Mutter Meera und Amma

meikem

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
3
Ort
Raum Köln Bonn
Hallo,
suche ebenfalls im Raum Köln Bonn, Menschen die Mutter Meera und Amma kennen und sich austauschen wollen, vielleicht ist ein trffen auchmal nett.

Kenne die Mutter seit 10 Jahren und fahre im Herbst das erste mal zu Amma Amritananda, wahrscheinlaich nach München.

Freue mich über gleichgesinnte...

Much Love


Meikem:flower2::flower2::flower2:
 
Werbung:
Hallo,

ich finde diese Diskussion super, kann sie doch zeigen, wie Mutter Meera arbeitet und was es bringen mag.

Voriges Wochenende hatte ich wieder mal einen Darshan im Schloss Schaumburg bei Limburg. Gehört hatte ich darüber vor einigen Jahren von meiner Jogalehrerin. Da ich mich momentan in einer persönlichen und beruflichen Umbruchphase befinde, versuche ich immer wieder einen Termin beim Darshan zu bekommen. So rief ich die Telefonnummer an und ließ mir einen Termin geben.
Anschließend buchte ich noch ein freies Zimmer in der Nähe des Darshans.

Ich konnte insgesamt 3x abends zum Darshan gehen.

Jedes Mal bin ich von der Erscheinung Mutter Meeras fasziniert. Die ganze Stimmung im Saal spüren und schließlich in ihre Augen schauen - mir gibt das stets total viel. In mir entwickelte sich ebenfalls eine unbeschreibliche Stimmung, wie ich sie noch nie hatte. Ich konnte im gleichen Moment zum ersten Mal richtig abschalten von dem ganzen Trubel.
Ich fühlte mich, als könne ich die ganze Last, die sich im Laufe der letzten Zeit aufgetürmt hatte, einfach so akzeptieren ... und loslassen.
Menschen, die ich beim Darshan traf, meinten, dass jeder andere Empfindungen entwickele. Doch jeder erzählte mir von dieser tollen Aura , die sich während und nach dem Darsan entwickele. Diese Aussagen kann ich nur teilen! Überhaupt - ich war überrascht über die vielen Gäste beim Darshan. Ich sah sogar Autos aus Frankreich, England, Spanien. Ich denke, wer von so weit anreist, der hat auch einen Grund für die weite Strecke. Auch diesen Menschen gibt der Darshan wohl sehr viel.

Zum Glück hatte ich bei der Auswahl meiner Herbergsfamilie einen guten Griff gemacht. In dem wunderschönen Haus und ebenso eingerichteten Zimmer konnte ich abends noch lange den Tag Revue passieren lassen. Auch konnte mir das junge Ehepaar mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihre These war, wer bei ihnen Urlaub mache, der solle sich auch so fühlen, fand ich außergewöhnlich gut.
Somit stimmte diese vier Tage einfach alles!! Da ich so sehr nett aufgenommen wurde, möchte ich hier ihre eMail-Adresse nennen (ich denke nicht, dass es sich um Schleichwerbung handelt):
www romantisches-lahntal.de.

Alles in allem war ich ganz bestimmt nicht zum letzten Mal beim Darshan. Hoffentlich ist dann auch noch das Zimmer frei...

Nochmals herzlichen Dank für diese sehr schönen und aufschlussreichen Tage! Ich kann jedem Menschen einen Besuch empfehlen :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben