Suche Freiwillige

hello liebe olga!
ich würde dich nur bitten, bevor du jenseitschanneling machst, dass du dir hier ein paar grundlagen dazu besorgst...die energien sind sehr viel anders als die des höheren selbst oder der engel. wäre schade, wenn du dann dadurch vielleicht nicht weitermachst, weil du nicht wusstest wie man sich schützt bzw. auf was man hier aufpassen muss...

ist aber natürlich nur ein gut gemeinter ratschlag von mir ;)

ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute!
eve

Hallo Eve,

danke für den Tipp und für Deine Ratschläge (mach ruhig weiter, die brauche ich :)), ich sollte mich wirklich mehr damit befassen und auch Literatur dazu suchen. Kann es wirklich so gefährlich sein? Naja ich channel ja nicht wild drauf los, ich habe es im Gefühl was stimmig ist, ich fühle mich da auch beshützt und ich denke die niederen Wesen werden von mir ferngehalten. Aber was sind das zum Beispiel für Grundlagen? Sind es einfach mentale Vorstellungen, also das man sich einen blauen Schutzkreis vorstellt? Oder meinst Du, dass ich dadurch viel Energie verlieren kann?
Dir auch alles Liebe :liebe1:

@natalie66

ich sehe es auch als Entwicklungsschritt und als eine schöne Fähigkeit. Übe Dich darin, Du kannst noch mehr sehen. Zum Beispiel kannst Du versuchen, die Farbe und die Energie zwischen Deinen Händen zu betrachten. Halte sie am Besten im Dunkeln nebeneinander und veränder die Distanz. Vielleicht siehst Du kleine Blitze, die von einer Hand zur anderen gleiten. Du kannst auch versuchen, die Aura von Lebewesen zu betrachten, in dem Du einen Tier mit diesem 3D-Blick anschaust (wie die 3D-Bilder auch). Vielleicht siehst Du kleine Lichtreflexe. Habe einfach Freude beim Herumexperimentieren, viele würden Dich beneiden, dass Du sowas siehst. Ist doch total schön.
Viele liebe Grüße,
Olga

Werbung:
Hey nanana, wie gehts dir? Hast du schon zeit gehabt, für mich mal zu channeln!? Ich habe dienstag eine hammer schwere prüfung und hab so ne angst. Habe genügend gelernt, aber ich hab angst, dass ich irgendwie chaos in meinem kopf veranstalte. Kannst du vielleicht mit meinem engel reden? ;-)) Also ich habe ihm schon mal um führung gebeten und ich hab auch was gespürt, aber vielleicht hast du ne idee!?
L.G

hallo zusammen,

hallo nanana,

ich wüsste auch sehr gerne welche Botschaft oder Rat mein schutzengel oder mein geistesführer für mich bereithält.. KAnnst dir aussuchen zu welchem du besseren kontakt bekommst...denn ich weiss eine botschaft gibt auf jeden fall...
habe viele Zeichen bekommen aber weiss nicht genau was das am Ende für ein puzzle geben soll.
Und ich zweifle auch oft ob ich wirklich wirklich die fähigkeit habe mit ihnen zu kommunizieren oder ob ichnur mit mir selbst spreche.
Wenn du für mich channeln könntest wäre das eine sehr schön Sache die mich wirklich sehr freuen würde und über die ich sehr dankbar wäre.Muss in meinem Leben entscheidungen treffen die sehr wichtig sind.
ich stell mich also gerne gaaaanz hinten an und warte.Nimm dir ruhig die zeit die du benötigst.

Herzlichste Grüße

:hase:

Edlira, 20 Jahre

hello liebe olga!

freut mich, dass du meine gedenkanstösse nicht missverstehst sondern sie auch gerne versuchst zu beherzigen.

ja, gerade beim jenseitschanneln gibt es grundlagen die sehr wichtig sind.
das liegt am od, welches man sich hier betätigt.

die folgen sind dann nicht ohne, um dir hier mal ein paar zu nennen: angstzustände, extremer energieverlusst, beschimpfungen - das ganze gefühlspaket wird dir übertragen.....

ich möchte dir hier keine angst machen - denke, dass du das auch weißt.
aber ich denke, dass es ok ist, wenn ich dich hier drauf aufmerksam mache - hast mich ja auch darum gebeten :)

mensch, ganz deutsch war das jetzt nicht...aber ich bin noch nicht ganz munter...war eine anstrengende nacht ;)

alles liebe,
eve

@nanana
Ich kann Feeli nur zustimmen, das kann etwas heikel sein.
Wie auch immer Du Dich schützt, Schutz ist auf jeden Fall nötig.

