Suche Millionär!

Soso. Der Fred passt eigentlich eher und das im wahrsten Sinne des "Wortes" in die "Single Börse". Wie viele Singles du allerdings in deine Börse packen kannst, hängt an Brad Pitt, der auch ein "Tingle Börsianer" ist.

Und ob du nun Millionäre oder Milliardäre suchst, vielleicht sogar Billiardäre.......das hängt ja davon ab, um welche Währung es geht. Nach 4 Jahren gibt es selbst in diesem Geflecht Inflationen.

- nicht geizig
- sehr nett
- zuvorkommend (also: esoterisch veranlagt -> Esoterischer Anlageberater)
- humorvoll
- göttlich
- nicht oberflächlich
- kein Pelzträger
- Letztes Hemd (Die Geschichte des letzten Hemdes schrieb ein "Mann")

Fazit: Der "Mann", der für dich in Frage käme "kann nicht" schreiben.:D

ich glaube der euro steht ganz gut, ja mit eurobillionen würde ich mich zufrieden geben ^^

Werbung:
nö ^^

der weihnachtsmann ist häßlich und grau!
Du meinst der ist schon so lange unterwegs, daß er so ausschaut? Die sollen einen jungen knackigen dir vorbeischicken mit six packs in den Händen und six packs am Körper inkl. einem Kontoauszug und Vermögensauflistung, der deine Beine schwach werden lässt und du auf seinen Muskelkörper fällst mit einem lauten stöhnenden Ooooohhhhh mein Goooottt!

Du meinst der ist schon so lange unterwegs, daß er so ausschaut? Die sollen einen jungen knackigen dir vorbeischicken mit six packs in den Händen und six packs am Körper inkl. einem Kontoauszug und Vermögensauflistung, der deine Beine schwach werden lässt und du auf seinen Muskelkörper fällst mit einem lauten stöhnenden Ooooohhhhh mein Goooottt!

ja so ungefähr ^^

Also wärst du nicht so....gäääääähn...oh..sorry...
langweilig würde ich es mir ja überlegen...
Bin ja Multimillionär...
Hier im Forum bin ich nur damit ich mich auch mal "normal" mit Leuten unterhalten kann ohne das sie mir gleich Zucker in den Arsch pusten...
Also du suchst jetzt schon seid 4 Jahren?
Jetzt mußte aber Gas geben...
Du wirst langsam Alt!!!
Ich denke das beste wäre wenn...gääahn...
ähm... ja dann viel Erfolg noch!!!

In Liebe Dr.Snuggels♡

Und ob du nun Millionäre oder Milliardäre suchst, vielleicht sogar Billiardäre.......das hängt ja davon ab, um welche Währung es geht. Nach 4 Jahren gibt es selbst in diesem Geflecht Inflationen.

Yep, deshalb wird in den Statistiken ja auch meistens mit US-Dollars hantiert.
In meiner Stadt leben beispielsweise ca. 700.000 Menschen. Davon sind aber zum Glück bloß 217.000 Millionäre. Sonst wär ich vielleicht doch etwas neidisch. :D
Zitat:
„Frankfurt rangiert sogar an fünfter Stelle (217 000 Millionäre), direkt hinter den namhaften internationalen Metropolen Tokio (461 000), New York (389 000) und London (281 000) und Paris (219 000).“
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/f...ionaeren-in-der-spitzengruppe_id_3450375.html

:sneaky:

Werbung:
Also wärst du nicht so....gäääääähn...oh..sorry...
langweilig würde ich es mir ja überlegen...
Bin ja Multimillionär...
Hier im Forum bin ich nur damit ich mich auch mal "normal" mit Leuten unterhalten kann ohne das sie mir gleich Zucker in den Arsch pusten...
Also du suchst jetzt schon seid 4 Jahren?
Jetzt mußte aber Gas geben...
Du wirst langsam Alt!!!
Ich denke das beste wäre wenn...gääahn...
ähm... ja dann viel Erfolg noch!!!

In Liebe Dr.Snuggels♡

ich werde nicht alt nur reifer und das beinhaltet auch dass ich genug reife habe mir ohne einen multimilliardär ein schönes leben einzurichten und zu leben :)

und du weißt das du gemein bist, nicht? ^^

Zurück
Oben