Suche Freiwillige

Hallo Engelchen,
dann entschuldige, falls ich etwas Schulmeisterhaft rüberkam. Dennoch - nanana hat ne große Warteliste.....:clown: Geduld wirst sicher doch brauchen, grins.

Werbung:
hallöchen aira,

ich bezog mich auf diese aussage:

sonst hätte ich gar nicht auf diesen thread geantwortet!!!

Hallo Engelchen,
Aira hat leider Recht, ich habe schon viel zu viele und meinte diejenigen, die von mir eine Zusage bekommen haben.

@Aira
Ich weiß nicht wie es bei Dir ist/war aber ich hatte in den letzten Tagen gar keine Lust zu channeln. Ich glaube es liegt daran, dass einige Leute das verständlcherweise nur mal ausprobieren wollten, also spaßeshalber. Das habe ich wohl dann gespürt und keinen Antrieb gehabt. Wenn aber einige mit Problemen zu mir kommen und ihnen wirklich etwas am Herzen liegt, dann macht es mir wieder sehr viel Spaß und dann habe ich das Gefühl, dass es auch viel besser klappt. Ich habe auch irgendwie den Drang etwas in die Richtung mit Verstorbenen zu machen. Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wer die Channelquelle ist. Meist sind es dann die Engel der "Freiwilligen" aber das weiß ich vorher nicht, sondern erst hinterher. Ist es nicht eigentlich auch egal?

Viele liebe Grüße, Olga

Liebe Olga

Ich saß am Anfang Tag und Nacht hier und legte Karten oder Channelte. Irgendwann war genug, als ich genau das merkte. :confused:

Ich glaube es liegt daran, dass einige Leute das verständlcherweise nur mal ausprobieren wollten, also spaßeshalber.

sortiere aus, höre auf deinen Bauch, was wichtig erscheint tue es, den Rest löschen :stickout2

Weil es kostenlos ist, ist ja umsonst, also gerne. Viele erkennen nicht, wie auslaugen diese Arbeit ist, sie Fordert eine Hohe Konzentration.

lg Pia

Liebe Olga

Ich saß am Anfang Tag und Nacht hier und legte Karten oder Channelte. Irgendwann war genug, als ich genau das merkte. :confused:

sortiere aus, höre auf deinen Bauch, was wichtig erscheint tue es, den Rest löschen :stickout2

Weil es kostenlos ist, ist ja umsonst, also gerne. Viele erkennen nicht, wie auslaugen diese Arbeit ist, sie Fordert eine Hohe Konzentration.

lg Pia

Hallo Pia,

ja das stimmt, es erfordert tatsächlich sehr viel Kraft. Mein Bauch der spricht da gaaaaaaaaanz laut :) nur dann komme ich und sage "nein nein, Du hast es versprochen, und wird auch nicht gebrochen" :)
Ich musste mich echt schon zwingen, eine Pause einzulegen, denn mein Verstand sagte mir immer, dass die Leute doch warten etc. aber ich hab mich dann im wahrsten Sinne aufs Ohr gelegt und nicht mehr zugehört :)
Tja, ich kann ne Menge über mich selbst lernen.
vG, Olga

Hallo liebe Foris,
ich bin nun zurück und bevor ich für die noch Wartenden weiter channeln werde, stelle ich hier eine Botschaft rein, die an alle gerichtet ist. Ich habe meine "Sender" darum gebeten einige Anweisungen zum Channeln zu geben, wie die Leute selber channeln können und wie das geht. Es kam etwas ganz anderes dabei raus aber lest selbst:

"All unsere Lichtgeschwister, bald erkennt ihr, wer ihr wirklich seid. Wir segnen euch und senden euch Liebe. Ruht euch ein wenig aus und spürt hinein. Versinkt in der Frequenz der reinen göttlichen Liebe. worin unterscheidet sich eure irdische Liebe (sie wird bald anders sein, eine andere Struktur haben und eine sehr viel höhere Qualität) von der Liebe der, sagen wir mal, Anderswelt? Eure Liebe wird zu 80% von eurem Kopf, also eurem Verstand oder Ego gelebt. Meist liebt ihr, weil ihr euch dadurch Gegenliebe oder ähnliches erhofft. Auch filtert ihr die Liebe, die aus eurem Herzen kommt, mit eurem Kopf, so dass ihr die echte Liebe erstickt. Euch ist es peinlich, wahrhaftig zu lieben. Ihr kommt euch dabei lächerlich vor, habt Angst, euer Gegenüber könnte dies missverstehen, euch auslachen... Auch habt ihr Angst, dass ihr nicht die euch erhoffte Gegenliebe genauso wiederbekommt. Ihr schützt euch vor Enttäuschungen, vor dem Verletztwerden, vor dem Ausgelachtwerden und lasst nur die Qualität der Liebe fließen, die, wie ihr wisst, für die Anderen und für euch akzeptabel ist. So bitte ich euch, ein Stück nach Vorn zu treten, über euren Schatten zu springen, euren Verstand wenigstens für einen kurzen Augenblick auszuschalten und ihr werdet bereit sein, für weitere Informationen. Wir können für euch euer Leben nicht leben, auch eure Probleme können wir für euch nicht auflösen, sie sind da, als eine Art Hilfe, die euch viele Erkenntnisse schenken wollen, sofern ihr bereit seid, mit ihnen zu arbeiten und nicht gegen sie. Aber wir können euch unterstützen, euch Kraft geben, Tipps geben und euch mal in die richtige Richtung schubsen. Und dies tun wir auch unentwegt. Ich grüße und segne Euch. Gott ist immer bei Euch. Liebe möge all eure Herzen erfüllen."

Alles Liebe, nanana

Hallo liebe Olga,

das ist mal eine wunderschöne Botschaft.

Danke

Holly

Werbung:
Hallo Holly,

das freut mich aber, dass sie Dich angesprochen hat. Hach das macht mich wieder happy. :liebe1:
Schöne Grüße, Olga

Liebe Olga,
auch mich hat die Botschaft sofort angesprochen. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich kann sie wirklich direkt auf mich beziehen. Übrigens, ich war heute bei meiner "lieben" Doro:liebe1:(Dorothea). Sie hat mir sooovviel positive Energie mitgegeben, bin noch ganz voll davon. Sie konnte mir auch meine Frage ob ich ein "Indigokind, Kristallkind" bin," beantworten und daß es auch meine Kinder sind. Habe es gefühlt. Es waren auch Geistwesen da, die immer zu ihr kommen, sie hat es mir gesagt und viel darüber erzählt, warum manche zu ihr kommen. Sie hat überall Engel.... :engel:Ach, bin noch ganz berauscht. Ich telefoniere heute abend nochmal mit ihr, da sie nach einer Stunde dringend wegmusste. Schicke dir noch eine PN dananch. Ich danke dir so für dein Channeling, denn erst so sind die Botschaften bei mir angekommen. Du bist der Kanal.
Ich drück dich ganz fest...:trost:
Alles Liebe Ilona

Zurück
Oben