Suche Gleichgesinnte in Köln

Werbung:
Hier ist noch eine "Kölnerin" ;-)
Würd mich total freuen Gleichgesinnte zu treffen!
Wir sollten mal ein Treffen arangieren :)
Lieben Gruß, Tina
 
Wär Siegburg-Seligenthal noch in Eurem Einzugsbereich? Bin neu hier seit Mai 09 und wir sind schon ein ganz netter spiritueller Haufen hier. Wir treffen uns manchmal spontan und machen spirituelle Arbeiten, ich selbst gebe jetzt wieder alle 2 Wochen einen meditationsabend (bin tibetisches Orakel), und arbeite mit den menschen an ihrer Kundalinierweckung und begleite Menschen auch in Kundalini-Prozessen. Bei meinen meditationen geht es um den Aufbau und die Reinigung des Lichtkörpers und seine Vorbereitung auf die kommenden kosmischen Ereignisse in 2012. Es geht auch um die Wiederentdeckung des ureigenen Wesenskern, seine Pflege und den damit verbundenen Bewußtseinsprozess.
Neue Freunde sind herzlich willkommen.
Ich habe leider keine Ahnung, wie man hier 'technisch' miteinander kommuniziert daher hier simplerweise meine email: medienbrucker@web.de.
Ich freue mich schon auf Euch
alles liebe
Kundali13
 
Werbung:
Zurück
Oben