Suche Freiwillige

Werbung:
Hallo liebe Foris,
ich suche keine Freiwilligen mehr. Es tut mir echt leid aber ich muss einfach aufpassen, weil ich mich gerne mal überfordere und im Moment wird mir wieder alles zuviel. Es kommen auch Menschen zu mir, die wirklich Hilfe suchen und wichtige Fragen haben. Da ist es verständlich, dass ich ihnen den Vorzug gewähre. Noch mal sorry aber es ist sehr sehr nstrengend.
An alle, die mir eine PN geschrieben haben, ich werde so schnell wie möglich zurückschreiben. Nur mir fehlt momentan die Zeit :cry3:
Vielen Dank für die positive Resonanz.
@ Palo: ehrlich gesagt, bist Du der Erste, der das Ganze blöd findet aber das ist für mich ok. Ich weiß, dass ich das Richtige mache und da werde ich mir von niemandem reinreden lassen. Ich habe dabei ei sehr gutes Gefühl. Ich bekomme ein positives Feedback und solange es auch nur einer Person geholfen hat oder ein Gutes gefühl ausgelöst hat, ist es das wert. Auf jeden Fall. Ich finde es ehrlich gesagt sehr überheblich, dass Du meinst, ich müsste etwas überdenken. Woher weißt Du, ob es falsch oder richtig ist? Das kann nur jeder für sich selber wissen. Das ist meine Meinung.

Viele liebe Grüße und bis bald

@ Palo: ehrlich gesagt, bist Du der Erste, der das Ganze blöd findet aber das ist für mich ok. Ich weiß, dass ich das Richtige mache und da werde ich mir von niemandem reinreden lassen. Ich habe dabei ei sehr gutes Gefühl. Ich bekomme ein positives Feedback und solange es auch nur einer Person geholfen hat oder ein Gutes gefühl ausgelöst hat, ist es das wert. Auf jeden Fall. Ich finde es ehrlich gesagt sehr überheblich, dass Du meinst, ich müsste etwas überdenken. Woher weißt Du, ob es falsch oder richtig ist? Das kann nur jeder für sich selber wissen. Das ist meine Meinung.
Ja und weil ich die Erste bin, die dir dies sagt, ist es gleich überheblich?
Und okay ist es keineswegs für dich, sehe ich an der Reaktion.
Ich schrieb extra, werte es nicht negativ, weil es von mir nicht so angedacht ist.

Palo

Palo sag nicht das es wertlos ist! Er meint nur das sie etwas überdenken muss. Ehrlich gestanden als ich oben die Post vor Tagen las, dachte ich das auch. Ich weiß nicht was mich stört, aber es stört mich was.

Ich weiß selbst wie es ist, viele Post zu bekommen, am Anfang saß ich auch Tag und Nacht hier, und antwortete brav. Aber ich sah auch, das es schwierig ist, NEIN zu sagen. Ich wertete aus, wer wirklich Hilfe braucht, und wer nur so etwas erfahren wollte.

Aber ich sehe auch Olga, das du einen Schritt vor gehst und zwei zurück. Oder du trittst auf der Stelle. Es sagt keiner das deine Arbeit schlecht, gar wertlos ist, aber es trifft dich, wenn man nicht deiner Meinung ist. Du schreckst zurück, es hat Resonanz in dir. Auch das mit dem Erden, da war es genauso.

Auch für mich hat Olga gechannelt, es war sehr gut, aber jetzt ist etwas in deinen Worten die mich Hellhörig machen.

Es fällt mir ein, ich war auf einem Seminar, als man das Thema anschnitt. Es gibt Geister oder Wesen, die einem helfen erfolgreich zu sein, egal seis beim Kartenlegen, channeln , oder Heilen, und wenn man ihnen dann sicher ist, ohne das man merkt, das diese Wesen keine Engel sind, ist es zu spät.

Überdenke, schütz dich, und frag, wer in Gottest Namen schick dich, und wer bist du?

Liebe Olga ich drück dich, wenn du hilfe brauchst, jeder Zeit. :liebe1:

hello alle zusammen!

ich habe schon am anfang geschrieben, dass die liebe olga viel wert auf den "schutz" legen sollte. es ist wichtig den unterschied der energien zu kennen - das habe ich nicht einfach so dahergeschrieben.

bitte liebe olga, lass dir zeigen wies geht....damit du nicht müde, kraftlos u.d.g. wirst.

alles liebe,
eve

auch hallo zusammen,

...ich habe neulich in meiner handauflegen übungsgruppe
ein buch empfohlen bekommen...da es mich energetisch
auch oft sehr gebeutetelt hat in der vergangeheit und ich
das thema schutz lange zeit auf die leichte schulter
genommen habe.

es war mir nicht so ins blut gegangen wie zähne putzen
bis es mich dann mal wieder total zerbröselt hat...

vielleicht hilft es jemanden hier:

"Durch Auraschutz die innere Kraft bewahren. Wirksame Methoden zum Schutz vor energetischen Einflüssen" von Karin Brandl

alles gute sulaika

@palo: dann habe ich dich falsch verstanden, ich habe es so aufgefasst, das sich die Botschaften alle gleich anhören und somit auch nichts bringen oder für Dich oberflächlich erscheinen.. Dann schreibe mir doch bitte, wie Du es genau meinst. Das würde mir jedenfalls mehr helfen. Ich kann ja nicht nachvollziehen, wo genua der Punkt liegt.

