Schönen guten Abend,
ich habe nun wieder ein Nachricht die an alle Interessierten gerichtet ist. Ich bin morgens um sechs aufgewacht und hatte den Drang gehabt zu channeln.(ich mag dieses Wort einfach nicht aber etwas anders fällt mir net ein).
Am Abend vorher habe ich mir viele Gedanken gemacht, ob ich es weiterhin machen soll, und mich mit all meinen Zweifeln beschäftigt. Ich habe aber wieder Freude daran gefunden und es macht mir wieder sehr viel Spaß
"Meine geliebten Menschenkinder, es ist völlig egal, wer diese Botschaft übermittelt. Es kommt auf den Inhalt an und die heilende Wirkung, die diese Zeilen mit sich tragen. Es ist egal, welcher Empfänger sich angesprochen fühlt und welcher nicht. Versteht doch, dass alles einen Sinn hat und die Berechtigung des Seins. Wisst, ihr, das so viele lichtvolle Helfer bei euch sind? Sie versuchen in jeglicher Form, das Herz der Menschheit zu erreichen und sie zum Fühlen zu bewegen. Das Fühlen gewinnt immer mehr an Priorität und ihr müsst lernen, euch auf eure Intuition mehr und mehr zu verlassen. Die Intuition wird euer Wegweiser für die so wundervolle Zeit, die jetzt beginnt. Natürlich treten Veränderungen auf, ihr wisst dies bereits. Euer aller Verhalten wird sich den neuen Gegebenheiten anpassen müssen. Die Liebe ist der Schlüßel, die Intuition euer Kompass, der Mut zur Liebe und der Mut eurem Bauchgefühl zu vertrauen wird euer wichtigstes Gefährt sein, auf dem ihr euch zu neuen Ufern begeben werdet. Momentan haben viele von euch den Eindruck, als ob die Zeit still steht. Tatsächlich ist es ein kleiner Augenblick um zu verschnaufen und um sich zu entscheiden, ob ihr jetzt fortan leben, und das heißt, aus vollem Herzen lieben wollt oder weiterhin den Trugbildern eures Verstandes hinterherrennen wollt. Wann wollt ihr anfangen eure innere Göttlichkeit zu leben? Auf wen wartet ihr? Ihr habt jetzt die Möglichkeit dem Ruf eurer Seele zu folgen und wahrhaftig zu sein. Ich liebe euch und begleite euch ihr geliebten Erdenengel. Erkennt, wie wunderbar ihr alle seid. Hier spricht der kosmische Vater, aus vollem Herzen liebe ich euch."
Ich wüsche euch alles Gute, bis bald, Olga