Suche Leute, die sich mit Voodoo beschäftigen

Werbung:
ich bin kein voodoozauberrer aber ich kenne die wirkungsweisen...
sag doch was du wissen willst..
ich werd versuchen zu helfen!
grüsse Dr.T. (weiss magier) :zauberer1
 
Auch hallo Ihr Beiden und natürlich auch alle anderen,

ich lese gerade das Buch "Die Kraft der Orischa" und interessiere mich für den Einstieg mit der Ahnenverehrung. Habt Ihr damit schon Erfahrung gemacht. Laut Buch ist es wohl nicht so ganz kompliziert. Und dann meine Frage, kann ich dies auch auf meinem kleinen Altar hier machen, oder muss ich mir einen anderen Platz dafür suchen.

Liebe Grüße
 
ich habs selbst noch net gemacht ..aber , der altar spielt bei ritualen nur eine geringe rolle (besonders deren grösse) er dient nur dazu eine neutrale "Unterlage" zu bieten und das ganze was sich auf dem altar befinded hervorzuheben. also ich denke du brauchst keinen zu grossen es se denn es ist extra erwähnt. troz allem solltest du den altar schmücken das ist ein wichtiger aspekt der voodoomagie.
ich persöhnlich würde dir aber von voodoo abraten weil diese denkart uns europäern nicht anheim ist . sie wirkt auf weisen die wir nicht nachvollziehen können (meistens) , weil wir nicht den religiösen hintergrund haben und auch nicht so erzogen wurden.
westliche magie ist für uns einfach die passendere. aber du kannst es ruhig ausprobieren oder dir einige rituale abschauen.
VIEL ERFOLG !!! Ps. warum willst du ahnenverehrung betreiben ?
Dr.T. :zauberer1
 
Hallo Akasha,

ich möchte mich langsam in die Materie einarbeiten, daher möchte ich gerne mit der Ahnenverehrung beginnen. Natürlich ist es nicht einfach von der westeuropäischen Denke wegzukommen, ich muss auch teilweise Sachen mehrfach lesen und andere Quellen nachlesen oder meistens nachfragen, um einzelne Dinge besser zu verstehen, aber ich habe ja Zeit.

Meine Gründe dafür sind einfach, Interesse.

Opon
 
hm na warum net.... wenns dir spass macht.
aber wunder dich net wenn du nich soviel erfolg haben solltest....es ist recht schwierig für uns europäer voodoo richtig eizusetzen weil diese magie art sehr viel mit götterverehrung zu tun hat...
aber vieleicht kriegst dus ja hin ..
viel erfolg wünsch ich dir ! cya Dr.T. :zauberer1
 
Werbung:
akascha86 schrieb:
hm na warum net.... wenns dir spass macht.
aber wunder dich net wenn du nich soviel erfolg haben solltest....es ist recht schwierig für uns europäer voodoo richtig eizusetzen weil diese magie art sehr viel mit götterverehrung zu tun hat...
aber vieleicht kriegst dus ja hin ..
viel erfolg wünsch ich dir ! cya Dr.T. :zauberer1

Also mit Spass machen hat das ja nun wenig zu tun, oder??
Ansonsten, werd mich redlich bemühen...
 
Zurück
Oben