@all diejenigen, die gerne selbst channeln würden
Mein Engel pflegt zu sagen, dass jeder Mensch die Anlagen dazu hat. Aber es bleiben zwei grosse, wichtige Punkte:
Erstens, wie bereits erwähnt: Viele haben falsche Erwartungen. Es werden uns weder Entscheidungen abgenommen, noch wird die geistige Welt fähig sein, für uns in die Zukunft zu schauen. Viele erwarten sich die Lösung all ihrer Probs. Das ist eine Fehlerwartung,die würde unweigerlich enttäuscht!
Zweitens ist es so, dass es nicht in eines jeden Lebensplan enthalten ist. Nicht jeder wird, trotz der Anlage, diese Fähigkeit entwickeln. Weil es von seinen Lebensaufgaben her unter Umständen schlicht keinen Sinn macht.

Und last not least möchte ich noch etwas anmerken:
Es ist nicht so, dass man auf einmal hört und alles wird rosarot.
Als ich begann, meinen Engel zu hören, da geriet ich in eine tiefe Krise. Ich fürchtete ein halbes Jahr lang an Schizophrenie erkrankt zu sein. Ich sah mich schon in der Klapse.
Nanana hat völlig recht wenn sie sagt: Für die meisten ist es eine Stimme im Kopf. Und es ist mehr als schwierig und braucht ein gerüttelt Mass an Übung, diese Stimme von der des Ego zu unterscheiden!! Bevor ich für andere channeln konnte, vergingen vier ganze Jahre. Vorher hätte ich mich nie getraut, diese Riesenverantwortung zu übernehmen!!!
Mein Engel hat es geschafft, mir seine Existenz als von mir unabhängiges geistiges Wesen zweifelsfrei zu beweisen.
Aber Leute (versteht mich nicht falsch, versucht es, ich will Euch nicht miesmachen oder sowas), macht Euch bewußt dass es Geduld und Geduld und Geduld braucht und Übung, Übung und nochmal Übung!

Fazit: channeln können ist keine "eierlegende Wollmilchsau"!
Zuweilen ist es sogar belastend.
Liebe Grüsse und möge jeder auf seinem Weg erfolgreich sein,
Aira

Hallo Olga,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Werde mal ein bißchen herumprobieren, wie Du es beschrieben hast.
Ja ich bin wahrscheinlich etwas ungeduldig, aber das geht auch schon fast 3 Jahre so. Ich weiß bloß nicht ob ich das einfach alles so auf mich zukommen lassen soll, oder doch mal einen Kurs im channeln oder so besuchen soll.
Naja es wird schon das richtige passieren.
Liebe Grüße
Natalie

@natalie66

ich sehe es auch als Entwicklungsschritt und als eine schöne Fähigkeit. Übe Dich darin, Du kannst noch mehr sehen. Zum Beispiel kannst Du versuchen, die Farbe und die Energie zwischen Deinen Händen zu betrachten. Halte sie am Besten im Dunkeln nebeneinander und veränder die Distanz. Vielleicht siehst Du kleine Blitze, die von einer Hand zur anderen gleiten. Du kannst auch versuchen, die Aura von Lebewesen zu betrachten, in dem Du einen Tier mit diesem 3D-Blick anschaust (wie die 3D-Bilder auch). Vielleicht siehst Du kleine Lichtreflexe. Habe einfach Freude beim Herumexperimentieren, viele würden Dich beneiden, dass Du sowas siehst. Ist doch total schön.
Viele liebe Grüße,
Olga

