Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallöchen aira,
ich bezog mich auf diese aussage:
sonst hätte ich gar nicht auf diesen thread geantwortet!!!
Ich glaube es liegt daran, dass einige Leute das verständlcherweise nur mal ausprobieren wollten, also spaßeshalber.
Liebe Olga
Ich saß am Anfang Tag und Nacht hier und legte Karten oder Channelte. Irgendwann war genug, als ich genau das merkte.
sortiere aus, höre auf deinen Bauch, was wichtig erscheint tue es, den Rest löschen
Weil es kostenlos ist, ist ja umsonst, also gerne. Viele erkennen nicht, wie auslaugen diese Arbeit ist, sie Fordert eine Hohe Konzentration.
lg Pia
Hallo liebe Foris,
ich bin nun zurück und bevor ich für die noch Wartenden weiter channeln werde, stelle ich hier eine Botschaft rein, die an alle gerichtet ist. Ich habe meine "Sender" darum gebeten einige Anweisungen zum Channeln zu geben, wie die Leute selber channeln können und wie das geht. Es kam etwas ganz anderes dabei raus aber lest selbst:
"All unsere Lichtgeschwister, bald erkennt ihr, wer ihr wirklich seid. Wir segnen euch und senden euch Liebe. Ruht euch ein wenig aus und spürt hinein. Versinkt in der Frequenz der reinen göttlichen Liebe. worin unterscheidet sich eure irdische Liebe (sie wird bald anders sein, eine andere Struktur haben und eine sehr viel höhere Qualität) von der Liebe der, sagen wir mal, Anderswelt? Eure Liebe wird zu 80% von eurem Kopf, also eurem Verstand oder Ego gelebt. Meist liebt ihr, weil ihr euch dadurch Gegenliebe oder ähnliches erhofft. Auch filtert ihr die Liebe, die aus eurem Herzen kommt, mit eurem Kopf, so dass ihr die echte Liebe erstickt. Euch ist es peinlich, wahrhaftig zu lieben. Ihr kommt euch dabei lächerlich vor, habt Angst, euer Gegenüber könnte dies missverstehen, euch auslachen... Auch habt ihr Angst, dass ihr nicht die euch erhoffte Gegenliebe genauso wiederbekommt. Ihr schützt euch vor Enttäuschungen, vor dem Verletztwerden, vor dem Ausgelachtwerden und lasst nur die Qualität der Liebe fließen, die, wie ihr wisst, für die Anderen und für euch akzeptabel ist. So bitte ich euch, ein Stück nach Vorn zu treten, über euren Schatten zu springen, euren Verstand wenigstens für einen kurzen Augenblick auszuschalten und ihr werdet bereit sein, für weitere Informationen. Wir können für euch euer Leben nicht leben, auch eure Probleme können wir für euch nicht auflösen, sie sind da, als eine Art Hilfe, die euch viele Erkenntnisse schenken wollen, sofern ihr bereit seid, mit ihnen zu arbeiten und nicht gegen sie. Aber wir können euch unterstützen, euch Kraft geben, Tipps geben und euch mal in die richtige Richtung schubsen. Und dies tun wir auch unentwegt. Ich grüße und segne Euch. Gott ist immer bei Euch. Liebe möge all eure Herzen erfüllen."
Alles Liebe, nanana
Hallo Holly,
das freut mich aber, dass sie Dich angesprochen hat. Hach das macht mich wieder happy.
Schöne Grüße, Olga