quellenzauber
Mitglied
Hallo Nanana,
würdest du für mich channeln?
Wäre sehr lieb von dir!
Liebe Grüße
quellenzauber
würdest du für mich channeln?
Wäre sehr lieb von dir!
Liebe Grüße
quellenzauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was immer du da glaubst zu "channeln" reiht sich in den selben nichtssagenden Knödel ein, den es hier zigfach zu lesen gibt.Ich habe jetzt wieder eine Botschaft, die an alle gerichtet ist:
Ja und weil ich die Erste bin, die dir dies sagt, ist es gleich überheblich?@ Palo: ehrlich gesagt, bist Du der Erste, der das Ganze blöd findet aber das ist für mich ok. Ich weiß, dass ich das Richtige mache und da werde ich mir von niemandem reinreden lassen. Ich habe dabei ei sehr gutes Gefühl. Ich bekomme ein positives Feedback und solange es auch nur einer Person geholfen hat oder ein Gutes gefühl ausgelöst hat, ist es das wert. Auf jeden Fall. Ich finde es ehrlich gesagt sehr überheblich, dass Du meinst, ich müsste etwas überdenken. Woher weißt Du, ob es falsch oder richtig ist? Das kann nur jeder für sich selber wissen. Das ist meine Meinung.