durchblick???

ok, dazu kann ich nur sagen:
Meines Wissens ist die Wahrnehmung so verschieden wie die Medien selber, es gibt viele verschiedene Arten zu channeln.
Manche schreiben automatisch,
einige hören eine Stimme in ihrem Kopf,
anderen erscheint es als hörten sie eine Stimme mit den physischen Ohren.
Einige arbeiten im Tagesbewußtsein, die meisten in Halbtrance, viele in Volltrance.
Manche haben noch andere und seltenere Wege des Channelns entdeckt.

Da wir alle Individuen sind, sind auch die Fähigkeiten sehr individuell.
Also gibt es nicht die "allgemeingültige Art" des Channelns.

ich perönlich kenne "gefallene gedanken" das sind gedanken, die in meinen kopf kommen ohne mein hinzutun. gedanken die sich später bewahrheiten. irgendwelche sätze. nicht selten sehr verworren. das hab ich manchmal und ich denke, dass das so ein winziger ansatz von "hellhören/sehen" oder wie auch immer ist.

kann es also sein, dass die methoden von hellsehen/hellhören/hellfühlen etc die gleich sind wie beim channeln? nur dass dabei kontakt mit "gesitwesen" (oderähnlichem) aufgenommen wird?

vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein hellhöriger Mensch das was er hört ähnlich oder genau auf die Art wahrnimmt wie einer der auf diese Weise channelt. Falls das die Frage war.
 
Werbung:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein hellhöriger Mensch das was er hört ähnlich oder genau auf die Art wahrnimmt wie einer der auf diese Weise channelt. Falls das die Frage war.


ja, das war die frage :)
vielen dank :)

und wenn jmd selbst channelt und mag, kann er gerne shreiben "wie" er es empfindet. bin nämlih sehr neugierig :)

vlg, klamunkel
 
Zurück
Oben