Kontakte in und um Köln

hallo ihr lieben

auch mir tut es leid das ich nciht kommen konnte . musste viel arbeiten und hab es einfach verschwitzt . was würdet ihr denn mal von einem treffen in köln halten? hätte da ein nettes cafe in der innenstadt im auge . müsste man nur al wissen wie viele immer so kommen ..........

sorry

eure jenny
 
Werbung:
Liebe Jenny,

da ich Kinder habe und keine verrauchten Kneipen mag, habe ich bisher private Treffen bei mir vorgezogen. Wenn Du ein Treffen in Köln in einem Café organisieren möchtest, versuche es einfach mal. Falls es möglich ist, daß ich alleine kommen kann, würde ich mich dazugesellen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
daran hatte ich nicht gedacht sorry . hab ja selber auch kids . ich würd die dann bei meinem man lassen . ist auch kein verrauchtes ding ist ein trödelcafe mit alten sofas und so weiter... aber hast recht werd mal drüber nachgrübeln ..
 
Liebe Jenny,

ich wollte Dich nicht enmutigen. Versuche es einfach mit dem Treffen im Café und dann wirst Du sehen, wie die Resonanz ist. So wie ich das bis jetzt beobachtet habe, muß sich nur jemand für zuständig fühlen, einen Termin und Ort festlegen ... Wieviele und wer kommt, wirst du dann beim Treffen feststellen. Ich habe bis jetzt festgestellt, daß fast immer mehr zusagen als hinterher erscheinen. Aber vielleicht ist es in einem Café in der Kölner Innenstadt anders, als bei mir privat zu Hause.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Kölner Innenstadt?? :)

Da gibt es ein prima Cafè - das Starbucks, direkt gegenüber vom Früh Brauhaus, also direkt am Dom...

Die Preise sind Human, der Kaffee lecker und es gibt richtig gemütliche Sessel in denen es sich sehr gut plaudern lässt... :)

Termin soll ein anderer vorschlagen gg*

l.g.
I(ngo)ronwhistle
 
hallo....ich bin neu hier...wohne aber in eurer nähe, und würde mich über ein treffen mit euch sehr freuen....viele der von euch angesprochenen themen klingen sehr interessant....bin offen,aber auch noch etwas ungebildet was das angeht ;o)

vielleicht meldet ihr euch ja, und sagt bescheid ob ich mal zu einem treffen mitkommen könnte.*liebschau*

lg,aved
 
aved schrieb:
hallo....ich bin neu hier...wohne aber in eurer nähe, und würde mich über ein treffen mit euch sehr freuen....viele der von euch angesprochenen themen klingen sehr interessant....bin offen,aber auch noch etwas ungebildet was das angeht ;o)

vielleicht meldet ihr euch ja, und sagt bescheid ob ich mal zu einem treffen mitkommen könnte.*liebschau*

lg,aved


schau doch mal im Einzig in Köln Nippes auf der Siebachstrasse vorbei, da kannst du eine ganze Reihe netter Leute kennen lernen, z.B. Montag 21.3. ab 19.30 Uhr oder am Dienstag 5.4.

Veranstaltungskalender kannst du unter www.templatenetzwerk.de
finden.
 
Hallo acro,

ich war auf der Seite, habe aber überhaupt nicht verstanden um was es bei dem Förderverein geht. Es wird die ganze Zeit von Templaten geredet. Ich habe keine Ahnung was das ist. Wird an den angegebenen Terminen etwas bestimmtes geboten oder geht es einfach darum Menschen kennen zu lernen?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ihr Lieben,

auch ich mich bin noch recht neu hier im Forum und der Hauptgrund neben den vielen interessanten Themen hier ist, dass ich gern Gleichgesinnte kennenlernen und treffen kann zwecks informativen Austausch :)

Ich bin in Frechen und würde mich freuen, wenn es demnächst mal ein Treffen geben würde.

herzliche Grüsse
 
Werbung:
Ereschkigal schrieb:
Hallo acro,

ich war auf der Seite, habe aber überhaupt nicht verstanden um was es bei dem Förderverein geht. Es wird die ganze Zeit von Templaten geredet. Ich habe keine Ahnung was das ist. Wird an den angegebenen Terminen etwas bestimmtes geboten oder geht es einfach darum Menschen kennen zu lernen?

Liebe Grüße
Ereschkigal

Templates sind Grundmuster, z.b. die 7 Regenbogenfarben sind ein Grundmuster, aber hauptsächlich geht es darum Leute kennenzulernen, die versuchen, im alltäglichen Leben mit mehr Bewusstsein zu sein, und besser zu verstehen was Mensch sein ist.
 
Zurück
Oben