Suche Millionär!

Brummbär;3475616 schrieb:
Da kann Ego noch so schreien, ich war der erste, der dich nicht wollte... ätsch.. und da kannst dir noch so einreden, das ich dich wollen täte, u. dann du mich nicht mehr wollen wolltest, ich will dich einfach nicht..

Aber wenn so viel Liebe in deinen Augen steckt, dann schick sie mir einfach per Einschreiben.. könnte nämlich ein paar neue gebrauchen... :banane:

doch , wirst schon sehen - wenn du mich siehst, ich bin der traum jedes mannes :)

das hat die natur so gewollt.
und nun geh und mach noch mehr millionen für mich :D
dafür wirst du auch schön belohnt *g*

die augen gehören mir, so wie deine millionen :D

Werbung:
gerne, bin nicht geizig aber seine kreditkarte sollte uns beiden jeden tag zustehen, darauf bestehe ich, er selber kann sich das geld von uns holen, wenn er denn was braucht...

jaa, sein letztes hemd für eine frau geben, das ist wahre liebe :D

was meinst Du, reichen dem Billi 100 Euro Taschengeld/Woche? Müsste doch reichen, schliesslich wollen wir ja auch noch was von der Kohle abkriegen.
Aber entweder muss er echt schon 90 sein (dann kannst ihn ruhig von MO-FR haben) oder aber so mehr George Clooney, dann nehm ich ihn schon ab DI:D

Ich seh schon, wir zwei werden uns da schnell einig:D Sag noch mal einer, es gibt keine wahre Freundschaft und echtes Teilen unter Frauen:zauberer1:zauberer1

Suchst du einen Mann mit Idealmaße: 80-20-42

80 Jahre alt
20 Millionen auf dem Konto
42 Grad Fieber

nein, er soll schon noch jung sein, so jung wie ich, mir reichen nur seine millionen auf dem bankkonto, natürlich ...dem bankkonto... den er mir überlässt.

mehr brauch ich doch nicht :( :)

Allso ihr zwei,ich denke der heutige Abend wäre ganz gut um euch mal locker nach diesen doch eher seltenen Gentlemäns umzusehen.

nein, er soll schon noch jung sein, so jung wie ich, mir reichen nur seine millionen auf dem bankkonto, natürlich ...dem bankkonto... den er mir überlässt.

mehr brauch ich doch nicht :( :)

aber dann muss er doch nicht unbedingt jung und schön sein, wenn Du nur die Bankvollmacht willst. Dann kann er doch auch schrumpelig sein. Solange er noch die Unterschrift unter die Bankdokumente setzen kann :D
Mir wäre jung und knackelig ja auch lieber, aber dann will ich auch kuscheln:umarmen:

was meinst Du, reichen dem Billi 100 Euro Taschengeld/Woche? Müsste doch reichen, schliesslich wollen wir ja auch noch was von der Kohle abkriegen.
Aber entweder muss er echt schon 90 sein (dann kannst ihn ruhig von MO-FR haben) oder aber so mehr George Clooney, dann nehm ich ihn schon ab DI:D

Ich seh schon, wir zwei werden uns da schnell einig:D Sag noch mal einer, es gibt keine wahre Freundschaft und echtes Teilen unter Frauen:zauberer1:zauberer1

ein george clooney und brad pitt das wärs *träum*

also bei einem billionär , da teil ich gern lol

Werbung:
aber dann muss er doch nicht unbedingt jung und schön sein, wenn Du nur die Bankvollmacht willst. Dann kann er doch auch schrumpelig sein. Solange er noch die Unterschrift unter die Bankdokumente setzen kann :D
Mir wäre jung und knackelig ja auch lieber, aber dann will ich auch kuscheln:umarmen:

stimmt aber so ein junger ist doch viel spendabler, ein alter klammert sich doch nur an seine millionen weil der nichts mehr hat, denk ich mal ;)

kuscheln jaaa :)

Zurück
Oben