nanana
Mitglied
hello liebe olga!
ich würde dich nur bitten, bevor du jenseitschanneling machst, dass du dir hier ein paar grundlagen dazu besorgst...die energien sind sehr viel anders als die des höheren selbst oder der engel. wäre schade, wenn du dann dadurch vielleicht nicht weitermachst, weil du nicht wusstest wie man sich schützt bzw. auf was man hier aufpassen muss...
ist aber natürlich nur ein gut gemeinter ratschlag von mir
ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute!
eve
Hallo Eve,
danke für den Tipp und für Deine Ratschläge (mach ruhig weiter, die brauche ich
Dir auch alles Liebe

@natalie66
ich sehe es auch als Entwicklungsschritt und als eine schöne Fähigkeit. Übe Dich darin, Du kannst noch mehr sehen. Zum Beispiel kannst Du versuchen, die Farbe und die Energie zwischen Deinen Händen zu betrachten. Halte sie am Besten im Dunkeln nebeneinander und veränder die Distanz. Vielleicht siehst Du kleine Blitze, die von einer Hand zur anderen gleiten. Du kannst auch versuchen, die Aura von Lebewesen zu betrachten, in dem Du einen Tier mit diesem 3D-Blick anschaust (wie die 3D-Bilder auch). Vielleicht siehst Du kleine Lichtreflexe. Habe einfach Freude beim Herumexperimentieren, viele würden Dich beneiden, dass Du sowas siehst. Ist doch total schön.
Viele liebe Grüße,
Olga