@zadorra: was genau stört Dich denn? Und wie mache ich einen Schritt zurück? Das mag ja sein, aber ich habe da keinen Anhaltspunkt. Ihr müsst schon ins Detail gehen...Ich bitte ja um ehrliche Meinung aber wenn ich dann lese, Du musst was überdenken, dann weiß ich damit nichts anzufangen denn es ist ja nicht stichhaltig, versteht ihr? Ich bin im Moment einfach gezwungen, meine eigenen Erfahrungen zu machen und habe nicht die Möglichlkeit ein Seminar zu machen. Also jetzt mal bitte ganz konkret und ohne Hemmungen, was denkt ihr, was da bei mir nicht stimmt?????

@Feeli: das ist ja echt nicht einfach, jmd, zu finden, der es einem erklärt außer ich besorge mir Bücher drüber. Natürlich weiß ich, dass ihr mir helfen wollt und ich bin dafür sehr dankbar. Nur ihr kennt euch schon total gut aus und da ist es manchmal schwer zu verstehen, wenn mit die Erfarung fehlt. Bei mir ist es so, dass ich erstmal auf die Nase fallen muss, um etwas zu verstehen :).

Viele liebe Grüße, Olga

Werbung:
Geht das denn nicht uns allen so, dass wir am meisten lernen, wenn wir mal ordentlich auf die Nase fallen?? *Grins und Äugleinknips*

Olga, ich glaube nicht, das "etwas bei Dir nicht stimmt", ich denke aber dass beispielsweise so ein Channeling an alle, welches ja Auslöser für Palo's Posting war und somit diese Diskussion in Gang gesetzt hat, natürlich erstens sehr allgemein ist. Das liegt aber in der Natur der Dinge.
Aber zweitens wäre es sicherlich von Vorteil, wenn man wüsste, welches Wesen diese "Durchsage" macht. Ich habe nicht ganz verstanden, wie Du beim Channeln vorgehst....
Die meisten Medien die ich kenne, sprechen gezielt jemanden an. Ich hab bei Dir eher den Eindruck dass Du Dich öffnest und mal hörst, ob wer was sagen will. Das finde ich sicherheitstechnisch auch ein wenig blauäugig, wenn es denn so ist. Dann weisste ja nicht, wer sich da mit Dir einlässt....
Es hat schon seine Gründe, warum ich beispielsweise grundsätzlich nur Engel und Geisthelfer channele, und meinen Schutzengel vorher immer um seine Anwesenheit bitte.
Andere haben da weniger Vorbehalte als ich. Auch wenn man nicht so sehr selektiert wie ich das tue, kann man sich gut schützen. Aber man muss es halt tun.
Ein guter Freund von mir begann zu hören, und ging auch nicht selektiv vor, er dachte "ach, mein Reiki schützt mich ausreichend", und was passierte:
Einige Wochen lang gab es einen wahrhaften "Channeltourismus" bei ihm. Manchmal war seine Wohnung derart voll mit Wesen undefinierbarer Herkunft, dass er ein Machtwort sprechen und sich zudem hilfesuchend an seinen Engel wenden musste. Und er channelte auch viel Müll. Damit meine ich nicht, dass sein Channeln schlecht war, aber irgendwelche erdgebundenen Seelen erzählten wirres Zeug, jeder spricht ja nun mal seinem Entwicklungsstand entsprechend, da machen geistige Wesen keine Ausnahme!

Ich will Dir mit diesem Beispiel keine Angst machen - ich hoffe nicht, dass Du beim Lesen jetzt einen Schrecken bekommen hast. Bei Dir ist noch kein Torurismus entstanden (ich hab das abgefragt), aber ich denke dass es völlig in Deinem Sinne ist, (klingt jetzt doof, weiss es aber nicht anders zu formulieren), nicht "Kreti und Pleti" zu channeln. Und um auf das "VaterChanneling" zurückzukommen:

Auf mich wirkt es, als hätte da ein Vater gesprochen, welcher in seinem Leben arg verkannt wurde oder aber versagt hat. Es wirkt irgendwie zu persönlich, wenn Du weisst, was ich meine. Und die Begrüssung "hier spricht euer aller Vater" finde ich auch sehr irritierend, denn das hört sich für sehr christliche Menschen nach Gott an (ich würde nicht ausschließen, dass Gott in einem Channeling das Wort an die Menschen richten könnte wenn er wollte), und für traumatiesierte Menschen die einen Mißbrauch erlitten haben, könnte es sehr seltsam klingen. Es ist nicht stimmig, weisst?
Nun werd ich mal zum Ende kommen, bevor dieser Post unendliche Formen annimmt. Frag mich, wenn Dir an meiner Aussage irgendwas unklar ist, ja?

Alles Liebe, Aira

Zurück
Oben