger, du weißt doch wie diese tiere um ihren pelz gebracht werden, nich?

und zu aller letzt solltest du für menschen die du liebst dein letztes hemd geben wollen... das erwarte ich auch von männern die keine millionäre sind.

also wenn du interesse hast, dann schreib mich an.
Wie wärs mit dem Weihnachtsmann, der mit den vielen Geschenken, kommt in deine Wohnung und übergibt Dir die entsprechende Belohnung.

Langsam werd ich mal "nachgrübeln", wer du früher warst. In letzter Zeit häufen sich deine Provokationen, dir "unthematisch" über die Stirn zu fahren.
Liebe @JaquesDesMolay das tut mir leid,dass du das als prov.aufgefasst hast.ich lese deine Beiträge nämlich gerne. Soulcat hst das verstanden...
Ich hier war zuvor noch nie mit euch
unterwegs.
lg Lise`

Werbung:
Zurück
Oben