Hallo Olga,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Werde mal ein bißchen herumprobieren, wie Du es beschrieben hast.
Ja ich bin wahrscheinlich etwas ungeduldig, aber das geht auch schon fast 3 Jahre so. Ich weiß bloß nicht ob ich das einfach alles so auf mich zukommen lassen soll, oder doch mal einen Kurs im channeln oder so besuchen soll.
Naja es wird schon das richtige passieren.
Liebe Grüße
Natalie
hello!

wenn ich das lese - bitte korrigiere mich, wenns nicht passend ist - habe ich so das gefühl, dass du die verbindung nicht oder nur schwer "halten" kannst. kommt da dann der zweifel durch, ob es so ist wie es ist?

was channeln angeht, würde ich sagen, dass abwarten nichts bringt - hier ist die übung am wichtigsten....

alles liebe,
eve

hello!

wenn ich das lese - bitte korrigiere mich, wenns nicht passend ist - habe ich so das gefühl, dass du die verbindung nicht oder nur schwer "halten" kannst. kommt da dann der zweifel durch, ob es so ist wie es ist?

was channeln angeht, würde ich sagen, dass abwarten nichts bringt - hier ist die übung am wichtigsten....

alles liebe,
eve

Hallo eve,
ich weiß nicht ob ich die Verbindung halten kann oder icht. Ich mache es ja nicht bewußt, es passiert einfach. Ich sehe halt immer diese Funken. vorallem wenn es dunkel ist, es sind seit kurzem nicht nur blaue sondern auch weiße.
Heute Nacht habe ich bewußt mal meine Hände fixiert. Es war stockdunkel, habe meine Hände eigentlich garnicht richtig gesehen. Aber ich kann Dir sagen es sprühte nur so vor lauter blauen Funken und was dann passierte, hab ich noch nie gesehen: Meine Handfläche leuchtete auf einmal violett. Also die Handumrisse blau und die Handfläche violett. Das hab ich mir so 2 Minuten angeschaut, bevor mich dann vor Müdigkeit die Augen schliessen müßte. Das violett sah ich dann noch länger mit geschlossenen Augen.
Werde das jetzt mal öfters versuchen.
Liebe Grüße
Natalie

Hallo eve,
ich weiß nicht ob ich die Verbindung halten kann oder icht. Ich mache es ja nicht bewußt, es passiert einfach. Ich sehe halt immer diese Funken. vorallem wenn es dunkel ist, es sind seit kurzem nicht nur blaue sondern auch weiße.
Heute Nacht habe ich bewußt mal meine Hände fixiert. Es war stockdunkel, habe meine Hände eigentlich garnicht richtig gesehen. Aber ich kann Dir sagen es sprühte nur so vor lauter blauen Funken und was dann passierte, hab ich noch nie gesehen: Meine Handfläche leuchtete auf einmal violett. Also die Handumrisse blau und die Handfläche violett. Das hab ich mir so 2 Minuten angeschaut, bevor mich dann vor Müdigkeit die Augen schliessen müßte. Das violett sah ich dann noch länger mit geschlossenen Augen.
Werde das jetzt mal öfters versuchen.
Liebe Grüße
Natalie

hi liebe natalie,
ja, ich verstehe....alles net so easy, gell? :)

wennst magst, kannst du mir deinen namen (vor- und nachname) und dein geb. schicken - über das kontaktformular auf meiner hp.
dann kann ich mir schauen welche farbezuordnung du hast.

alles liebe,
eve

Werbung:
Liebe Olga,

nochmals danke für Dein Channeling, daß mich sehr berührt hat und auch danke für die aufgebrachte Energie!
Die Qualität der Worte waren sehr hoch.

Ich habe mir jetzt diesen Tread bis zum Schluß durchgelesen und finde Deine Offenheit sehr bereichernd (ich meine damit speziell Deine persönliche Geschichte).
Da kommt mir einiges bekannt vor :)
War erstaunt, daß Du Metatron erwähntest und mußte schmunzeln.
Er war bisher der einzige Engel, welcher sich mir mal in einer Meditation vorgestellt hat. :zauberer1

Liebe Grüße
Glasklar

Zurück
Oben