Suche spirituelle menschen aus Köln zum Austausch

weiberbande

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
20
Ort
Köln
Hallo,

mir selbst ist Spiritualität im Leben sehr wichtig und ich beginne mich zunehmend dafür zu öffnen. Bin selbst hellfühlig, teilweise auch hellsichtig, höre aber keine Stimmen.
Sehr wesentlich für mich ist der Kontakt zu meinen Engeln.

Ich suche Gleichgesinnte aus Köln zum Austausch.

Liebe Grüße, Monika
 
Werbung:
Hallo Monika,
ich kenne Deine Seite und habe Deine Newsletter aboniert. Ist mir immer wieder eine Hilfe. Wir hatten schon einmal Kontakt per E-Mail. Wenn Du magst, würde ich mich gerne mit Dir austauschen.

Liebe Grüße an euch und Ahimsa

R.R
 
hallo,

ich bin neu hier und suche auch nette leute aus köln, die an esoterischen themen interessiert sind.
Indigokinder wäre u.a. einer meiner themen...

Wo seit ihr denn alle ?

Würde mich freuen...!!!

Natalie
 
Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin auf der Suche nach spirituellen Menschen, gerne Frauen, aus Köln zwecks Treffen und Austausch!
In Köln scheint diesbezgl. nicht so viel los zu sein! Ich lerne hier jedenfalls wenige spirituell/esoterisch interessierten Menschen kennen!

Wäre schön, von Euch zu lesen!

Liebe Grüße

Feinsinn
 
Hallo ihr lieben!
Einfach anrufen und Termin ausmachen zum Treffen ich komme gerne.
In Licht undLiebe
Emine66 :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben